• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Warum starten keine Top Profis beim IM FFM, das war doch in den Vorjahren immer so? Es ist ja noch die EM der Männer. Die EM der Frauen findet bereits morgen beim Ironman Finnland statt.
@Mad Max Müritz Lauf?
@ all Startet jemand am 21.8. beim Dresdner Nachtlauf?
Der FFM Ironman wird morgen zwar wieder Live übertragen ist aber dieses Jahr leider ziemlich uninteressant.
Reinschauen werd ich trotzdem ab und zu.
 
3 Cube und ein Canyon. Wird Zeit dass du dir auch ein CUBE zulegst. :)
Wo geht´s denn hin? Ich wünsch euch einen schönen Urlaub.
Wir sind eine Woche in Zinnowitz auf Usedom im Ferienhaus. Dabei aber eine Nacht beim Schwager in Kühlungsborn Pause gemacht. Familienzeit, ausschlafen und ein bisschen Sport haben wir geplanten.
B145F452-3662-44C8-A831-0D1896918F5F.jpeg7CA73879-475D-419D-B583-AEA3C5763805.jpeg
 
Mon Dieu,

nicht weit von hier, in Nievers, waren es heute über 36°, hier bei uns in der Region dürften es locker 34°/35° gewesen sein, und ausgerechnet diesen Tag hab ich mir ausgesucht um durch die Montage de Dun zu fahren, die echt steil sind, sowhl hoch als auch runter. Aber egal, von nix kommt nix, und zu Hause werde ich derartige Temperaturen dieses Jahr nicht mehr bekommen, also mitnehmen was geht auch wenn es anstrengend ist, man wird ja nicht jünger :D
https://connect.garmin.com/modern/activity/7304207909
IMG_20210814_133042_8.jpg
IMG_20210814_150839_7.jpg
IMG_20210814_153511_7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der FFM Ironman wird morgen zwar wieder Live übertragen ist aber dieses Jahr leider ziemlich uninteressant.
Reinschauen werd ich trotzdem ab und zu.
Mag sein daß es uninteressant ist wenn man einzig und allein auf große Namen schielt. Was ich aber sehr viel wichtiger finde : Durch die Abwesenheit der großen Stars wird es sehr vielen AK-AthletInnen mehr als sonst möglich sein den großen Traum einer Hawaii-Quali zu realisieren, und das finde ich persönlich viel wichtiger als den Superstars zuzuschauen ;) :daumen:
 
Mag sein daß es uninteressant ist wenn man einzig und allein auf große Namen schielt. Was ich aber sehr viel wichtiger finde : Durch die Abwesenheit der großen Stars wird es sehr vielen AK-AthletInnen mehr als sonst möglich sein den großen Traum einer Hawaii-Quali zu realisieren, und das finde ich persönlich viel wichtiger als den Superstars zuzuschauen ;) :daumen:
Ach, 100 Slots gab es schon öfters in FFM.
Das ist eh eine Farce, da es ja ein Einreiseverbot für USA gibt.
 
Ich hab heute früh auch das schwimmen beim IM Frankfurt angesehen. Danach bin ich zum laufen raus.
Heute noch mal 31 km damit hab ich diese Woche 185 Lauf-Kilometer. :) Hatte ich auch schon einige Jahre nicht mehr. Jetzt schau ich weiter IM FFM und dann eventuell noch eine kleine Rennrad Runde.
@Hendrik_aus_e Super Lauf,:daumen: ich glaub du machst das schon richtig.
 
185 Lauf km / Woche haben viele junge reine Lauf Profis nicht. 🤷🏻‍♂️
Und ich bin weder jung noch Lauf Profi. 🤣
Es gibt aber ja auch Ultraläufer die machen das in 24h. (Siehe unsere Bayreuther Burger Freunde die gestern den Mauerweglauf in Berlin gelaufen sind.)
Ich will halt manchmal austesten was noch geht ohne in eine Verletzung zu laufen und bin dankbar das in meinem Alter noch so machen zu können. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sebi Kienle als Co-Moderator macht einen guten Job! 👍
besser als Sabine Spitz bei der EM Mountainbike in Novi Sad grad...in jedem Satz 3xÄhh ,2x versprochen und 4 mal neu angesetzt zu dem ,was sie eigentlich sagen wollte...manche können einfach nur treten und atmen ... und das dritte was mir zu SS einfällt , schreibe ich jetzt hier nicht :)
JOE
 
besser als Sabine Spitz bei der EM Mountainbike in Novi Sad grad...in jedem Satz 3xÄhh ,2x versprochen und 4 mal neu angesetzt zu dem ,was sie eigentlich sagen wollte...manche können einfach nur treten und atmen ... und das dritte was mir zu SS einfällt , schreibe ich jetzt hier nicht :)
JOE
Was mir einfällt, ist ne hübsche
 
Zurück
Oben Unten