• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Käsekuchen?
Ansonsten sind meine Laster Schoki , Weingummischnullis , Bier .
Lasst doch mal diese schlimmen Themen ......

Jetzt Rattfahn , 20* ,blauer Himmel ich liebe diese Feierabend spätsommerrunden!
Gesendet von iPad mit Tapatalk

Frechheit, im Norden scheint die Sonne, im Südwesten auch, hier aber Gammel hoch zehn. :crash:
 
Call me crazy, aber irgendwie habe ich den Verdacht dass nicht die Marathons an der Gewichtzunahme Schuld waren sondern eher die fehlenden Umfänge beim Training und die erhöhten Umfänge beim Fresschen danach. ;)

so siehts aus...ACHTUNG :ich geb jetzt mal wieder die Spassbremse...:) mein Coach sagt immer : Dein Gewicht steuerst Du nicht über das Training , sondern über deine Ernährung (bzw. Deine undisziplinierte Fresserei waren eigentlich der genaue Wortlaut :) ) ...ich versuche da auch seit Jahren konstruktive Gegenargumente zu (er-) finden...aber bis jetzt ist Status Quo, dass er da Recht hat... :)

JOE
 
Käsekuchen?
Ansonsten sind meine Laster Schoki , Weingummischnullis , Bier .
Lasst doch mal diese schlimmen Themen ......

alles ok, aber KÄSEKUCHEN ist kein Laster , sondern eine Lebenseinstellung (vor allem wenn ihn meine Frau zaubert :) )

JOE
 
100 g mit 30g Zucker und 20g fett .

yze9ygyv.jpg
 
Das passt!
Wenn ich hier von dem ganzen Schrottessen lese und dann noch von massiven Übergewicht. Puuh.
Da ist noch Potential.
Allerdings schaffen es Viele nicht (nicht nur in diesem Zusammenhang!) ihr Potential jemals auszuschöpfen.

Am besten klingt ja noch der Aprikosenkuchen, nachdem ja auch Aprikosen mit die gesündesten Früchte sind!
 
Gerade mit dem Rennrad heim gekommen. ->es wird schon früh dunkel.
In Bindlach hat mich so ein Nissan überholt, den ich aus Berneck kenne.
Der stand schon mal vor ein paar Jahren als Schrottfahrzeug (Unfall) hier in der Werkstatt und wurde wieder gemacht.
Er fuhr langsam allerdings hörte ich ihn dann den Berg hinaufjagen (nasse Straße!)...
Dann konnte ich eine lange Schlange stehender und umkehrender Autos überholen.....
..der besagte Nissan lag diesmal kpl. zerschrottet fast unkenntlich im Straßengraben.
Schnell fahren lohnt sich nicht.
 
@ ADJ,
ein Glück sind wir aber alle keine Maschinen und gönnen uns auch mal ein bisschen "Schrott".
Wäre doch sonst auch langweilig, wenn jeder nur gesund essen würde.

Ach Max, du weißt doch dass selbstverständlich auch ich ab und an "Industrieschrott" esse.
Es kommt eben (wie überall!) auf das richtige Maß an.
Klar kann man sich mal Lebkuchen gönnen oder dies oder das.
Aber nicht ständig, mehrmals am Tag und immerzu.
Vorhin in der Mall habe ich wieder solche abschreckenden Beispiele gesehen, dass mit tatsächlich der Appetit vergangen ist.
 
Das passt!
Wenn ich hier von dem ganzen Schrottessen lese und dann noch von massiven Übergewicht. Puuh.
Da ist noch Potential.
Allerdings schaffen es Viele nicht (nicht nur in diesem Zusammenhang!) ihr Potential jemals auszuschöpfen.

Am besten klingt ja noch der Aprikosenkuchen, nachdem ja auch Aprikosen mit die gesündesten Früchte sind!
Zumindest ist auf jeden Fall noch gaaaaaanz viel Potential übrig. Ist doch schön wennan sich noch steigern kann.
 
Zurück
Oben Unten