• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

wenn es bei allen klappt scheint was bei deinem provider zu sein oder im wlan. versteh den Àrger .
Dem ist nicht so đŸ˜«Ich fahre mit LAN Anbindung . Seit Jahren hatte ich keine Probleme. Hab nix geĂ€ndert . Erst seit dem letzten Rouvy Update geht nix mehr !
Warte jetzt auf ein Neues Update. Ansonsten wĂŒnsch ich allen hier weiter viel Spaß 👍
 

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
Also hat nur Rouvy keine Verbindung zum Internet oder haben die anderen GerÀte auch kein Internet?
 
Ok, also scheinbar kein Problem mit dem Provider. Immerhin. Und kannst Du auf dem PC in der Zeit surfen, wenn Rouvy Offline ist? Schonmal getestet?
 
Ok, also scheinbar kein Problem mit dem Provider. Immerhin. Und kannst Du auf dem PC in der Zeit surfen, wenn Rouvy Offline ist? Schonmal getestet?
Ja
Geht alles normal
Kann auch bei Rouvy teilweise ganz normal fahren
Irgendwann ist dann aber die Verbindung weg
Keine Ahnung warum ?
 
Ja
Geht alles normal
Kann auch bei Rouvy teilweise ganz normal fahren
Irgendwann ist dann aber die Verbindung weg
Keine Ahnung warum ?

Das ist offensichtlich ein Rouvy Problem. War ja auch lÀngere Zeit unter Apple TV und Android so (aber nicht bei allen Benutzern), das ist mit dem letzten Update und der Version 3.1.6 behoben worden, anscheinend aber noch nicht unter Windows, da sind wird ja noch bei 3.1.5., da wird die neue Version mit der Fehlerbehebung vermutlich aber auch demnÀchst kommen.
 
Mittwochsfahrt KW52

Weihnacht ist vorbei. GestĂ€rkt vom Weihnachtsbraten und Keksen steht die letzte Fahrt 2023 an: Die kommt nie wieder 😉! In Übersee, nĂ€he Denver, gilt es einen Gipfel auf knapp 2000m zu ĂŒberqueren. Mal sehen, ob da auch so viel Wind ist wie bei uns!

Die Strecke:
https://my.rouvy.com/onlinerace/live/142131
Tolle Strecke wieder, kann jedoch diese Woche nicht dabei sein. Muss mit dem Buben auf ein Hallenfußballturnier.
 
Dem ist nicht so đŸ˜«Ich fahre mit LAN Anbindung . Seit Jahren hatte ich keine Probleme. Hab nix geĂ€ndert . Erst seit dem letzten Rouvy Update geht nix mehr !
Warte jetzt auf ein Neues Update. Ansonsten wĂŒnsch ich allen hier weiter viel Spaß 👍
WÀre es ein Versuch wert, dass du Rouvy am Router "priorisierst"? Dann hÀtte dieser Datenverkeher Vorfahrt vor allem anderen...?!
 
Ich hĂ€tte eine Anregung fĂŒr nĂ€chstes Jahr an die engagierten Organisatoren des Mittwochsrennens und der Sonntagsfahrt, also an karl-rudol und Jens. Könnter ihr eure, Ă€ußerst bereichernden Fahrten nicht in die Festive 500 challenge miteinbauen, dann wĂ€r es fĂŒr viele etwas einfacher die Festive 500 challenge 2024
 
Ich hĂ€tte eine Anregung fĂŒr nĂ€chstes Jahr an die engagierten Organisatoren des Mittwochsrennens und der Sonntagsfahrt, also an karl-rudol und Jens. Könnter ihr eure, Ă€ußerst bereichernden Fahrten nicht in die Festive 500 challenge miteinbauen, dann wĂ€r es fĂŒr viele etwas einfacher die Festive 500 challenge 2024

Du meinst ja bestimmt mit in die Festive einbauen. ;)
 
Ich hĂ€tte eine Anregung fĂŒr nĂ€chstes Jahr an die engagierten Organisatoren des Mittwochsrennens und der Sonntagsfahrt, also an karl-rudol und Jens. Könnter ihr eure, Ă€ußerst bereichernden Fahrten nicht in die Festive 500 challenge miteinbauen, dann wĂ€r es fĂŒr viele etwas einfacher die Festive 500 challenge 2024
Hallo Kleinfahrer,

vielen Dank fĂŒr Dein Feedback & Deine Anregung.
Ich notiere mir das gerne, und baue das am 25.12.2024 ein :daumen: !
 
Ich hĂ€tte eine Anregung fĂŒr nĂ€chstes Jahr an die engagierten Organisatoren des Mittwochsrennens und der Sonntagsfahrt, also an karl-rudol und Jens. Könnter ihr eure, Ă€ußerst bereichernden Fahrten nicht in die Festive 500 challenge miteinbauen, dann wĂ€r es fĂŒr viele etwas einfacher die Festive 500 challenge 2024
Hallo Kleinfahrer,

vielen Dank fĂŒr Dein Feedback & Deine Anregung.
Ich notiere mir das gerne, und baue das am 25.12.2024 ein :daumen: !
Ich hab es mir ebenfalls notiert.
Bin fĂŒr VorschlĂ€ge ja auch immer offen. Hatten ja letztes Jahr auch den Versuch gemacht mehrere Challenge Strecken hintereinander zu fahren.
 
Ich hab es mir ebenfalls notiert.
Bin fĂŒr VorschlĂ€ge ja auch immer offen. Hatten ja letztes Jahr auch den Versuch gemacht mehrere Challenge Strecken hintereinander zu fahren.
Vorschlag fĂŒr Sonntag. die Strecke ist Teil der Rouvy Festive 500, die am Sonntag endet, wĂ€re schön. Ich fahre die Sonntag so oder so und vielleicht fahren dann noch ein paar Teilnehmer der "Festive 500 Challenge" mit. Musste dann nur ordentlich benamsen, damit die die Strecke/Rennen auch sehen. ;)

https://riders.rouvy.com/route/91763
 
Der 01.01.2023 viel dieses Jahr auf einen Sonntag und wie es so ist wird Sonntag eben gafahren. Auf Grund der kurzen Nacht war die Strecke sehr flach und einfach und es sind tatsÀchlich ein paar mitgefahren.
Der letzte Tag dieses Jahres fÀllt wieder auf einen Sonntag und wie soll es anders sein - es wird wieder gefahren.

Dann lassen wir das Jahr mit der Strecke ausklingen mit der wir es begonnen haben.

EDIT: Wunsch umgesetzt, somit fahren wir die 90km aus der Challenge

Bin gespannt wer alles mit startet.

https://my.rouvy.com/onlinerace/live/142332
 
Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Oben Unten