• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Der Tag danach war ruhig und schön. Niederthai, Kühtai, Walchensee.:)

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 
Vermelde deutliche Besserung im Hause Adrenalino, also war es eine Lebensmittelvergiftung :confused:

Ans arbeiten ist natürlich nicht zu denken :( Heute nicht und morgen höchstwahrscheinlich auch nicht. Volles Terminbuch, wurde alles abgesagt, haben meine Eltern erledigt :daumen:

Übelkeit und Magenkrämpfe sind weg aber diese körperliche Schwäche ist echt krass. Tee und leichte Kost voraus.
 
Moin,
ach ja die Berge:rolleyes:, da war doch was

Danke fürs mitfiebern und die guten Wünsche:)
bin wieder da, habe es überlebt:),ein verdammt harter Kampf
aber erstmal Glückwünsche an Jürgen, einfach nur Wahnsinn,
und an ADJ, fetten Respekt, ich weiß was die Beiden geleistet haben müssen.:daumen:

jetzt zu mir
ohne Pannen, Sturz oder anderem Ungemach gesund ins Ziel gekommen,
schieben mußte ich auch nicht:)
Krämpfe konnte ich bis zu einem gewissen Krafteinsatz in Schach halten.
Also hatte ich viel Zeit das wundervolle Alpenpanorama und die Stimmung
auf der Strecke zu genießen, selten bin ich so bejubelt worden wie am Sonntag.
Irgendwann überholte mich der "Chef vom Ganzen", fuhr neben mir her,
und rief "Hopp, Hopp du bist drin" Oben am Tunnel wartete er und Alle klatschten
mich ab und wir freuten uns gemeinsam, boah war ich froh:), fast wäre ich in Sölden
auf die Bühne gekommen:D, viel Spiel hatte ich also nicht mehr nach hinten:)

Fast vier Stunden vorher war ich noch in St. Leonhard
die Temperaturen gingen auf 40 Grad zu. Bis Schönau war es eine einzige
Quälerei. Die Zeit war mir mittlerweile vollkommen egal, irgendwie im Rhythmus bleiben.
Kleine und große Dramen spielten sich ab und ich mitten drin,
in der Hoffnung das ich nicht selber zum Drama werde. Diese 16 km, eigentlich eine
lächerliche Entfernung, werde ich nie vergessen. Ab Schönau gab es dann Schatten, die
Temperaturen gingen runter und ich war wieder bereit alles zu geben damit ich ins Ziel komme.

Fazit: zu dick, zu wenig Kraft, zu warmes Wetter, aber tierisch stolz, das ich es geschafft habe:D.
Die Abfahrten waren einfach nur geil bei trockenen Straßen und keinem Autoverkehr
Ansonsten hat es ADJ auf den Punkt gebracht, welch eine außergewöhnliche und
wunderbare Veranstaltung der Ötztaler, besonders bei so einem Postkartenwetter, doch ist.

vielleicht mal ganz interessant, die Temperaturentwicklung
so wie Sie meine Uhr aufgezeichnet hat

Temperatur.JPG
 
Hallo zusammen,
heute mein letzter Urlaubstag von 3 1/2 Wochen. :( Morgen dann ab 13:00 Uhr wieder Nachmittagsschicht.
Hab den letzten Urlaubstag bei super Sommerwetter dann gleich mal für einen langen Lauf genutzt.
30 km in 2Std.26
Wollte mal sehen wie es meiner hinteren Oberschenkelmuskulatur geht nach den Problemen letzter Woche.
Ging dann ganz gut und ich bin heilfroh das das nun wieder so deutlich besser wurde.:)
Sonntag hab ich ja den Fränkische Schweiz Marathon auf dem Plan. Bin noch nicht ganz sicher was ich mache.
@MartinL bist du dort?
@Ausdauerjunkie super Fotos vom Tag nach dem Ötztaler.
@Moeppes gratuliere zum Finish und schöner Bericht.
@all,
:idee: es wäre doch super wenn wir mal eine größere RRN Triathleten Gruppe beim Ötztaler wären.
Wie wär es mit einen Treffen nächstes Jahr in Sölden?
 
Ich hab mich 3mal beworben...nie genommen bzw. gelost worden...

Ich hätte hier aber ne Veranstaltung in der Nähe, wo es immer Plätze gibt.
300km mit 5400hm...
Alb Extrem.de

Da könnte man auch ein Treffen machen...
Schlafplätze hätt ich bei mir....
 
Ja muss du sowieso, bei dir könnte ich mir als nächstes auch so einen 10fach Ironman vorstellen und da gehört Radfahren ja dazu.
oh ne 10 FAch never!!! Lensahn wäre aber mal ne Option. eigentlich schon bescheuert genug, dass man weiß wo 3fach LD´s stattfinden :D
 
Hallo zusammen,
...
Wollte mal sehen wie es meiner hinteren Oberschenkelmuskulatur geht nach den Problemen letzter Woche.
Ging dann ganz gut und ich bin heilfroh das das nun wieder so deutlich besser wurde.:)
Sonntag hab ich ja den Fränkische Schweiz Marathon auf dem Plan. Bin noch nicht ganz sicher was ich mache.
@MartinL bist du dort?
@Ausdauerjunkie super Fotos vom Tag nach dem Ötztaler.
@Moeppes gratuliere zum Finish und schöner Bericht.
@all,
:idee: es wäre doch super wenn wir mal eine größere RRN Triathleten Gruppe beim Ötztaler wären.
Wie wär es mit einen Treffen nächstes Jahr in Sölden?
Nein, bin nicht dort. Bin am Wochenende in BaWü zu Besuch.
Da ich 10 Tage lang nach P-B-P wegen dem Knie Pause machen musste und seither nur 2 mal kurz gelaufen bin ist momentan an Marathon und Laufwettkämpfe nicht zu denken. Für Berlin ist knapp 4 Wochen Zeit. Ich hoffe es reicht da noch ein paar Läufe zusammenzubringen um den Marathon „laufend“ beenden zu können.
 
Nein, bin nicht dort. Bin am Wochenende in BaWü zu Besuch.
Da ich 10 Tage lang nach P-B-P wegen dem Knie Pause machen musste und seither nur 2 mal kurz gelaufen bin ist momentan an Marathon und Laufwettkämpfe nicht zu denken. Für Berlin ist knapp 4 Wochen Zeit. Ich hoffe es reicht da noch ein paar Läufe zusammenzubringen um den Marathon „laufend“ beenden zu können.
Au weh @MartinL, das mit deinem Knie hört sich nicht gut an. Bis Berlin ist ja wie du selbst schreibst auch nicht mehr lang hin.
Gruß und gute Besserung
triduma
 
Zurück
Oben Unten