• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Salve,

letzte Laufeinheit zu Hause, 21,25km mit 228hm

https://connect.garmin.com/modern/activity/1827334686

Foddos, wie immer mit Selfie :p

2017063021313700.jpg
2017063021320100.jpg
2017063021321600.jpg
 
Hallo zusammen,
heute also seit einigen Jahren mal wieder ein kurzer Triathlon.
Mittags als ich bei heftigem Regen und starkem Wind zu der Veranstaltung gefahren bin hab ich mich schon gefragt wie blöd muss man eigentlich sein bei so einem Dreckswetter zu einem Triathlon zu fahren und sich nachzumelden.:crash:
Na egal, ich wollte es einfach wissen und hab teilgenommen.
ca. 90 Teilnehmer waren am Start.
Nach den ca. 600m langen schwimmen war ich unter den letzten 10. :( Beim ersten Wechsel hab ich auch noch ewig gebraucht weil ich den Neo nicht über den Zeittransponder am Fußgelenk bekommen hab. :( Ab da war ich nur noch am überholen. Auf dem Rad eine 6,2 km Wendepunktstrecke die 4 mal gefahren wurde. Keine Ahnung wie viel ich da aufgeholt habe. Dann ein schneller wechsel zum laufen wo ein 5 km Lauf um den See anstand. Auch da hab ich noch mal ca. 12 andere Triathleten eingeholt und bin schließlich als 29 gesamt und knapp1. der AK 55 nach 1Std.16 ins Ziel. :) 600m 14min. / 25km 40 min. / 5km 19 min.

Eschenbach Tri. 1.jpg
Eschenbach Tri. 3.jpg
 
Einen schönen Sonntagmorgen!

Kurze Frage: Habt ihr Streckenempfehlungen für's Rennrad von Meran nach Riva del Garda? Wünsche: Möglichst kurz, nicht so viele Höhenmeter und nicht so viel Autoverkehr. Man kann vermutlich einfach dem Etsch-Radweg folgen, aber vielleicht gibt's ja lohnenswerte Alternativen.

Danke!
 
So nachdem wir ja alle die Diskussion über die Ehe für alle mitbekommen haben.
Wo sich darüber das Maul zerrissen wurde wie nix, stellt sich raus das Ganze war nur Ablenkung von wirlkich wichtigen Themen.
So wie einst TTIP und CETA, wurde jetzt die Streichung des Bankgeheimnisses durchgewunken.
Hat`s jemand mitbekommen?
 
So nachdem wir ja alle die Diskussion über die Ehe für alle mitbekommen haben.
Wo sich darüber das Maul zerrissen wurde wie nix, stellt sich raus das Ganze war nur Ablenkung von wirlkich wichtigen Themen.
So wie einst TTIP und CETA, wurde jetzt die Streichung des Bankgeheimnisses durchgewunken.
Hat`s jemand mitbekommen?
Die Abschaffung einer Diskriminierung diskreditieren, und dann die Epochtimes als Quelle? Harter Tobak.
 
Zurück
Oben Unten