• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

@Kochi22
Für die Apple-Uhr brauchst Du keinen Gurt.
An der Unterseite der Uhr sind so eine Art Infrarorsensoren eingebaut, die die HF misst. Soll irgendwie ein neuartiges optisches Messverfahren sein.

Bevor ich die Apple iWatch nicht gesehen habe kaufe ich auch erstmal nichts.
Dann wird es wohl auf eine Entscheidung zwischen der iWatch und Vivoactive rauslaufen.
 
Moin Moin,
@ superwetti,
link zum Stromarmband?? Das würde sogar ich mir zulegen, so es denn verlässlich Strom erzeugt.

@ challenge Regensburg,
ich bin ja echt mal gespannt, was die Challenge anders macht als die Mdots, um bei der Bevölkerung mehr Akzeptanz zu finden und das Kind auf sichere Beine zu stellen.

@ all,
heute Sport frei, Kinderdienst.
 
Moin, moin!

Regensburg liegt doch auch ganz günstig für ein sommerliches Forentreffen. :D

Startet eigentlich jemand von euch in Wiesbaden beim Neroman? Da ist seit Sonntag die Anmeldung offen...

Gruß Joe
 
@ superwetti,
link zum Stromarmband?? Das würde sogar ich mir zulegen, so es denn verlässlich Strom erzeugt.
Link, ähm nein. Da würde ich mir hier wohl eine lebenslange Sperre einhandeln. Habe ein paar Details weg gelassen, das Band produziert den Strom wenn Mann sich mit sich selbst beschäftigt ;)

Nimm doch die Kinder mit zum Sport ;)

Ich habe heute Tischtennistraining, überlege aber noch das zugunsten einer Laufeinheit ausfallen zu lassen und anschließend Fussball gucken zu gehen. Hier ist heute ein Lokalderby im Pokal.
 
@ challenge Regensburg,
ich bin ja echt mal gespannt, was die Challenge anders macht als die Mdots, um bei der Bevölkerung mehr Akzeptanz zu finden und das Kind auf sichere Beine zu stellen.

Nach dem was ich bisher gelesen haben, kommt das Challenge-Konzept wohl vor allem bei den Gemeinden besser an, da diese auf lokale Zulieferer setzen, statt sich wie Eiermann alles von zentralen Stellen liefern zu lassen. Insgesamt wäre man wohl auch einfach freundlicher und kompromissbereiter, während das rote M mehr "friss oder stirb" vorgehen würde.

Für Verklemmte gibt es zur Stromerzeugnung ja dann noch die Alternative aus den 90ern...
 
Der erste Lauf nach dem 50er ist erledigt. 18 km in 1Std.32. Ich hab zwar fast keinen Muskelkater mehr aber die Beine fühlen sich immer noch vollkommen matschig an. Ihr werdet vielleicht sagen ist doch normal nach so einem Wettkampf aber ich kenn das so krass eigentlich nicht. Die regeneration dauert wohl doch länger früher.:(
@MartinL u. @Ausdauerjunkie für den Halbmarathon Pollensa/ Mallorca am 12.04. hab ich mich schon angemeldet.:)
 
Morsche äh Mittag,

@triduma
Auch du wirst älter :eek: :D und brauchst daher e bissi mehr Regeneration! :daumen:
@ alle
Heute früh wie gewohnt um 6 Uhr aufgestanden um dann der Tatsache gewahr zu werden daß ich wegen der OP-Narbe am Kopp bzw. den Fäden nicht ins Schwimmbad darf :( Also wieder hingelegt :D
Aber morgen früh kommen die Dinger raus und dann schau ich mal ob ich diese Woche nochmal Schwimmen irgendwo reinquetschen kann. Heute abend ist Rolle angesagt und wenn ich morgen früh noch vor meinem Doc-Termin rechtzeitig aus den Federn komme ist ein Lauf angedacht.

Weitermachen.
 
Heute Morgen wieder Schneefall und anschließend tolles Wetter, besser geht nimmer.

medium_image.jpg
 
Zurück
Oben Unten