• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

@ roischiffer: Kein Problem

@ cube: das werte ich mal als Zusage :D Ist doch genau dein Ding: lange nix gemacht und dann gleich die volle Distanz!

Bin auch um 8:00 Uhr in Biblis am Start. Strecke lasse ich mir mal noch offen;). Evtl. bringe ich meinen MTB-Kumpel noch mit. Das wäre für ihn die erste RR-Ausfahrt (RR bekommt er von mir). Konditionell dürfte das für ihn kein Problem sein. KLR und Roischiffer haben ihn schon bei unserer MTB-Eistour im Winter auf den Weisen Stein (auf der ich bei der Abfahrt fast erfroren wäre;)) kennegelernt.

Gruß - Arimotho

mir fehlt seit der letzten rtf noch immer die kettenblattschrauben, die woche sollte sie noch beim altig eintrudeln, nach einem monat warte ich schon!!
heute waren sie noch nicht da! ich hoffe ich bekomme morgen die info, das sie da sind.
ansonsten bin ich raus!

b

So: an alle, die am Samstag bei strahlendem Sonnenschein und angekündigten 28° die RTF in Biblis in Angriff nehmen wollen:

Wir werden uns gegen 8.00 Uhr an der Startnummernausgabe treffen,
damit man nach der Runde noch was vom Tag hat!

"START UND ZIEL 2012 ist wieder – wie gewohnt – die RIEDHALLE in BIBLIS."

Wer mit will bitte kurz Bescheid geben, damit man dann auch wartet! Ich rechen mindestens mit 6 Fahrern (aber je mehr desto besser!)

Hallo zusammen,

dann schließe ich mich mal der illustren Runde morgen früh an, bin kurz vor 8:00 an der Halle!!!! Werde wahrscheinlich nur die 113 km-Runde mitfahren, aber mal schauen....!!!!

benji, hoffe es klappt bei dir morgen auch, ein paar KB-Schrauben müssten doch beim Altig aufzutreiben sein:mad:

@zoli: ich hab gerade ergebnisse gelesen, mein thüringer kollegen benno weber war gerade mal ne minute hinter dir.... und das mit singlespeed
kann ich zwar schwer vorstellen, aber wenn es so war dann Respekt:daumen::daumen::daumen:

Gruß Zoltan

Hallo zusammen,

hat Spaß gemacht heute auf der Weschnitz-Tour!
Und es war absolut die richtige Entscheidung keine Extraschleife mehr mitzunehmen - Arimotho hat mich gut ins Ziel gezogen:cool:

Ich brauche mehr Sitzfleisch, mehr Kondition, mehr ... ... ... ; was ich nicht brauche, ist noch mehr Gewicht um die Reifen auf den Asphalt zu pressen.

MfG
KLR

Hallo Jungs,

hoffe, Ihr seid noch gut über die große Runde gekommen, großes Lob:daumen:.

Für mich hat heute die kleinere Runde auch gereicht.

Dafür das wir die kleinere Tour gefahren sind, haben wir im Ziel (KLR+ich), an einem lauschigen Schattenplätzchen, noch Kuchen bzw. eine Worscht gefuttert :p;) .

War wieder eine nette Ausfahrt :daumen:.

Gruß - Arimotho

Sorry das ich mich jetzt erst melde. Meine Schrauben sind natürlich nicht mehr gekommen, deswegen war für mich Baustelle angesagt.
Wie ich sehe hattet ihr trotzdem ne schöne Fahrt.

Bei der nächsten Fahrt bin ich dann hoffentlich dabei.

B

Frankenpedaleur auch wieder in seiner geliebten Heimat angelangt. Schöne Gegend habt ihr da. Zwar nicht ganz so schön wie in der Fränkischen Schweiz :D aber kann man durchaus lassen :p
Nur die Labestationen waren etwas, naja, sagen wir phantasielos :D
Da is bei unseren RTF's ja ein buffet aufgebaut :eek:
Dafür kosten's auch aweng mehr an Startgeld.

Thanks for joining me.

P.S.
Dafür das wir die kleinere Tour gefahren sind, haben wir im Ziel (KLR+ich), an einem lauschigen Schattenplätzchen, noch Kuchen bzw. eine Worscht gefuttert :p;) .

Jetzt weiß ich auch, warum ich keinen mehr bekam im Ziel, toll :confused:

Ja war ne schöne Tour! Leider hat uns der Zoli mit seinem GA1-Rumgondeln etwas gebremst :D

Aber im ernst: ich bin jetzt gut platt und habe gesehen, dass ich noch ne Menge Training bis zum Ötzi vor mir habe :rolleyes:
Aber nach der leckeren Champignon-Pizza, ner Packung Haribo und ner heißen Wanne konnte ich mich schon wieder ohne fremde Hilfe bewegen :eek:

@ KLR, Arimoto und Opa: na immerhin hättet ihr im Ziel auf uns warten können :(

Guten Morgen zusammen,

@ KLR, Arimoto und Opa: na immerhin hättet ihr im Ziel auf uns warten können :(

Familie rief; das ist dann nicht so einfach bis spät nachmittag fortzubleiben;)

"Opa" ???? ... wart ihr ab der Kreidacher Höhe etwa nicht mehr zu viert unterwegs?
@ roischiffer
...bist Du etwa auch die 115er gefahren, und wir haben's nicht gemerkt?

... Schöne Gegend habt ihr da. Zwar nicht ganz so schön wie in der Fränkischen Schweiz :D aber kann man durchaus lassen :p
Na sowas, - da stellt man schon extra Schilder auf mit "Fürth", "Fränkisch-Crumbach" usw, damit der arme Frankenpedaleur nicht aus Heimweh und Ehrfurcht vor der landschaftlichen Schönheit Tränen vergießt, und dann sowaso_O Nach so einem Odenwald-Trip kann man ja nur annehmen: Stur, Verstockt und Unbelehrbar:rolleyes: diese FKranken:D

Jetzt weiß ich auch, warum ich keinen mehr bekam im Ziel, toll :confused:
Das war Absicht, wir haben am Kuchenstand Bescheid gesagt, dass s'e zusammenpacken können ... => nach uns kämen nur noch die ganz spartanischen Kalorienzähler; die wollten sowas gar nicht!:p

MfG
KLR ... der nicht nur "gesehen", sondern auch gespürt hat, dass er noch einiges aufzuholen hat.

Nur mal so als Einblick, wie es auf unseren fränkischen RTF´s zugeht:

Anhänge

• k-20120429_102632.jpg
    k-20120429_102632.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 88
  • k-20120429_121917.jpg
    k-20120429_121917.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 86
  • k-20120429_122806.jpg
    k-20120429_122806.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 81
Bei den sog. RTF-Touren gehts doch ums gemeinsame miteinander Radel und net ums GROSSE FRESSEN oder hab ich das falsch verstanden ?!
2 Riegel von zu Hause mitnehmen und gut is ;).
Monnemer: Am Freitag bisl am KS gespielt, zufrieden ?

Also mir hat die große Runde der Weschnitzrundfahrt sehr großen Spaß gemacht.
Die Verpflegungsstationen mit ihren Griebenschmalzbroten kamen immer genau zur rechten Zeit & wie rolli richtig schreibt - Riegel von zuhause - und Gut is - ich bin auch schon RTF's mit richtig bescheidener Verpflegung gefahren
Meine einzigsten Fehler am Tag waren, keinen Sonnenschutz aufzutragen & mit einem geflickten Mantel überhaupt loszufahren. :rolleyes:
Richtig war, als zwischen Bobstadt und Biblis die Beschilderung fehlte der Eisenbahnlinie zu folgen :daumen:

Zurück