• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

@clara226
Hab grad mal wegen der Streckenführung Reinheim nachgeschaut. Offensichtlich biegt die Radstrecke unmittelbar vor dem Ortseingang von Groß-Bieberau von der B38 auf den Spazierweg am Bach entlang ab. Bin da selbst noch nicht lang gefahren, werde das aber mal testen, sobald mein Knie wieder hügeltauglich ist ;)
 
@clara226
Hab grad mal wegen der Streckenführung Reinheim nachgeschaut. Offensichtlich biegt die Radstrecke unmittelbar vor dem Ortseingang von Groß-Bieberau von der B38 auf den Spazierweg am Bach entlang ab. Bin da selbst noch nicht lang gefahren, werde das aber mal testen, sobald mein Knie wieder hügeltauglich ist ;)
Danke für die schnelle Auskunft!! Ist schon eine tolle Sache, unser kleines Forum hier.

Mönsch - wir haben ein Forumsfoto vergessen...
 
Heute Morgen wieder Schneefall und anschließend tolles Wetter, besser geht nimmer.

medium_image.jpg


S2 ist gerade 10 Tage auf Klassenfahrt in Saalbach ,bekomme auch jeden Tag so Bilder ,Herrlisch :):):):daumen::daumen::daumen:

Viel Spass noch ,BALLERN ,immer BALLERN :bier:
 
@ adrenalino,
mach mal das Gemüse da weg!! Ich kann die Schneegipfel gar nicht sehen!!
Neee ... das kann ich nicht so stehen lassen!!

IMGP2259.jpg


(An dem Tag haben wir auch Schnee gesehen ... aber der war 4 km über uns und weit weg! Und unten waren deutlich über 30 Grad!)
 
Wenn ihr für jedes mal meckern (in Schrift oder Bildform) hier nen 5er zur Seite legt, könntet ihr bereits in 5 Jahren auswandern und ich hätte endlich meine Ruhe...
 
Hab da leider ein Problem die Bilder hoch zu laden und zu verlinken, WLAN nur auf dem Tablet, lade ab und zu bei G+ was hoch oder bei Instagram, will aber das Firmenhandy nicht so strapazieren.
Heute gab es nur gute 1000 Hm, verteiltauf 73 km und 3:20. Anstieg nach Soria etwas mit Zug gefahren, was nach 3 Tagen und 5000+ Hm Vorbelastung bei mir und Ina recht gut lief.
Morgen werden dann nur die Laufschuhe bewegt, Wetter noch besser, die 24+ hatten wir heute lockergeschafft :)
 
Zurück
Oben Unten