• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Hi, ich werde am Samstag so gegen 13:00 auf der Messe sein. @triduma , @MartinL, wann seit Ihr da und wer ausser @clara226 ist noch da für ein Treffen?
Ich bin ja ab Samstag früh in Frankfurt.
Werde schon vormittag auf der Messe sein und meine Startunterlagen abholen.
Nachmittag so 13:00 oder 14:00 Uhr würde aber gut für ein Treffen passen?
Wollte nicht @Sportopfer auch kommen?
Ich hab heute Nachmittag meinen letzten Lauf vor dem Marathon gemacht.
Hat sich ganz gut angefühlt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermelde 40min Laufen, war gerade noch so dämmerig, nächste Woche mussich da schon die Stirnlampe mitnehmen :mad: :(
Hab meine neuen Schuhe, New Balance 1600, eingelaufen - bin absolut begeistert! Direktes Laufgefühl, die Schuhe sind kaum zu spüren, haben aber dennoch genügend Profil um auch leicht crossig laufen zu können. Die Anschaffung hat sich wirklich gelohnt, und was das beste ist : meine Plantarsehne mag diese Schuhe auch, habe nur noch sehr wenig gespürt. Die Sache scheint so gut wie ausgestanden :daumen:
 
Ich bin ja ab Samstag früh in Frankfurt.
Werde schon vormittag auf der Messe sein und meine Startunterlagen abholen.
Nachmittag so 13:00 oder 14:00 Uhr würde aber gut für ein Treffen passen?
Wollte nicht @Sportopfer auch kommen?
Ich hab heute Nachmittag meinen letzten Lauf vor dem Marathon gemacht.
Hat sich ganz gut angefühlt. :)

Auch wenn es für dich einen Umweg bedeuten würde, du und natürlich auch @clara226 und @MartinL ihr seid herzlich auf nen Espresso bei mir im Geschäft eingeladen :daumen:

Mir ist schon klar daß das nicht in euren Zeitplan passt aber ich wollte es mal erwähnt haben :)
 
Hier sollte heute eigentlich mein Neo getestet werden. Hatte um 16 Uhr einen Arzttermin und in der Stadt wo der war habe die eine Bahn für Schwimmer reserviert. Habe dann um halb vier beim Arzt angerufen um mich schonmal anzumelden (das verkürzt da die Wartezeit) und die sagten direkt das es reicht wenn ich um 16:15 da wäre. Naja durfte dann trotzdem bis 17:15 warten, war um 17:30 fertig und da das Bad um 17:45 schließt hat sich das mit dem schwimmen dann erledigt gehabt.

Bin dann nach Hause um schnell die Laufklamotten über denn musste noch die Resthelligkeit nutzen. Bin dann 1km ein, dann 2km je 100 Meter Steigerungsläufe, dann 1km im fürs WE geplante 10km Wettkampftempo und 1km wieder aus. Dann Seilchenspringen, Essen, noch mehr Seilchenspringen und dann noch ein wenig Kraft und Stabi. Jetzt gleich STammtisch.

Seilchenspringen bringt mich um den Verstand. Grundsprung vorwärts 30mal geht, rückwärts 30 mal auch, Joggingstep 60mal kein Problem. Ich würde also in allen ALtersklassen Gold bekommen nur den blöden Kreuzsprung in meiner Altersklasse der will einfach nicht klappen.
 
Schade, die News über den Elbaman....ein wahres Kultrennen :(

Italiener sind die Meister der Improvisation, es wäre doch gelacht wenn denen nicht etwas einfallen würde.

Andererseits ist Triathlon in Italien eine absolute Randsportart und daher ist es sehr schwer, Sponsoren zu finden. Ich würde mich an Stelle der Veranstalter an die Gemeinde wenden. Die haben ja auch ein Interesse daran daß diese Veranstaltung am Leben bleibt.
 
Guten Morgen,

nach 3 Tagen Laufen, Schwimmen und etwas Krafttraining geht es heute endlich mal wieder aufs Rad.
Wetter soll ja ganz hübsch werden :daumen::)
 
Italiener sind die Meister der Improvisation, es wäre doch gelacht wenn denen nicht etwas einfallen würde.
die große Familie auf Elba scheint sich aber auch nicht sehr einig zu sein
Anfang 2014 wurde der folgende Wettkampf beworben,
die Strecken wurden damals schon veröffentlicht und waren sehr anspruchsvoll und landschaftlich einfach nur schön
http://www.elbakolossal.it/,
vom Termin her, 2 Wochen nach dem Elbaman
Unbenannt.png

ich weiß nicht, was daraus geworden ist

Gruß
Moeppes
 
Morsche,

@Moeppes
Das mit der Improvisation war auch mehr für schon bestehende Veranstaltungen gemeint. Das, was du da erwähnst, ist dann die andere Seite die es - leider - auch oft in Italien gibt : Veranstaltungen werden vollmundig und groß angekündigt obwohl sehr oft nicht klar ist wie das ganze finanziert werden soll, nach dem Motto : "Irgendwie bekommen wir das schon hin!".
Klappt dies dann nicht verschwindet vieles sang-und klanglos in der Versenkung.......
 
Moin,

Jo, auch hier nix neues. Heute zum Glück nur ein 1/2 Tag Homeoffice, dann gehts auf die Autobahn.
Morgen dann vormittags Schlammrun, nachmittags Kindergeburtstag .... mei, wie die Zeit vergeht....mein Großer wird morgen 4 Jahre alt. Wahnsinn....

Haut rein!
 
So mein Wettkampfplan für 2015 steht. Am 21.02. HM, Angemeldet für OD in Köln am 05.09., angemeldet für Köln Marathon am 04.10., dann versuche ich noch einen Startplatz in Bocholt beim Aaseetriathlon in der OD zu bekomemn am 14.06., evtl noch der HM in Enschede am 19.04.
 
Zurück
Oben Unten