• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
blackstorm
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • G
    Hi blackstorm,
    habe mich mal für WP-Teamaufnahme beworben. Nicht irritieren lassen: mein gemeldeter Hauptwohnsitz ist immer noch Frankfurt/Main. Aus beruflichen Gründen allerdings überwiegend in Thüringen. Werde das Team gewiss nicht unter die Top Ten katapultieren - ich gehe mal von 4 - 8 Trainingsstunden pro Woche aus (überwiegend imagic-Rollentrainer). Falls nicht die passende Leistungsklasse - no problem.
    blackstorm
    blackstorm
    geht klar. wir sind froh um jede nur erdenkliche Verstärkung. Hauptsache du fährst regelmäßig, egal wie viel Punkte dann pro Woche zusammenkommen. Finde es schade wenn Leute in teams kommen, die dann nach 1 Monat keine Lust mehr haben und sich nie wieder melden. Krankheitsfälle hatten wir auch schon. Das ist auch Schade, aber leider nicht vermeidbar. Passiert halt ab und zu wenn man Sport treibt.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten