• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4

......und der Herr turbo, der ist, glaube ich, auch Facebookverweigerer :p

Außerdem hab ich selbst ein schönes Rezept für leckeren klassischen Radfahrer-Reiskuchen :aetsch:

Ja schwimmen wird den Beinen gut tun, wenn es nachher trocken bleibt gehts für ne REKOM-Fahrt aufs Rad :)

Deshalb ja "auch" ;)
Kann Facebook-Verweigerer total verstehen :)

......und der Herr turbo, der ist, glaube ich, auch Facebookverweigerer :p

Außerdem hab ich selbst ein schönes Rezept für leckeren klassischen Radfahrer-Reiskuchen :aetsch:

Ja schwimmen wird den Beinen gut tun, wenn es nachher trocken bleibt gehts für ne REKOM-Fahrt aufs Rad :)

Hey Adrenalino,

klingt gut, ich stell mein Rezept später mal ein, erwarte dann vielleicht auch deines; denn Abwechslung schadet sicher nicht:)

Hey Adrenalino,

klingt gut, ich stell mein Rezept später mal ein, erwarte dann vielleicht auch deines; denn Abwechslung schadet sicher nicht:)

Alles klar, kommt nachher - wobei ich denke daß die Rezepte sich nicht viel unterscheiden werden.

Bin weg, ab ins Schwimmbad :wink2:

Nun mal ganz langsam für Google- Neulinge!

Was muss ich denn nun Schritt für Schritt nun machen!:wink2:

Du meldest dich bei google an,

Wenn du angemeldet bist, erscheint ein bearbeiten Knopf, den drückst du und dann kannst du diesen blauen Marker oben links in der Ecke der Karte auswählen und ihn an die Richtige Position setzten. Die Position solltest du dir am besten vorher schon rangeklickt haben.

Dann kannst du noch eine Bezeichnung und eine Beschreibung angeben und dann auf Fertig klicken und fertig ist ....

Ganz einfach.;)

Du meldest dich bei google an,

Wenn du angemeldet bist, erscheint ein bearbeiten Knopf, den drückst du und dann kannst du diesen blauen Marker oben links in der Ecke der Karte auswählen und ihn an die Richtige Position setzten. Die Position solltest du dir am besten vorher schon rangeklickt haben.

Dann kannst du noch eine Bezeichnung und eine Beschreibung angeben und dann auf Fertig klicken und fertig ist ....

Ganz einfach.;)

Dankeschööööööön!

Habe mich auch verewigt!!:)

Hilmar,
ja mach mal bitte eine Anleitung!!!
Yep, bin auch an nem leckeren Rezept interessiert....:)
Pack die Anleitung auch ins Facebook, da findet man es später besser wieder ;)
Am besten ein Rezepte Thread aufmachen, dann muss man sie nicht immer mühsam raussuchen :D
Da war doch mal was....

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=70534

So, mach' mich jetzt auch auf zum Schwimmbad....die müden Knochen bewegen.

Bitte:

Reiskuchen / Homemade Powerriegel

1 Liter Milch erwärmen und 250 gr. Milchreis dazugeben. Achtung: Milch brennt ganz schnell an.
Immer wieder umrühren und solange quellen lassen, bis der Milchreis die Milch komplett aufgesogen hat. Dauert ungefähr 30 Minuten.
Herdplatte nach kurzem aufkochen ausschalten - Wärme der Platte langt.

Wenn fertig gequollen Zucker, Salz und Zimt dazugeben und umrühren.

250 gr. Trockenobst in der Zwischenzeit ganz klein schneiden. (Nach persönlichem Geschmack; meine Favoriten: Aprikosen, Cranberries)

Reis und Obst vermischen und dann auf dem Backblech verstreichen (am besten mit Backpapier auslegen). So, dass es ca. die Höhe eines normalen Riegels hat.

Backzeit 30 Minuten bei ca. 150 °. Lieber ein bisschen kühler backen und dafür 5 Minuten länger.

Fertig. Auskühlen lassen und dann schneiden.

Einfrieren in Alufolie und 1-2 Std. vor der Fahrt rausnehmen und mitsamt der Alufolie ins Trikot. Wunderbar saftig.

(Ich nehme) 1 EL hellen und 1 EL braunen Zucker, ¾ TL Zimt, 1 TL Salz)

20100329123216dsc08180.jpg

20100329132619dsc08181.jpg

20100329163836dsc08183.jpg

@Hilmar
Mein Rezept ist EXAKT das gleiche,sogar mit den Aprikosen und den Cranberries :D daher poste ich es net mehr......
@all
Schön ne Std. geschwommen und cube getroffen :daumen: Radfahren werde ich heute nicht mehr denn ich habe schlicht keinen Bock! Mein Körper verlangt nach Ruhe und die bekommt er auch. Schwimmen und das hin/rückfahren mit dem Rad ins Schwimmbad müssen reichen.

@Hilmar
Mein Rezept ist EXAKT das gleiche,sogar mit den Aprikosen und den Cranberries :D daher poste ich es net mehr......
@all
Schön ne Std. geschwommen und cube getroffen :daumen: Radfahren werde ich heute nicht mehr denn ich habe schlicht keinen Bock! Mein Körper verlangt nach Ruhe und die bekommt er auch. Schwimmen und das hin/rückfahren mit dem Rad ins Schwimmbad müssen reichen.

Man denkt das Gleiche, man hat die gleichen Lieblingsgerichte.........

Hat doch wohl eine Auswirkung, wenn man hier dazu gehört!:D

Man denkt das Gleiche, man hat die gleichen Lieblingsgerichte.........

Hat doch wohl eine Auswirkung, wenn man hier dazu gehört!:D

Anscheinend! :)

Aber weißt du was? Ich hab entdeckt daß wir hier alle NOCH eine Gemeinsamkeit haben!

*trommelwirbel*

Wir machen alle Triathlon!!!!! :lol: :lol: :lol: :D :D :D

O.k, der war schlecht.......

zu schnell war ich nicht, mein teamkollege ist nämlich eine 1:20h gelaufen und von dem gibts viele fotos.

anscheinend bin ich einfach noch zu langsam :D - oder es lag daran, dass ich die startnummern am startnummernband trug und diese wabbelige nummer immer umknickte.

Bin auch wieder da....

Hehe...Adrenalino du hast ne nette Auseinandersetzung im Riedbad verpasst. Nach ein paar Minuten kamen noch 2 andere Schwimmer in die Bahn. Davon war einer mit Paddels bewaffnet. Nach ein paar Metern hat der eine Typ dem anderen mit den Paddels einen auf die Nuss gegeben :D Da wurde es etwas laut im Bad ..... :D

Zurück