• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Herzlichen Willkommen kleine Emma!
So ein schöne Erdenbürgerin! Herzlichen Glückwunsch an die stolzen Eltern!!! :daumen:
Hach...da könnte man fast auch schwach werden...

Mache gerade Pause beim Küche aufbauen bei meinen Eltern. Boah, ganz schön anstrengend. Mir gehts auch wieder ein bißchen besser..aber nicht ideal.

Hallo?! Ihr müsst nicht nervös sein-das klappt schon alles!
TSCHAKKA ihr schafft das!
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

So zurück von der Staffel, es war mega heiß und der Körper ist es noch nicht gewöhnt, deshalb nochmal einen Tipp an alle WKler morgen, viel mehr trinken als ihr wollte, Wasser immer mal drüberschütten und Schwämme etc benutzen. Wir sind noch 12-15°C gewöhnt und der Körper hat braucht mind ne WOche zum umschalten, deshalb werdet ihr deutlich mehr Schwitzen als zB im August bei den Temperaturen.
Also kühlen Kopf bewahren, nochmal das youtube Ironman Hawaii Video anschauen(super Motivation auch dann im WK).
Geworden ist es ein 2. Platz mit ner 43er Zeit von mir.

:daumen: an alle WKler, vor allem Adrenalino, ich zitter mit dir mit.


@Turbo, es gibt immer noch keine Powermanbilder :mad:
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Glückwunsch MarcelH zu der hübschen Tochter.. sei immer für sie da.. ;)

Sie wird dich noch brauchen.. und irgendwann schreit sie dann dauernd... :D

Boah, heute mal wieder "locker" mit "nem Kollegen" ne 130er Runde abgefahren.. und das in meiner Ruhewoche nach ausgesessener Bronchitis.. so ganz fit war ich echt noch nicht, gegen Ende wurde es zäh.. schade. War aber bei 28°C im Ruhrgebiet trotzdem ein Knaller, und die Ränder an Beinen und Armen sprechen mal wieder für sich.. 130km in 4,5h mit Eis.. jetzt erstmal duschen..

Viel Glück allen Wettkämpfer für morgen.. haut rein.
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

So, melde mich auch mal nach langer Forumspuse wieder. Hatte leider viele zeitliche Probleme und konnte deswegen nicht gescheit trainieren und posten.

Startet sonst noch wer Morgen in Darmstadt beim Bürgerpark?
Wird mein erster Tria sein =)
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Devilspuke,

Zeitfahren in Grünendeich (Ollanner zeitfahren) ?
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

@ JohnLennon,
viel Spaß, wenig Zeit?? Das sah auf dem Gesichterbuch anders aus. :D

Hau rein Morgen, liefer ein ordentliches Ergebnis ab.

@ tobi,
du scheinst konstant bei 43 min zu liegen auf 10k oder geht noch mehr??
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

PB auf 10 ist 42:11
auf 5km 18:3X
Es sollte unter 40 werden dieses Jahr.Sollte möglich sein.
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Max ich bin auch am überlegen wie ich von dieser Stagnation(ok 31.12. ne 44:58 gelaufen dann die PB Ende März also vor 2 Monaten gemacht) wegkomme.
Hab im Parallelforum gelesen das einige im Oktober einen Mara/HM laufen und dafür dann einen 12 Wochen Lauftrainingsplan knallhart durchziehen und Radfahren und Schwimmen etwas zurückstecken. Das will ich aber eigentlich nicht.
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Morgen gehts raus an den See, da wird dann ordentlich Freiwasser geüb.
Gibts eigentlich für Adrenalino´s Langdistanz nen Liveticker??
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

@ tobi,
du kannst im Herbst Radfahren & Schwimmen getost runterfahren, der Neuaufbau für die Saison 2011 beginnt erst im November.
Deshalb ja meist die Marathons am Ende der Triasaison.
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Gibt es nicht auch einige die einfach fortlaufend trainieren(siehe triduma) Ich glaub er hat noch nie eine Pause oder Regenrationsperiode gemacht. Natrlich ister viel länger dabei und älter/trainieter.

Ich denke ich arbeite nochmal an meiner Lauftechnik und werd eine Einheit mehr pro Woche einlegen. Mal schauen wann ich den nächsten 10er Lauf, geplant ist erstmal kein Solo 10er in den nächsten 2 Monaten. Ich werd mal schauen und an dem Wochenende nach Franzis Tria einen raussuchen.
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Oh ja, ich werd morgen auch in Gedanken bei Adrenalino sein. Seine zweite LD, er ist sicherlich sehr aufgeregt. Ich hoffe bei ihm klappt alles! Kann ja immer schnell was passieren(Übelkeit Panne etc etc), also Daumen drücken und zwar alle, sonst Forumspeitsche! ;)
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Wenn du erst deinen Zivildienst ableistest hast du ohnehin weniger Zeit und wirst wahrscheinlich wie wir alle dein Vergnügen dem Arbeiten unterordnen müssen.

Ich fahre ja auch nicht auf 0 runter, sondern mache einfach keine intensiven Einheiten mehr, sondern radel einfach nach Lust und Laune, bzw. Laufe schönes GA1 Tempo auf 10 - 25 km.
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

N ´Abend,

@ adrenalino, der 1. war Test, morgen wird bestätigt! Sammel Sie alle ein!!

@ cube, Burzeltag mit 30 (schwärm)alles Gute:cookie: & laß Dir keinen "Deprie" anhängen :D

@ marcelH, außer einer "notariell Beglaubigten Sterbeurkunde persönlich vorbeigebracht":D ist DASder einzig erlaubte Grund mit Sport kürzer zu treten:D
Glückwunsch, und denk dran: Kleine Kinder - Kleine Sorgen, Große Kinder ...:rolleyes:

... heute nur die Beine frei gefahren von gestern: Hohe TF ohne Druck, schee wars :)

@ all TRI_FIGHTER´S :This weekend is ROCK´ROLL

@ Tobi, ich vermute Deine Trainingsumfänge "hindern" Dich an besseren Zeiten, hatte damals auch Laufumfänge über 70km/Woche und kam nur bis an einen gewissen Punkt:(
Is Dir hier aber schon öfters gesagt worden (von Leuten, die MEHR wissen als ich) - belehr mich eines besseren!"tschaka":rolleyes:

@choco, Bochum - das "Bergzeitfahren" für DICH nicht interessant?

Gruß

"ausmSauerland"
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Frust Frust Frust wahnsinn so ein shaice tag

:wut:
:crash:
:wut:

Sorry Trias, musste ma Dampf ablassen...

:eek:
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Kochi was los?


Stahlrost:Meine Radumfänge sind wahrscheinlich zu hoch, Laufumfänge allerdings auf keinen Fall, ich bin noch nie über 50km/Woche gelaufen, meist zwischen 30-50km
 
Zurück
Oben Unten