Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So: an alle, die am Samstag bei strahlendem Sonnenschein und angekündigten 28° die RTF in Biblis in Angriff nehmen wollen:
Wir werden uns gegen 8.00 Uhr an der Startnummernausgabe treffen,
damit man nach der Runde noch was vom Tag hat!
"START UND ZIEL 2012 ist wieder – wie gewohnt – die RIEDHALLE in BIBLIS."
Wer mit will bitte kurz Bescheid geben, damit man dann auch wartet! Ich rechen mindestens mit 6 Fahrern (aber je mehr desto besser!)
kann ich zwar schwer vorstellen, aber wenn es so war dann Respekt@zoli: ich hab gerade ergebnisse gelesen, mein thüringer kollegen benno weber war gerade mal ne minute hinter dir.... und das mit singlespeed
Dafür das wir die kleinere Tour gefahren sind, haben wir im Ziel (KLR+ich), an einem lauschigen Schattenplätzchen, noch Kuchen bzw. eine Worscht gefuttert.
Nur die Labestationen waren etwas, naja, sagen wir phantasielos![]()
@ KLR, Arimoto und Opa: na immerhin hättet ihr im Ziel auf uns warten können![]()
Na sowas, - da stellt man schon extra Schilder auf mit "Fürth", "Fränkisch-Crumbach" usw, damit der arme Frankenpedaleur nicht aus Heimweh und Ehrfurcht vor der landschaftlichen Schönheit Tränen vergießt, und dann sowas... Schöne Gegend habt ihr da. Zwar nicht ganz so schön wie in der Fränkischen Schweizaber kann man durchaus lassen
![]()
Das war Absicht, wir haben am Kuchenstand Bescheid gesagt, dass s'e zusammenpacken können ... => nach uns kämen nur noch die ganz spartanischen Kalorienzähler; die wollten sowas gar nicht!Jetzt weiß ich auch, warum ich keinen mehr bekam im Ziel, toll![]()
Nur die Labestationen waren etwas, naja, sagen wir phantasielos![]()