• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Herzlichen Glückwunsch allen unseren verrückten!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Und die Triathletin , die 2016 Regensburg gewonnen hat ebenfalls [emoji57]
Und scarponi ...
man man man , alle in Italien hops beim Radeln ...
Nicht gut


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Heute am Nachmittag eine schöne 107 km Tour in 3Std.30 mit dem Rennrad.:)
Seit letzter Woche haben wir hier in der nähe eine Milchtankstelle. Da kann man an 7 Tagen die Woche frische Rohmilch direkt aus dem Kuhstall zapfen.
Ausserdem kann man in dem Häuschen selbstgemachte Nudeln und Imkerhonig von meiner Schwester kaufen.
Das Häuschen mit Milch, Honig und Nudeln ist also optimal für Radfahrer mit Hungerast. :D

IMG_20170522_174619921.jpg
 
Moin Moin,
irgendwie ist der Wurm drin, derzeitig plagen mich arge Schienbeinprobleme.
Na hoffen wir mal, dass ich das in den nächsten 3 Wochen in den Griff bekomme.
 
Für alle ohne Facebook, man möchte sich ja gerne mitteilen:

Das Ende einer Trainingsfahrt, in diese schlecht gesicherte Baustelle bin ich heute mit hoher Geschwindigkeit reingefahren. Trotz Sturz kaum was passiert, nur Plattfuß hinten und vorne.




Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
KommentierenTeilen
 
Moin Moin,
irgendwie ist der Wurm drin, derzeitig plagen mich arge Schienbeinprobleme.
Na hoffen wir mal, dass ich das in den nächsten 3 Wochen in den Griff bekomme.
Eventuell Knochenhautentzündung. Wenns schlimmer ist Ermüdungsbruch. :(
Wenn es ein stechender Schmerz ist und in ein paar Tagen nicht besser wird unbedingt MRT machen lassen.
Röntgen ist sinnlos da wird ein Ermüdungsbruch meist nicht erkannt.
Gute Besserung.
 
Für alle ohne Facebook, man möchte sich ja gerne mitteilen:

Das Ende einer Trainingsfahrt, in diese schlecht gesicherte Baustelle bin ich heute mit hoher Geschwindigkeit reingefahren. Trotz Sturz kaum was passiert, nur Plattfuß hinten und vorne.




Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
KommentierenTeilen
Hoffentlich hast du oder dein Rad wirklich nicht mehr abbekommen.
Meist bemerkt oder sieht man das ja erst später.
 
Für alle ohne Facebook, man möchte sich ja gerne mitteilen:

Das Ende einer Trainingsfahrt, in diese schlecht gesicherte Baustelle bin ich heute mit hoher Geschwindigkeit reingefahren. Trotz Sturz kaum was passiert, nur Plattfuß hinten und vorne.




Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
KommentierenTeilen

Oh Mann Albert :eek:
Eine sehr sarkastische Anmerkung von mir dazu: das ist die Strafe dafür, daß Du den Radweg benutzt hast.....
Nee, im Ernst, erstmal gut, daß Dir und dem Rad nichts schlimmeres passiert ist! Aber sonst könnte ich kotzen, wenn ich so was sehe! Wer das verbrochen hat, der sollte dazu verdonnert werden, da jeden Tag mit seinem Rad ( er hat vermutlich keines) 500x rüber und nüber zu fahren!!
 
Oh Mann Albert :eek:
Eine sehr sarkastische Anmerkung von mir dazu: das ist die Strafe dafür, daß Du den Radweg benutzt hast.....
Nee, im Ernst, erstmal gut, daß Dir und dem Rad nichts schlimmeres passiert ist! Aber sonst könnte ich kotzen, wenn ich so was sehe! Wer das verbrochen hat, der sollte dazu verdonnert werden, da jeden Tag mit seinem Rad ( er hat vermutlich keines) 500x rüber und nüber zu fahren!!
Da auch beide Reifen dahin waren und ich sowieso nur einen Ersatzschlauch dabei hatte, habe ich meine Frau angerufen die
mich dann abholte, als sie die Situation sah hat sie gleich die Polizei angerufen. Die eintreffenden Beamten haben sofort den
Radweg abgesperrt und den Verantworlichen ausfindig gemacht, es waren die Stadtwerke Dülmen.
Es wurde eine Unfallmitteilung aufgenommen und ich bin gespannt wie die Stadtwerke reagieren.
 
Da auch beide Reifen dahin waren und ich sowieso nur einen Ersatzschlauch dabei hatte, habe ich meine Frau angerufen die
mich dann abholte, als sie die Situation sah hat sie gleich die Polizei angerufen. Die eintreffenden Beamten haben sofort den
Radweg abgesperrt und den Verantworlichen ausfindig gemacht, es waren die Stadtwerke Dülmen.
Es wurde eine Unfallmitteilung aufgenommen und ich bin gespannt wie die Stadtwerke reagieren.

Du hast bestimmt noch nicht gemerkt daß deine Felgen auch böse was abbekommen haben, schau doch nochmal nach damit du den Schadensbericht an die Stadtwerke auch korrekt ausfüllst ;) ;) ;)
 
Du hast bestimmt noch nicht gemerkt daß deine Felgen auch böse was abbekommen haben, schau doch nochmal nach damit du den Schadensbericht an die Stadtwerke auch korrekt ausfüllst ;) ;) ;)
Ich habe das Rad gleich zur Überprüfung zum Händler gebracht, es ist mein neues Rad und ich habe es erst 5 mal gefahren.
 
Zurück
Oben Unten