• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Naja, es ist großartig, so einen geilen Wettkampf zu erleben, aber es ist etwas anderes, monatelang dafür zu trainieren und auf vieles zu verzichten. ;)

Kann ich nachvollziehen, so habe ich früher gedacht und tue es auch jetzt noch.
Jetzt kommt eine kleine Einschränkung, im Nachhinein muss ich feststellen, dass ich nie mein volles Leistungsvermögen
ausgereizt habe.
Ich bereue es nicht, aber manchmal schaue ich doch auf meine Bestzeiten und denke, da wäre mehr drin gewesen.
Was ich eigentlich sagen will, Du machst alles richtig!!!!
Hoffe, dass Du verstehst was ich meine, denn das geschriebene Wort ist nicht meine Stärke.
 
Naja, es ist großartig, so einen geilen Wettkampf zu erleben, aber es ist etwas anderes, monatelang dafür zu trainieren und auf vieles zu verzichten. ;)
das eine geht aber nicht ohne das andere und das ist auch gut so und macht die erreichte Leistung umso wertvoller und einzigartig für einen selbst, das kann man sich zum Glück auch mit viel Geld nicht kaufen, sondern muss es sich selbst erarbeiten ( und wer es sich mit Doping oder sonstigem Beschiss einverleibt wird nie die gleiche Befriedigung erleben ) ...und das nimmt Dir keiner mehr,egal was noch kommt ... und Du selbst entscheidest ob das Feuer wieder für neue Ziele ausreicht ... das ist das schöne am Sport (wenn Du nicht Berufssportler bist ) ...

JOE
ps...dazu passt noch der Spruch von Giancarlo, einem Unikum von Tourguide aus Italien nahe Cesenatico: Erfolg bedeutet für mich: Gegen sich selber zu gewinnen und nicht gegen Andere. Mit Doping gewinnen wir gegen Andere aber verlieren gegen uns! Wenn wir eine Tour zu Ende gefahren haben, sind wir schon Sieger !!!
 
Moin,

@MartinL: viel Spaß und viel Glück beim Brevet! Wie immer...freue mich schon auf den Bericht!

@clara226: schöne Trophäe!!

@Giro2016: schau mir gerade die Etappe in der Zusammenfassung an...episch!

@Zahnlücke_wegen_Radcrash: hehe....stimmt...großes Kino :D Nette Story zum Erzählen, muss ich aber kein 2tes Mal haben :)

@Adrenalino: ich habe am Langener Waldsee mit Jens gebabbelt wegen einer gemeinsamen Ausfahrt. Vielleicht bekommen wir das den Sommer über mal hin?

Heute: Lauf
Dann: Fußball K1
Danach: Geburtstagsfeier...mei, da freu ich mich drauf!!

Haut rein!
 
Ich darf arbeiten. Gott sei dank nur bis 13 Uhr.
Dann kinderdienst. Singen und in Sandkasten buddeln. Gibt das activity points?? :idee:
 
DSC_2307.JPG
Kommt drauf an für wen und wie du singst :D
REnnen die Gören schreien weg, bekommen sie Activity points.

Nachdem singen nix is haben wir was anderes probiert.donauuuuuuuuu. 2,5 Stunden plus gefühlt 2 Stunden Putzen
DSC_2307.JPG
DSC_2307.JPG
 
Wir haben heute morgen uns gute zwei Stunden auf dem RR vergnügt, die Beine waren schon wieder ganz gut und so haben wir öfters mal den Gang stehen lassen. Ziel war die Hohensyburg und das dortige Segment - und wir haben beide Bestzeit dort gefahren und uns um 8 bzw. 9 Sekunden verbessert - die neuen Räder gehen gerade bergauf sehr gut (und wir sind natürlich auch gut in Form).
Ina hat dann an zwei anderen Segmenten noch die QOM abgeräumt.
Am Ende waren es dann 66 km - 2:18 h bei mir 538 Hm bei Ina 618 Hm beides barometrisch gemessen^^.
Als wir nach Hause kamen sah es nach Regen aus, kam dann doch nicht und so sind wir nach Inas hoppeln noch im Freibad gewesen und sind 35 Minuten geschwommen, bei mir waren es 2000 bei Ina 1800 m. Von Unwetter ist hier noch nichts zu sehen.
Zwischendurch gab es Belohnung in Form von köstlichen selbstgemachten Apfelballen und Kaffee :)
 
ich bin auch wieder zurück von meinem Laufwettkampf.
7200 m in 26:52 Platz 3 ges. und Platz 1 in der Ak 50.
Mit der Zeit bin ich sehr zufrieden. 3:43min auf den km passt und durch die regelmäßigen Wettkämpfe hab ich jetzt auch nicht mehr so starken Muskelkater danach. :)
Von @MartinL hab ich grade die Nachricht bekommen das er die hälfte der 620 km hinter sich hat. :)

OVL.Mitterteich7.jpg
 
Guten Abend, bin vorhin in Frankfurt gelandet und warte auf den Radkoffer ... 17 Grad und Regen :-(

Ich habe mal auf die Prognose für morgen geschaut: 23,8 l Regen!!! Ich hoffe sehr, dass sich meine App da täuscht ...
 
Ich glaub Du bist die letzte die jetzt übers Wetter meckern muss ;)

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten