• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

.........
Jetzt fahr ich erst mal auf den Marktplatz und ess ne riesen Portion Eis.:D
Gruß
triduma;)

Du hast es dir verdient!:)
Wir waren direkt vor der Siegerehrung in Schwandorf am Marktplatz und ich habe mir einen 6-Kugel Becher gegönnt:eek: Man gönnt sich ja sonst nichts.
Ich habe gerade mal die Site vom Kallmünzer Triathlon angesehen, nächsten Samstag....:rolleyes:
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Wenn ich mich nicht irre, wollte Adrenalinos Freundin hier posten sobald er finisht. Jetzt ist er aber schon 13:30h unterwegs.:confused:
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Ich gehe davon aus, dass er bereits im Ziel ist und seine Freundin keine Zeit dazu gefunden hat, es uns mitzuteilen (wäre verständlich).
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

... und Stadler hat gewonnen.:D
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Boah das war heute aber ein Ozon-Tag vom feinsten. Bei meiner MD war ich froh, nicht wie Adrenalino auf einer LD unterwegs zu sein. Laufen ging gar nicht bei diesen Bedingungen.
Glückwunsch allen trotzdem-finishern. Für mich war das heute die letzte längere Tria-Distanz; jetzt gibt`s nur noch SD und VD, da ich durch das Brustschwimmen immer all das wieder verliere beim Laufen, was ich auf der Radstrecke rausgefahren hab. Und für Kraulen-Lernen fehlt mir die Zeit angesichts Marathon-Laufen und Radrennen-Fahren. Geht halt nicht alles.
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Hi Leute,
wollte mich mal kurz melden um Bericht abzugeben daß ich noch lebe, wenn auch nur halbwegs! Erstmal vielen Dank für eure Unterstützung!!!!!
Der Tag war brutal, heiß und windig und von einigen Pannen durchzogen. Beim Schwimmstart ist meine Nasenklammer gebrochen, ohne kann ich sehr schlecht schwimmen weil mir dann ständig Wasser durch die Nase in den Hals läuft. War echt super, musste oft stoppen um das Wasser auszuhusten, Mist. Bin bei ca. 1:10 oder so raus, bin enttäuscht aber unter den Voraussetzungen war nicht mehr drin. Werde jetzt jedesmal vor nem Tria ne neue Klammer kaufen.. Wechselgedöhns zusätzlich so 7min, war halt ein ewig weiter Weg vom Ausstieg zur WZ.
Beim Radfahren hab ich direkt nach der Ausfahrt aus der WZ eine Verwarnung kassiert. Von den Streckenposten hieß es „links halten“ hab ich gemacht, dann war ein Motorrad mit Kampfrichtern neben mir und ich bekam wegen linksfahrens die gelbe Karte! :confused: :ka: Meinen Einwand, daß es mir so gesagt wurde, ließen die nicht gelten. :aufreg:
Radstrecke war brutal windig und ständige Wellen, das liegt mir nicht, bin mit nem exakten 30er Schnitt gefahren und war nach genau 6 Std. Radzeit wieder in der WZ. Radstrecke übrigens 182 statt 180km!
Dann laufen, au weia. Wollte nen 10/10,5er Schnitt laufen, ließ sich auf Dauer nicht halten, Endzeit für den „Marathon“ der übrigens 2,5km zu lang war (das wurde offiziell bestätigt!!!!!!) irgendwas mit 4:45/4:55, keine Ahnung, hab vergessen im Ziel rechtzeitig zu drücken.
Beim laufen die zweite Verwarnung kassiert, war in ner Gruppe drin und bin blind hinterher und habe nicht aufgepasst als die einen ganz ganz kleinen Schlenker über einen Trampelpfad gelaufen sind. Da haben wir dann alle eine gelbe Karte kassiert. Bin dann sehr defensiv gelaufen und hab schwer aufgepasst. Ergebnis keine Ahnung, Gesamtzeit 12 Std und ebbes :( ( menno, wollte doch unter 12 Std aber es ging zum Schluss nur noch mit nem 8/8,5er Schnitt :heul: ) und ich bin zu müde um jetzt nochmal zum Vereinsheim zu „laufen“ bzw. kriechen…..
Morgen abend mehr, ich bin unendlich platt und kann mich kaum noch bewegen!
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Ja, wie ich oben erwähnte hat Stadler gewonnen und Göhner auf Platz 3.
Dem Sieg von Stadler stand nach dem Ausschreiden von Kienle nix mehr im Wege.
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Super Michael! :daumen::daumen::daumen: Frei mich auf den ausführlichen und guten Bericht!
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

So etz noch mein kurzer Bericht von heute :D erstmal bin ich echt glücklich angekommen zu sein und war tolles Erlebniss und freu mich schon auf den nächsten!!

Lokation war echt schön, netter See usw echt geil :)

Waren so gegen 8 Uhr dort, hab mir dann gleich die Startunterlangen geholt und mein Rad usw herrgerichtet und war da schon ziemlich nervös :) dann einchecken usw war alles neu für mich und recht witzig :D

Danach gings dann um 8:45 ca zum Einstieg fürs Schwimmen, bin gleich ma bissi rumgekrault usw bissi warm gemacht und um 9 sollte es ja dann schon losgehen....kurz vorher ging noch eins der beiden Gummis meiner Schwimmbrille auf...konnte gerade noch nen Knoten reinmachen hat aber irgendwie net wirklich gehalten :( schwimmen lief dann recht gut denke hab so zwischen 8-9 Minuten für die 500m gebraucht, ganz genau kann ich das net sagen, da ich dann Gefühlte Ewigkeiten dafür brauchte aus dem Neo rauszukommen :D während des Schwimmens kam mir auch der Gedanke das ich vllt doch vorher mal in nem See hätte schwimmen solln aber gut war jetzt auch zu spät :D

Naja dann als ich ausm Neo endlich raus war, Rad Sachen an und los! Hatte mich für ne AeroFlasche entschieden was ich aufm 1 Km schon bereute da sich die scheiß Halterung löste und ich die Flasche dann die ersten 6 Km mit mir rumgefahrenhab am Aerolenker, hab sie dann an ner Stelle wo ich früh mitm Auto vorbeikam weggeschmissen und am Heimweg wieder eingesammelt :D Radfahren lief ansonsten ganz gut hatte nen 31 Schnitt war für mich okay :D

Laufen war dafür dann die Hölle, tja wenn man 3 Monate kaum läuft rächt sich das dann auch :D hab mich dabei echt scheiße Gefühlt und die Hitze hat ihr übriges dazu getan! Ansonsten bin ich froh angekommen zu sein und Triathlon is einfach mal ne Mordsgaudi :D :D

Freu mich schon auf Bamberg :D

Meine Zeiten!
SWIM 500m: 0:12:37,7 (inkl Wechsel ca 3-4 Minuten)
BIKE 16km: 0:33:51,5
RUN 5km: 0:28:18,0
TOTAL: 1:14:47,2
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Hi Leute,
wollte mich mal kurz melden um Bericht abzugeben daß ich noch lebe, wenn auch nur halbwegs! Erstmal vielen Dank für eure Unterstützung!!!!!
Der Tag war brutal, heiß und windig und von einigen Pannen durchzogen. Beim Schwimmstart ist meine Nasenklammer gebrochen, ohne kann ich sehr schlecht schwimmen weil mir dann ständig Wasser durch die Nase in den Hals läuft. War echt super, musste oft stoppen um das Wasser auszuhusten, Mist. Bin bei ca. 1:10 oder so raus, bin enttäuscht aber unter den Voraussetzungen war nicht mehr drin. Werde jetzt jedesmal vor nem Tria ne neue Klammer kaufen.. Wechselgedöhns zusätzlich so 7min, war halt ein ewig weiter Weg vom Ausstieg zur WZ.
Beim Radfahren hab ich direkt nach der Ausfahrt aus der WZ eine Verwarnung kassiert. Von den Streckenposten hieß es „links halten“ hab ich gemacht, dann war ein Motorrad mit Kampfrichtern neben mir und ich bekam wegen linksfahrens die gelbe Karte! :confused: :ka: Meinen Einwand, daß es mir so gesagt wurde, ließen die nicht gelten. :aufreg:
Radstrecke war brutal windig und ständige Wellen, das liegt mir nicht, bin mit nem exakten 30er Schnitt gefahren und war nach genau 6 Std. Radzeit wieder in der WZ. Radstrecke übrigens 182 statt 180km!
Dann laufen, au weia. Wollte nen 10/10,5er Schnitt laufen, ließ sich auf Dauer nicht halten, Endzeit für den „Marathon“ der übrigens 2,5km zu lang war (das wurde offiziell bestätigt!!!!!!) irgendwas mit 4:45/4:55, keine Ahnung, hab vergessen im Ziel rechtzeitig zu drücken.
Beim laufen die zweite Verwarnung kassiert, war in ner Gruppe drin und bin blind hinterher und habe nicht aufgepasst als die einen ganz ganz kleinen Schlenker über einen Trampelpfad gelaufen sind. Da haben wir dann alle eine gelbe Karte kassiert. Bin dann sehr defensiv gelaufen und hab schwer aufgepasst. Ergebnis keine Ahnung, Gesamtzeit 12 Std und ebbes :( ( menno, wollte doch unter 12 Std aber es ging zum Schluss nur noch mit nem 8/8,5er Schnitt :heul: ) und ich bin zu müde um jetzt nochmal zum Vereinsheim zu „laufen“ bzw. kriechen…..
Morgen abend mehr, ich bin unendlich platt und kann mich kaum noch bewegen!

auch von mir Glückwunsch :feier: jetzt Ruhe dich ordentlich aus.
Gut das wir nicht beim Fußball sind 2x gelbe Karte = Rot :D
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Hi Adrenalino,
herzlichen Glückwunsch zum LD-Finish. Unter den Umständen kannst Du echt stolz sein das du das so durchgezogen hast.:daumen:
Gruß und gute Erholung
triduma;)
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Hi Adrenalino,
herzlichen Glückwunsch zum LD-Finish. Unter den Umständen kannst Du echt stolz sein das du das so durchgezogen hast.:daumen:
Gruß und gute Erholung
triduma;)

Da schließe ich mich doch glatt nahtlos an.:p

Für die, die noch mehr Triathlon brauchen:
ITU WM Serie von heute in Madrid, in der ZDF Mediathek.
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Ich habe gerade mal die Site vom Kallmünzer Triathlon angesehen, nächsten Samstag....:rolleyes:

Ich hab sicher nen Startplatz auf der Sprintdistanz, hab grad den Anruf bekommen!:D
Los AJ, schick ne Meldung raus!

Adrenalino-suuuuuuper! Jetzt ruh Dich mal aus!

triduma: ich bin gerne Fan- da darf man offiziell so schön rumplärren :cool: Außerdem hilft mir Anfeuerung auch immer so gut!
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Mensch Mensch Mensch, in Franken ist wohl jedes Wochenende ein Triathlon?
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Oberpfalz Franken, alles Bayern, alles Ausland
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Nabend in die Runde -
hier regnets - wären wir nur im Süden geblieben.
Allen Finishern alles Gute von mir!
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

So, ich melde mich wieder! Habe ich was verpasst? Ich will keine 20 Seiten nachlesen :D
 
Zurück
Oben Unten