• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Guten Morgen...
Ab heut für 10 Tage Urlaub...erst mal schön ausgeschlafen...jetzt geh ich erst mal in Wald und dann ein paar Sachen erledigen...
Schönen Tag!
 
Ich bin ja ab Samstag früh in Frankfurt.
Werde schon vormittag auf der Messe sein und meine Startunterlagen abholen.
Nachmittag so 13:00 oder 14:00 Uhr würde aber gut für ein Treffen passen?
Wollte nicht @Sportopfer auch kommen?
Ich hab heute Nachmittag meinen letzten Lauf vor dem Marathon gemacht.
Hat sich ganz gut angefühlt. :)
Dann schlage ich 13:30 Uhr für das Treffen vor, und wegen allgemeiner Beliebtheit ihrer Produkte hier im Forum den Retterspitz-Stand (siehe eingekreister Bereich)!

retterspitz.png


(Das Original des Standplans gibt es auf http://www.marathonmall.de/fileadmin/user_upload/PDF/2014/Hallenplan_final.pdf.)
 
Herrlichen Sonnenlauf durch die Streuobstwiesen absolviert, allerdings hab ich vorher nicht auf den Garmin geschaut, Akku war schwach und daher ist er mittendrin ausgegangen. Also bei gpsies die Strecke eingegeben und konvertiert, demnächst lauf ich die nochmal ab und bin gespannt wieviel das abweicht.
 
Moin,

Jo, auch hier nix neues. Heute zum Glück nur ein 1/2 Tag Homeoffice, dann gehts auf die Autobahn.
Morgen dann vormittags Schlammrun, nachmittags Kindergeburtstag .... mei, wie die Zeit vergeht....mein Großer wird morgen 4 Jahre alt. Wahnsinn....

Haut rein!
Mei, bin ich schon so lange im Forum?
Der kam doch erst gestern zur Welt?!?!?
:D alles Gute Euch allen!
 
Helau ihr Leut!

Ich bin seit heute Morgen auch wieder in Frankfurt.
Nach ein paar sehr schönen, intensiven und matschigen Trainingseinheiten musste ich leider heute mit meinem S1 zum Arzt.
Momentaner Stand der Diagnose ist Pfeiffersches Drüsenfieber! Braucht kein Mensch so was...

Ich war vorhin mal kurz auf der Messe, aber ich fand es dieses Jahr recht schwach. Je nachdem wie es meinem Sohn morgen geht, werde ich mich aber eventuell auch noch mal am Retterspitz-Stand einfinden. Schaun mer ma...

L. G. Joe
 
So mein Wettkampfplan für 2015 steht. Am 21.02. HM, Angemeldet für OD in Köln am 05.09., angemeldet für Köln Marathon am 04.10., dann versuche ich noch einen Startplatz in Bocholt beim Aaseetriathlon in der OD zu bekomemn am 14.06., evtl noch der HM in Enschede am 19.04.

Ist das der Vredener Halbmarathon am 21.2. ?
 
Dann schlage ich 13:30 Uhr für das Treffen vor, und wegen allgemeiner Beliebtheit ihrer Produkte hier im Forum den Retterspitz-Stand (siehe eingekreister Bereich)!
...
Ja, gerne um 13:30 h beim Retterspitzstand :daumen:
@TiJoe
wäre toll wenn Du auch vorbeischauen würdest :)
 
Sodele das WE ist da Juchhu :daumen::D und heute bei schönem Oktoberwetter und viel Wind :eek: eine schöne Runde RR gefahren
Gleich noch schwimmen ;) und in der Zwischenzeit zwei Brote gebacken bzw. bin am Backen :bier:
 
TIF - wieder eine arbeitsreiche Woche hinter mir, sportliche Betätigung bestand wieder aus meinen zum Teil verlängerten Radfahrten von und zur Arbeit. Heute früh raus gekommen und eine kleine Runde über Altena gedreht und dann noch ein paar Impressionen eingefangen (und prompt mir eine Segment-PB durch zu frühen Fotostop zerschossen ;) ) Ist schon schön hier :)

DSC_0015.JPG

DSC_0017.JPG


DSC_0010.JPG
 
Hallo zusammen,
ich bin heute nachmittag ne kurze Runde mit dem Crosser gefahren.
Nichts als Ärger. Erst hab ich mich mit zwei Reitern rumgeärgert :mad:, dann Fußgänger mit 3 Hunden die natürlich nicht angeleint waren:mad:. Dann hab ich am Vorderrad einen Platten gefahren:( und danach noch mal Reiter auf meinem Weg vor mir.
Die hab ich vor Wut von weit hinten so angebrüllt das sie freiwillig 10m in den Wald geritten sind um mich vorbei zu lassen.:D
Jetzt Tasche gepackt und dann werd ich mich wohl auf den Weg nach Frankfurt machen.
Freu mich schon auf das kleine Treffen morgen auf der Messe. :)
Gruß
triduma
 
Triduma, du Wüstling :D
Dürfen da keine Reiter im Wald sein?

Habe noch 30min Läufchen in der Pause hinbekommen...
 
Ich habe heute auch noch einen 40min Sonnenlauf untergekommen. So kann der Herbst bleiben! :daumen:
Dann bis morgen 13:30 auf der Messe.....
 
Oh Mann, triduma und Tiere, das wird in diesem Leben keine Liebesbeziehung mehr......der Wald ist für uns alle da! Bissl gegenseitige Rücksicht und alles funzt ;)
Bei Reitern einfach schön langsam vorbei fahren und alles ist gut, ist jedenfalls meine Erfahrung.

Nicht angeleinte Hunde geht allerdings gar net!

Hier jetzt Feierabend. Tschööööööööööööööööööööööööööööööö..............................
 
Zu den Tieren schreib ich lieber nichts. Ich hab mich sowieso schon von meinen alten Laufstrecken von den Reitern vertreiben lassen. Ich mag einfach keine Tiere.
Mist, jetzt hab ich doch was geschrieben.
 
Zurück
Oben Unten