• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Road Cycling Connection Frankfurt

AW: Road Cycling Connection Frankfurt

Würde gerne mit machen komme aus dem Westerwald.
War letztes ja auch in einem Team das in ganz Deutschland verteilt war.
Gruß
Achim
 
Hallo Christian,

wie ambitioniert seid ihr denn? Eigentlich würde ich auch gerne mal wo mitmachen und da trifft es sich ganz gut, dass ich nicht aus Zucker bin! ;) Hab aber einigermaßen viel umme Öhrchen und kann nicht sagen, wieviel ich machen kann in den nächsten Wochen und Monaten. Wenn das für euch ok ist, würde ich gern mitmachen. (Hab auch noch 2 Wochen Urlaub geplant ... zumindest dann hagelt es hoffentlich Einträge! :D)

Lieben Gruß!
 
Die Punktestatistik spricht ja für sich.:)
Ich sage mal es ist ein gelungener Start in den WP und in die erste Woche.
Weiter so Jungs!
 
Zurück
Oben Unten