• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Hab ne Fenix Hp10 Stirnlampe ,aber leider keinen Vergleich ,wo ich laufe sind auch Straßenlaternen .aber schon recht hell .


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Heute Triathlon in Riesenbeck 1,5 - 44 - 10 boah, das Wasser war echt grenzwertig *bibber* :eek::eek::eek: angeblich, 18, gefühlte max. 16.° .... ging aber gut in 30 min
Rad lief sehr gut, die hälfte der Strecke auf Feld- und Wirtschaftswegen was nicht so gut rollte, die andere Hälfte auf einer langen Gerade die dann recht gut rollte :cool: Laufen war dann auch prima, Herr Garmin hat mir aber nur 9,7 km gegönnt :( Christoph hatte zumindest 9,9
Gesamt 5. AK 3. o_O starker Jahrgang die W45 :D Wetter war auch soweit ok, ein Hagelschauer auf der Radstrecke, aber ging ...
 
Vielleicht sollte ich erwähnen dass ich gerne eine mit Akku hätte, weil ich das mit den Batterien ziemlich nervig finde.

Meinst du die Tikka XP2? Dann wundert mich dein Urteil, die ist echt hell und leuchtet super die Wege aus :confused:

Wenns die Tikka2 ist dann o.k. Die ist schwach.

Kann also die XP empfehlen :daumen:

Es ist ne Tikka2, und zwar ein noch älteres Modell als das was die auf der HP haben.

petzl.jpg


Ich habe eine Tikka Plus 2, die jetzt 2 Jahre oder so alt ist - finde die super. Damals beim Decathlon für ca. 35 € erstanden.

Bei Decathlon wollte ich ohnehin demnächst mal wieder vorbei, da werd ich mal schauen was die so da haben.


Vermelde ansonsten gestern Abend Party und deshalb heute entkaterndes Läufchen.
 
Bei mir war es auch gut - Schwimmen mit 24:12 zumindest vom Verein als erster aus dem Wasser, Rad war dann auch sehr gut, einen 37+ Schnitt gefahren und konnte bis auf einen Vereinskollegen alle im Schach halten und hatte mein Tagesziel erreicht. Beim Laufen ging es mit einem Schnitt um die 4:30 auch ganz gut. Bei Km 8 leider irgendwie geplatzt, Puls auf einmal 20 Schläge höher (am max) und das fühlte sich nicht gut an, Gang raus genommen und ins Ziel gelaufen. Hab auf den letzten 2 Km so mindestens. 5-6 Plätze verloren, was aber im Endeffekt egal ist. Mit 2:24:xx bin ich mehr als zufrieden.
 
Glückwunsch den Wettkämpfern!

Stahlrost, was war los???

Ich war heut mit MiniMonster und Mr. Kitty geocachen . Drei Stunden , dabei den Zwerg im Tragetuch- jetzt bin ich platt auf Couch. :)

Ich hätte letztens fast ne 3er Gruppe von Geocachern über den Haufen gerannt weil die total gebannt auf ihre GPS-Geräte gestarrt haben statt auf den Weg zu achten, kamen plötzlich ausm Gebüsch heraus :D :D :D
 
Moin Moin,
@ hoppel & pxpress,
sind doch spitzen Zeiten!! Und vor allem lächelnd beim Laufen!!
Glückwunsch!!

@ Kochi,
du bist noch viel zu früh!! :D :D

@ adj,
schließe mich da dem Kochi an!! Wieso Warum Weshalb???
Zumal man ja auch drauf hintrainiert hat und siehe triduma, das Wetter gar nicht so schlecht war.

@ all,
heute gibt es nen kleinen LAuf, ich muss mir mal noch ein neues Zwischenziel stecken, weil bis Februar ist verdammt lang :D
 
Moin all!

Ich bin auch schon wieder wach und versuche mich an meinen Papierstapeln. :rolleyes:

Allerdings wird es nachher auf jeden Fall auch einen kleinen Lauf geben.

Gruß Joe
 
Zurück
Oben Unten