• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Diese Woche nochmal die Freiheit genießen, ab Montag gehöre ich auch wieder zur arbeitenden Bevölkerung.
Am Dienstag hatte Mini Geburtstag- Wahnsinn wie schnell ein Jahr vergeht. Es gab natürlich auch Kuchen.Anhang anzeigen 225781Anhang anzeigen 225782

Und supergeiles Geburtstagswetter. Alles in Allem ein wunderbarer Tag.


smiley_herz.gif
smiley_herz.gif
smiley_herz.gif
smiley_herz.gif
Mütze!!!!
 
1std locker Rolle
40 min schwimmen
Und zwei Sauna Gänge
Passt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo zusammen,
heute war dann mal Sa Calobra an der Reihe. Wieder mal über Pollensa, Lucc, Viaduct, Sacalobra und das ganze wieder zurück.
130 km mit 2000 hm. So langsam werden die Beine richtig müde und das Radfahren mehr Qual als Spass.:( Nach letzten Kaffee mit Lothi weil der heute abgereist ist dann noch ein 22 km Lauf auf dem Malle Drive bei dem es komischerweise wieder sehr gut ging.
Heute früh hab ich erfahren dass heute Nacht um 24:00 Uhr in Andratx der Start zu einem 112 km Ultra Traillauf mit Ziel in Pollensa ist. Mal sehn ob mir da morgen wo Ultraläufer begegnen.
@Mad Max das wär doch mal was für dich.
Gruß
triduma
 
Heute mal allein gefahren, 163 km. :D
Geheimtipp: Unbedingt mal zu Port de Valldemossa runterfahren, eine ca. 5 km nur 3 m breite
Serpentinenstraße mit 10%.
Rückweg dann über Orient.
Erstes Bild für @Adrenalino
2. Bild: Blick auf Port de Valldemossa
3. Bild: das Sträßchen hinunter
den Rest sieht man ja.
@triduma Das Bild von gestern ist der Anstieg gegenüber dem ersten Aussichtspunkt Richtung Formentor!
Da war ich am ersten Tag.
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 
Moin,
heut Nacht ist einer meiner Öfen teilweise ausgefallen:mad: - Nicht wirklich lustig!:confused:

und in China ist wohl zeitgleich nen Sack Reis umgefallen.

Passt zur Woche ...

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Wer stellt eigentlich die Stop-o-maten auf und wartet die?
Der ADFC, der BDR oder die Kommune bzw. heimische Vereine?
 
Moin Moin,
@ triduma,
ja, das wäre auch nochmal ne Herausforderung.

@ stahli,
Ausfälle sind nie witzig!! Bei dir ist es der Ofen, bei Adrenalino ne Trockenhaube, bei mir wären es Fahrzeuge oder PErsonal.
So hat jeder sein Päckle zu tragen!! Aber wie habt ihr euch beholfen? Das wäre doch die interressantere Story!

@all,
heute gehts Mittags nochmal kurz laufen und dann schauen wir mal, was der Tag sonst so bringt.
 
Interessant?
Eher nicht!
Umdisponiert;) - und für 3h auf 120% Arbeitsleistung gegangen. Wofür ist man den Ausdauersportler bzw. macht Intervalle??
Ich hab ja 3 Öfen zur Verfügung und muß erst (?) um 4:15h mit dem backen durch sein!
Im Ernst: Hab schon mehr gelacht, als diese Nacht.
 
Hmpf. Nur Stress hier. Ich hatte dann gestern Abend auf einmal einen ziemlichen Sonnenbrand (!) was mich erstmal total erschreckt hat, weil es genauso aussieht, wie der Ausschlag, den man bei Lupus kriegt (von dem ich bisher zum Glück verschont wurde). Recht unfair, weil es ja gestern überhaupt keine Sonne gab als ich radeln war, es hat sogar ein paar Tropfen geregnet. :( Aber das Cortison macht wohl überempfindlich und deshalb hab ich jetzt rote Bäckchen und nen dicken Kopf.

Ich war eigentlich davon ausgegangen, dass die Handwerker heute alles fertig machen und ich anfangen kann, aufzuräumen. Nix is, die waren nach dem Mittagessen auf einmal verschwunden, der ganze Scheiß und vor allem der ganze Dreck ist also noch da. Ich gehe im Moment nervlich sowieso auf dem Zahnfleisch, und was mir grade noch fehlt ist der ganze Mist der hier grade passiert. Ein Tag Urlaub nach 2 Wochen krank nehmen kommt auch besonders gut an, bei den Kollegen. :confused:

Ich mag nicht mehr. Ich glaube, ich kündige die Wohnung, radel nach Südfrankreich und setz mich da unter eine Brücke. :(:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten