• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

@triduma
Die 9 Tage Radfahren mit euch muss ich man einmal aushalten und regenerieren können.
Mal sehen ob da noch ein HM möglich ist? Glaube kaum, dass zum Ende des Trainingslagers da bei mir eine gute Zeit möglich ist.

Habe mir mal die Vorjahresergebnisse angesehen, da läufst Du auch nach Ende des Trainingslagers noch bequem im Mittelfeld mit.
 
Ich sehe nichts außer img????
Interessanterweise funktionieren die Bilder bei mir auf dem Handy (mit Tapatalk) aber nicht hier im Browser. Ich hab sie mal runtergelade, scheint irgendwie ein krummes Dateiformat zu sein.

Als Collage hab ich es zurechtbiegen können:

Downloads.jpg
 
Habe mir mal die Vorjahresergebnisse angesehen, da läufst Du auch nach Ende des Trainingslagers noch bequem im Mittelfeld mit.
Am Wochenende vor dem TL ist das 200 km Brevet, dann 9 Tage Radsportprogramm mit Triduma, Adj. & Friends auf Malle. Gleich danach, 4 Tage drauf, das 300 km Brevet. Da wäre ein "HM im Mittelfeld" dazwischendurch wirklich ein Regenerationstag :D:cool::D
 
@triduma
Die 9 Tage Radfahren mit euch muss ich man einmal aushalten und regenerieren können.
Mal sehen ob da noch ein HM möglich ist? Glaube kaum, dass zum Ende des Trainingslagers da bei mir eine gute Zeit möglich ist.
Ich hab genau das Spiel ja vor 2 Jahren gemacht. Mit einem Ruhetag vorher habe ich eine Bestzeit(!) laufen können dort! Die Strecke fand ich ein bisschen unfair, am Anfang geht es mit leichtem Rückenwind ganz leicht abschüssig zur Küste, und auf dem Rückweg geht es erst flach weiter, aber in Pollensa warten dann, wenn man eigentlich keine Kraft mehr hat, ein paar fiese kleine Wellen auf die Läufer ...

Aber schön war der Lauf! Und der rostige Roadrunner als Pokal ist sehr originell!
 
Ich hab genau das Spiel ja vor 2 Jahren gemacht. Mit einem Ruhetag vorher habe ich eine Bestzeit(!) laufen können dort! Die Strecke fand ich ein bisschen unfair, am Anfang geht es mit leichtem Rückenwind ganz leicht abschüssig zur Küste, und auf dem Rückweg geht es erst flach weiter, aber in Pollensa warten dann, wenn man eigentlich keine Kraft mehr hat, ein paar fiese kleine Wellen auf die Läufer ...

Aber schön war der Lauf! Und der rostige Roadrunner als Pokal ist sehr originell!
Der Roadrunner war wirklich toll zum Altersklassensieg. So ein Pokal ist schon verlockend.
Glaube aber dass weder ein AK-Sieg (Triduma ist dabei :D) bzw. eine neue Bestzeit (sub 1:22) drin ist.
Und im Mittelfeld zu landen wegen chronischer Übermüdung oder gar Übertraining ist irgendwie auch nicht so ganz mein Wunschziel.
Das Mittelfeld kann warten bis bei der AK eine 6, besser eine 7 voransteht.
 
@triduma
Die 9 Tage Radfahren mit euch muss ich man einmal aushalten und regenerieren können.
Mal sehen ob da noch ein HM möglich ist? Glaube kaum, dass zum Ende des Trainingslagers da bei mir eine gute Zeit möglich ist.
Hallo @MartinL
Du musst ja keine super Zeit laufen. Dabei sein ist doch auch schon was. Ist echt ein schöner Lauf. :) Das wird dir @clara226 auch bestätigen.
Gruß
triduma;)
 
Moin Moin,
ich kann die Bilder leider auch nicht sehen! :(

@adj,
war ja klar :D

@MartinL,
nimm den Lauf doch als Regenerationseinheit mit. HM geht doch praktisch immer.

@all,
heute früh gibt es ne kleine Laufeinheit. Mal sehen was das wird.
 
Moin, moin!

Nach einer sehr schönen, gestrigen Mittagspause ( :daumen: ) war ich abends noch eine kleine, dunkle Runde Laufen.
Jetzt hoffe ich heute Nachmittag auf trockenes Wetter, dann könnte ich endlich mal wieder aufs Rad...

Greez, Joe
 
Moin,

hier: 3 Tage unterwegs...wo ist der gute alte Kot*smiley? :D D.h. Ich werde nur sporadisch zum Trainieren kommen...aber am Sonntag soll es ja wettertechnisch ganz gut werden....

Haut rein!
 
@Superwetti,
theorethisch gebe ich dir recht, allerdings was mache ich, wenn ich 2500 m statt 2000 m warmlaufen will?
Ich könnte das auf der Suunto ebenfalls vorprogrammieren, aber dann bin ich zu unflexibel.
btw. es war stockdunkel auf der Bahn!! :D
 
Zurück
Oben Unten