• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Ach nix läuft wie ich es mir vorstell.

heute trotz des herrlichen Wetters kein Training.
Bin ja selber schuld.

Erst mal viel zu spät aufgestanden (nach 9) dann tausend sachen besorgen müssen und dann ist mir die Zeit davon gelaufen bis zu meiner Verabredung für Nachmittag (auch die hab ich selber zu verantworten)
und jetz bin ich dahein, Trainieren ist nix mehr (vollgefressen) zufrieden bin ich weder mit mir noch mit dem Tag und jetzt sitz ich am Sofa rum und weis net was ich jetzt anstellen soll (ja jetzt hätte ich viel Zeit)

Meine Freundin ist übers WE weg und regt mich auch auf mit doofen Sprüchen....

:wut:

Aber sonst alles okay. Sind wohl Luxusprobleme.

:eek:
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Kochi, mensch, solche Tage müssen auch mal sein. Wir sind doch keine Tria-Zombies, die nur für den Sport leben.
Kopf hoch morgen ist Sonntagm, Zeit für ne 100+km Tour! :daumen:
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Geht ja nicht nur ums ausgefallene Training.
Bin halt gerade bockig....

Vergeht wieder.

Wie war euer Tag?

;)
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

@ Kochi: Der ganz normale Wahnsinn, nur WIR haben soooooo lange auf schönes Wetter gewartet, daß uns jetzt jede Sek. verschenkt vorkommt, wird sich bei der nächsten "Schönwetterperiode" (was ist das?:D) wieder einrenken:)
Dachte schon DNF, Platten am Wendepunkt, oder schlimmeres:heul:

@tobi, bleibe dabei: Du "überpacet", aber Deinen Willen zu bremsen:ka:

Gruß

"ausmSauerland"
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Kochi?!
Ich hab auch nen sch... Tag.
Von 8 - 18 uhr Küche aufbauen, Streß, duschen, ab zu HdHs family, die gehen noch auf Kirwa ("ach geh halt mit"; ich so: "nee-noch nix vorbereitet für morgen, muß um 6 aufstehen"-stimmt auch), außerdem geht mir sowas eh auf den Wecker, nix trainiert und das allerallerschlimmste: hab das schreckliche Gefühl morgen den schlechtesten 10er meiner "Karriere" zu laufen. Obwohl ich mir immer sag: komm, hattest ja 2 Monate Ausfall, läufst durch Tri eh nicht mehr soviel wie früher, ist ja eh just for fun, blablabla, will ich doch U 48 laufen-also weeeeiiiiit entfernt von meinen schnelleren Zeiten. Wenns Ü 50 wird, schäm ich mich...

So Kochi und jetzt hamma gnuch gjammert, etz hockmer uns vorn Fernseher mit am Seidla, genießen das Strohwitwen/r-dasein und gut ists. Morgen wirds besser!

Ok?
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

@kochi:
auf, laufen, geht immer- auch jetzt
Danach maxx-f!

@juengelchen:
jetzt weiß ich, was dich an den <40 hindert;)
weniger als 50km/Woche;)

Ich bin heute etwas rumgerollt, 3:15h:p
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

haha einer sagt ich mach zu viel, der andere sagt ich mach zu wenig :D
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

AJ, mach mal Dein Startnummernband weiter, das mußt Du an mich nämlich dann übergeben.
Nicht, dass mir dass dann die Luft beim laufen abschnürt....

:lol:
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

BP :confused:

Joe, sauber!!! Bilder? Go, Go, Go Joe!!


so erstmal herzlichen dank für die SUPER Unterstützung...die kam nach der 2.Etappe punktgenau zum richtigen Zeitpunkt...ich hab die letzten beiden Etappen dann natürlich noch durchgezogen !!!

hier wie bestellt Bilder :

Zieleinfahrt 1.Etappe: Garmisch-Leermoos Platz 63 (fast erfroren...es war richtig nass und viele Lange Abfahrten wo man total auskühlte...)


Zieleinfahrt 2.Etappe Lermoos - Pfronten Platz 93 (fast ertrunken...beim Sturz in einer Wasserfalldurchfahrt und dann noch 2 h klatschnass bis ins Ziel)
ich bin der 2. von links...aber da sahen im Ziel alle fast gleich aus...


Ziel 3.Etappe Pfronten-Sonthofen Platz 58 (fast Sonnenbrand...endlich Sonne...und meine Wege...steil Hoch,steil runter,wenig flach Gruppe fahren...)
Gesichtsausdruck sagt alles...


Ziel 4.Etappe Sonthofen-Bregenz Platz 26
(fast nicht von der Schüssel gekommen...hatte wohl irgendwas falsches gegessen oder getrunken am Abend , deshalb verbrachte ich doch einen großen Teil der Nacht auf dem WC...und hatte es deshalb etwas eiliger ins Ziel zu kommen...die gute Plazierung heute hat mich noch auf Platz 53 von über 400 gestarteten Masters gebracht, ein älterer Fahrer war nicht vor mir...nur 11 Fahrer in der Grandmasterskategorie (und davon nur 5 deutsche Fahrer) in die ich eigentlich nach dem Jahrgang gehöre waren schneller unterwegs,aber man muss sagen dass die Transgermany total hochwertig besetzt war...also gefühlter Platz 12...haha und total zufrieden...auch weil die Betreuerinnen im Ziel etwas vorbereitet hatten...
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

<50 und <40 schließen sich nicht aus.
Wer für 5000 m 18:XX min braucht, über 10000 m 43:XX min, dem mangelt es an Ausdauer--> ein langer Lauf fehlt.
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

@Joe:

klasse Bilder! Macht das Spaß? Ich mein der Dreck und so?

@Juengelchen

du mußt wissen ob es viel oder wenig ist, "wir" laufen immer so 40 -80/Woche :)
Ja, wer 18:xx auf 5000 drauf hat, müßte auch <40 auf 10000 laufen!

@Nina
mein Startnumernband gibt gut nach:) haha.
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

@Joe:

klasse Bilder! Macht das Spaß? Ich mein der Dreck und so?

klar oder meinst Du ich würde sonst sogar noch Startgeld dafür bezahlen...??? haha...ich bin ja eigentlich Schlechtwetterfahrer,aber ich war schon froh, dass das Wetter ab dem 3.Tag dann besser wurde...die Schlammpackungen im Wald blieben aber trotzdem...

und technisch schwere Trailabfahrten über Wurzeln und lose Steine machen wenn es nass ist erst richtig Spass...

ja ok...ein bißchen verrückt muss man wohl schon sein...

joe

und auch ganz lesenswert ein Tagebuch von einer Teilnehmerin wo schon was rüberkommt von den 4 Tagen...

http://www.bike-transgermany.de/

und dann links unter Aktuell auf Blog klicken...
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Hi Leute,

kommen gerade von der WK-Besprechung, alles bestens. Weg vom Schwimmausstieg zur WZ eeeeeeeeeeewig lange ( mehr als 250m ). Meine Freundin wird versuchen euch ein Update zu geben, kann aber sein daß es nur ein einziges geben wird weil es doch recht umständlich sein wird extra öfters ins Hotel zu gehen!

Ich mach mich jetzt locker, bis morgen abend oder spätestens Montag nachmittag. :wink2:
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Hi Leute,

kommen gerade von der WK-Besprechung, alles bestens. Weg vom Schwimmausstieg zur WZ eeeeeeeeeeewig lange ( mehr als 250m ). Meine Freundin wird versuchen euch ein Update zu geben, kann aber sein daß es nur ein einziges geben wird weil es doch recht umständlich sein wird extra öfters ins Hotel zu gehen!

Ich mach mich jetzt locker, bis morgen abend oder spätestens Montag nachmittag. :wink2:

mach et ADRENALINO...:daumen:

JOE
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

wie siehts morgen früh mit treffen aus?? kurz vor der Wettkampfbesprechung??
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

mich erkannt man auch :p

kleiner Dicker mit nem schwarz weißen Sugoi Einteiler :p
 
Zurück
Oben Unten