• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Erste Frau! :)

Cube-Schätzelchen-herzlichen Glückwunsch zur Dirty Thirty! Laß Dich heut ordentlich feiern und verwöhnen! Gib alles!

Mir ist seit gestern gar nicht gut, Magenschmerzen, schwindelig, alles komisch...Über Nacht geschwollene Lymphknoten, bin weiß, fühl mich gar nicht gut..Naja, des wird scho wieder! :eek:

Morgen wird der Steinberger See gerockt!

Und Adrenalino: Go Go Go-keine Angst, Du bist super vorbereitet, das Forum denkt an Dich und Hannover wird DEIN Tag!!!! :daumen:
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Wer is den jetzt morgen alles beim Steinbergersee Triathlon?

Morning,

du, triduma, Nina1980, ich :) (und ein paar Andere Teilnehmer;))

Betreff: WICHTIGE MITTEILUNG SST 2010


Liebe Sportler,

aus organisatorischen Gründen müssen wir die Schwimm-Wellen beim 3. Steinberger See Triathlon am Sonntag ändern. Die Wellen von Mittel- und Kurzdistanz werden getauscht. Die Starts teilen sich nun wie folgt auf:

- Jugend A, Volkstriathlon - Damen / Herren und Staffeln:

9.00 Uhr • Welle 1

- Kurztriathlon und Quadrathlon - Damen / Herren und Staffeln:
9.10Uhr • Welle 2

- Mitteldistanz Triathlon - Damen / Herren und Staffeln:
9.20 Uhr • Welle 3
Eure Wechselszene
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

@cube auch von mir alles alles Gute

Mache mich jetzt auf dem Weg 2Std zu radeln um anschließend auf Mittagschicht zugehen. Bei dem schönen Wetter muss ich malochen :devil: mann kann halt nicht alles haben :crying:
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

@cube04: Von mir auch alles Gute zum Geburtstag!

@all: I´m back again :D
Turbulente Wochen liegen hinter mir mit viel Schlafmangel und ständig auf den Beinen sein.
Deshalb muss ich auch den tristar111 Germany sausen lassen.
Null training und übernächtigt

Und das seit dem 19.05.2010 16:45Uhr.
Und das hier ist der Grund:
286.jpg


Unsere Tochter Emma
4070g / 52cm

Kind und Mutter sind wohlauf.

Jetzt kann ich langsam aber sicher wieder ins Training einsteigen für den Heinerman am 27.06.2010.


Ciao
Marcel
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

@MarcelH

Gratuliere!

Selten ein so schönes Baby gesehen:)

Da kann man so ein bißchen Trainingsausfall doch leicht ertragen, wenn man merkt, daß es doch noch viel Wichtigeres im Leben gibt!
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

wow marcel hübsches mädel gratulation :)

@all irgendein Tipp was ich unbedingt noch brauch beim ersten Tria???

Hilft Vaseline an Waden beim Neo ausziehen??
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

@cube04: Von mir auch alles Gute zum Geburtstag!

@all: I´m back again :D
Turbulente Wochen liegen hinter mir mit viel Schlafmangel und ständig auf den Beinen sein.
Deshalb muss ich auch den tristar111 Germany sausen lassen.
Null training und übernächtigt

Und das seit dem 19.05.2010 16:45Uhr.
Und das hier ist der Grund:
286.jpg


Unsere Tochter Emma
4070g / 52cm

Kind und Mutter sind wohlauf.

Jetzt kann ich langsam aber sicher wieder ins Training einsteigen für den Heinerman am 27.06.2010.


Ciao
Marcel

:daumen: :love: :D

Den stolzen Eltern meine herzlichsten Glückwünsche und dem neuen Erdenkind alles nur erdenklich beste!!!!!

Marcel, ich wünsch dir alles gute und daß du den Spagat Familie-Beruf-Sport (von der Wichtigkeit her in genau der Reihenfolge :) ) hinbekommst :daumen:
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

wow marcel hübsches mädel gratulation :)

@all irgendein Tipp was ich unbedingt noch brauch beim ersten Tria???

Hilft Vaseline an Waden beim Neo ausziehen??

Ne, braucht kein Mensch.
Ich zieh meinen in ein paar Sekunden aus, ohne irgendwelche Mittelchen.
Tipps?
Nicht die Schuhe zugebunden hinstellen, wie manch Anderer;)
Die Wechselzone morgen früh ganz genau einprägen, denn ich habe schon oft Spezialisten gesehen, die ganz hektisch durch die WZ irren:)
Nicht vor den Linien aufs Rad steigen, bzw. absteigen.
Sonnencreme nicht vergessen- gleich nach dem aufstehen auftragen.
Das wird schon, nicht daß du noch Adrenanervösolino:eek: einholst in Nervosität :)
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

@Adrenalino

Falls du es noch liest:

Ruhig Blut :daumen:
Du hast stark trainiert, eine gute Form und kannst dir deiner Leistungsfähigkeit sicher sein

Ich sag nur: Sieg mit der Staffel :D :bier:

Und das Wetter wird auch noch Adrenalino-like warm und sonnig.

Es gibt keinen Grund, warum du deine Leistung nicht abrufen können solltest.
Du wirst einen starken Wettkampf abliefern.
Du musst nur an dich glauben!!!

Hau rein!
:daumen: :daumen:
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Ne, braucht kein Mensch.
Ich zieh meinen in ein paar Sekunden aus, ohne irgendwelche Mittelchen.
Tipps?
Nicht die Schuhe zugebunden hinstellen, wie manch Anderer;)
Die Wechselzone morgen früh ganz genau einprägen, denn ich habe schon oft Spezialisten gesehen, die ganz hektisch durch die WZ irren:)
Nicht vor den Linien aufs Rad steigen, bzw. absteigen.
Sonnencreme nicht vergessen- gleich nach dem aufstehen auftragen.
Das wird schon, nicht daß du noch Adrenanervösolino:eek: einholst in Nervosität :)

das mit den Schuhen sollte kein Ding sein hab sind Xtenex Teile drin, danke :)

hab die Wechseln schon bestimmt 100 mal im Kopf gemacht hoff des klappt morgen alles mal sehen :) is scho komisches Gefühl nach 2 Jahren Training endlich mal nen Wettkampf zu machen :)

freu mich scho richtig

naja werd mich etz ma ins Freibad legen bissi relaxen und die Sonne genießen :D schönen tag :)
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Hey WOW ,GLÜCKWUNSCH Marcel ...wie bezaubernd...:love:
Noch schläft sie viel ,also weitergehts mit Training ;)

Cube ,endlich ein MANN 30 :daumen: :D
Finde den 70er Jahrgang zwar besser ,aber ich glaube Du bist auch ein ganz feiner Kerl :rolleyes:

Viel Spaß bei der Party ......what a day - 30- Sonne -weekend :daumen:
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Adrenanervösolino :droh:

Was man sich hier gefallen lassen muss, tsts.......:D

Also Leute, ich bin so gut wie durch, nur noch Abrechnungsgedöhns. Um 13 Uhr gehts dann nach Hannover, Straßen sind frei, kann also NIX passieren.

Meine Wettkampfverpflegung, die ich vor über 2 Wochen bestellt habe, ist leider nicht gekommen :mad: :aufreg: nun müssen es morgen meine Reste, die ich noch habe, richten und die Bananen vom Veranstalter. Die bieten Verpflegung von High 5 an und die kenne ich nicht, werde da auch keine Experimente machen.

Evtl. also heute abend ein kurzes Update und morgen evtl. 1-2 Meldungen von meiner Freundin wie es läuft. Genauer Bericht dann spätestens Montag abend wenn ich wieder da bin.

AN ALLE W-ENDE-WETTKÄMPFER : HAUT REIN UND LASST ES ROCKEN, RAUCHEN, FETZEN ODER WAS AUCH IMMER!!!!!!! PASST AUF EUCH AUF!!!!!! :daumen: :daumen:
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Hatte High 5 in Glücksburg LD ,gute Erfahrung aber ist ja individuell .

DAS ALLES WIRD DICH NICHT AUFHALTEN :daumen:
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

@ Marcel,
Glückwunsch, das ist mal ne Entschuldigung für nen Wettkampfausfall, dies wert ist!!
Viel Spaß mit deiner kleinen Famile.

@ adrenalino,
ich teste gerade High5, hatte ich beim Spreewalddua, sehr Magenfreundlich, da so flüssig, du brauchst nix mehr nachtrinken. Geschmacklich ok, Energyzuschuss auch gut.

@ Benny,
ganz wichtig, Helm schließen!! und erst wieder am Wechselplatz öffnen, nicht vorher, kann zur Disqualifikation führen.

@ all,
so schöne Ausfahrt mit nem Freund gemacht knappe 2h mit 58 km anschließend nen kurzer Lauf und nun ist gut für heute.
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

@Marcel,
auch von mir herzlichen Glückwunsch. Echt ein schönes Mädel.:)

@all,
bin grade von einer 105 km Radtour heimgekommen. Ich weis schon die Woche hab ich nicht grad die richtige Vorbereitung für die Mitteldistanz Steinberger See morgen gemacht aber Tapern gibt es erst vor dem IM Regensburg.
Gruß
triduma;)
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

@ adrenalino,
entspann dich, trink dir nen Espresso und dann mach weiter!

Moin devilspuke,
du warst ja auch länger nicht hier, wie gehts?

Etwas traurig das ich morgen nicht in Hannover starte aber sonst ganz gut.
Darüber hinweg hilft mir ein Zeitfahren nächstes Wochenende und der Tria in Bad Bodenteich Volkstria.Alles andere ist ausgebucht egal wo man schaut.Olympisch gibts nichts. :(
 
Zurück
Oben Unten