• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Ich bin die ganzen letzten Jahre ausschließlich Conti 4000S gefahren und war seither uneingeschränkt zufrieden damit.
Das waren viele tausende km, die mich der Conti eigentlich nie enttäuscht hat. Wenn jetzt auch mal daran ein Defekt war werde ich es ihm verzeihen und weiterhin treu bleiben.
Bei mir ist die Erfahrung mit dem Conti eingeschränkt, ich habe letztes Jahr vor dem Ironman Lanzarote zum ersten Mal auf dem Triarad auf dieses Modell gewechselt - auf der Suche nach einem nicht pannenanfälligen, schnellen und komfortablen Reifen. Ansonsten fahre ich alles mögliche, v.a. Bontrager (weil das mein Händler führt und ich zufrieden damit bin), und auch Schwalbe. Jedenfalls war ich schwer beeindruckt, wieviel komfortabler und weicher sich der Conti im Unterschied zu allen anderen Reifen fuhr! Gerade auf Lanza mit seinem oft sehr rauen Asphalt war das deutlich zu spüren :)
 
Hier: mal wieder Streik in der Kita. Deshalb: Kinder Bespassung ganztags. ❤️


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
done. 43 km/425hm, Ø 29.2, recht windig und 15°.
Der Himmel blau wie auf Mallorca, aber keine Schafe, Ziegen, Zitronenbäume, usw.
Nur ein paar Kühe-> die man auf Mallorca dafür nicht antrifft. Warum?
 
Aha !
Na dann Glückwunsch und bring ihm Gassigehen neben oder hinter dem Bike bei
leicht gesagt...er ist mehr der "wo ich bin ist vorne" Typ... noch haben wir ne Chance, weil er von seiner Vorgeschichte (1,5Jahre im franz.Tierheim ,wenig Futter,kein Auslauf) her etwas heruntergewirtschaftet ist...aber er wird täglich stärker :)

JOE
 
Salve,

heute vormittag bin ich mit dem Rad zum Physio, anschließend weiter ins Hausener Freibad. Dort 2,6km geschwommen, anschließend mit Druck gegen den abartigen Wind heim und zum Koppellauf gewechselt, den ich wesentlich schneller als gefordert gelaufen bin aber mir war gerade danach :D
Am nachmittag bin ich mit Frau Adrenalino zum Lohrberg gefahren und bei leckerstem Handkäs-Trio haben wir die Sonne und den fantastischen Blick über FFM genossen :D :daumen:

IMG00370-20150420-1606.jpg
IMG00371-20150420-1640.jpg
IMG00372-20150420-1644.jpg
 
Hallo zusammen,
ich bin seit heute Mittag auch wieder daheim.
Nachmittag erst mal bei Aldi u. Lidl Großeinkauf an Lebensmitteln.:)
Dann Koffer auspacken und Wäsche waschen. Danach ne 50 km Radtour um zwei selbst erstellte Segmente mit dem 810er zu testen. Klappt super. :) ca. 150 m. vor dem Start des Segments kommt die Ankündigung. Beim Erreichen des Segments das Startsignal und dann die noch zu fahrende Distanz des Segments und die Zeit ob man schneller o. langsamer als die bestehende Bestzeit ist. Geile Sache. :D
@Ausdauerjunkie
funktioniert bei dir das hochladen zu Garmin Connect immer noch nicht? Bei mir geht es super. Egal ob auf Malle, hier daheim und ob Edge 810, Forerunner 910xt, Mit Laptop o. Netbook. Hoffentlich bleibt das so.
Gruß
triduma
 
@triduma
Ne nix geht. Schon eingeschickt!
Vivoactive muckt auch und funzt nicht beim ersten mal.
Die Foren sind voller Sync Probleme!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich heute dem Lauftreff angeschlossen. Dafür musste meine Frau aber erstmal früher Feierabend machen, da Schwiegereltern die normalerweise Montags die Kids aufpassen diese Woche erst Freitag kommen. Das ganze war dann arg eng getimet so dass ich erstmal hinter der Gruppe hinterherhetzen musste um die einzuholen. Nach 2km hatte ich sie dann un konnte langsamer machen. Am Anfang hatte ich aber doch schwierigkeiten zu folgen, später ging es dann. Der letzte km wurde dann ausgelaufen so das ich auf 16,5km in 1:32 Stunde gekommen bin.
 
Moin Moin,
Willkommen daheim triduma!
Hast du Sonne im Gepäck gehabt?

@all ,
heute früh wieder eine kleine Runde Laufen, man bin ich schon aufgeregt.
Und weiß ich doch am WK Tag muss ich umso viel langsamer Laufen als bisher, das wird wahrscheinlich zu Beginn die größte Hürde sein.
Wir werden sehen!
 
Morsche!

Ich bin müde!

Ab heute versuche ich wieder mal etwas mehr an mich und meinen Sport zu denken.

Mal schauen...

Grüße, Joe
 
Zurück von einer kleinen Trailrunde.
7,2 km in 35 min man merkt deutlich wo der Salomon Speedcross LT zu Hause ist.
Auf dem Asphaltstück (km 1- 2,5 ) ist der Schuh recht langsam, sofern es auf Trail bzw lockeren Untergrund geht hat er Grip und gibt vortrieb ohne Ende!
 
Moin Moin,
Willkommen daheim triduma!
Hast du Sonne im Gepäck gehabt?

@all ,
heute früh wieder eine kleine Runde Laufen, man bin ich schon aufgeregt.
Und weiß ich doch am WK Tag muss ich umso viel langsamer Laufen als bisher, das wird wahrscheinlich zu Beginn die größte Hürde sein.
Wir werden sehen!


Das wird schon!!!
Da werden ja ein paar erfahrene Läufer dabei sein...an die halten....
Was war dein längster lauf in der Vorbereitung?
Ich werde alles genau verfolgen:daumen::)
 
Auf den Hund gekommen, erzieht ihn gut, dann habt ihr Spaß!!

Dem Mini alles Gute, ist das Fieber Weg?

Hier: schlaflose Nacht, was da alles im tv kommt ist unglaublich...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten