• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Hallo Rolli,

wie sieht es am Sonntag mit einer Tour nach Eberbach oder auch Mosbach aus....natùrlich wieder GA 2


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
Mussten die Tour nach Eberbach alleine bewältigen,dem Don Kamillo wars entweder zu früh (11), zu kalt oder doch zu flach :D.
Aber man trifft sich bestimmt mal am Stoppo wenns normale Temperaturen hat,dann wird gnadenlos gebissen ;).

viel zu kalt, einfach auf strava meinen verlauf verfolgen ;-))
 
hallo,
ich habe mich auch selbst motiviviert und bin auch ein bissel mehr als eine stunde gefahren.
das hat gut getan und nun kommt der entspannte teil des sonntags

gruß
 
Hallo lilabienchen & all,

hab's zu spät gelesen - ich war am Apfelweg und hab' mich dort 3h verfroren => Abfahrten sind einfach nur kalt, kalt, kalt
draussen_0151.gif

Schlußendlich waren's 43km/1510HM

Interessanterweise hab' ich während meines Bewegungstrainings nur ein abfahrendes MTB, aber dafür fünf auffahrende Rennradler getroffen. Alle zusammen haben aber auch nur ein kältegequältes Zunicken
draussen_0136.gif
zustande gebracht (ich eingeschlossen;) )

MfG
KLR
 
Hallo lilabienchen & all,

h
Schlußendlich waren's 43km/1510HM

Interessanterweise hab' ich während meines Bewegungstrainings nur ein abfahrendes MTB, aber dafür fünf auffahrende Rennradler getroffen. Alle zusammen haben aber auch nur ein kältegequältes

MfG
KLR

Mit dem MTB fährt man ja auch nicht den Apfelbaumweg runter, war bestimmt ein verkappter Rennradler;).
 
Ich will dich auch verfolgen,wer oder was ist Strava ?!

Verkaufe:KCNC - MTB Flat Lenker , KCNC - SC Wing Vorbau 100mm, beides Klemmass 25,4 .
Hi Rolli,

Strava ist ein Dienst, mit dem sich die Daten von Garmin und anderen Geräten auswerten lassen Strava bietet eine große Menge an Funktionen zur Leistungsauswertung. Mit Strava können auch die Leistungen verschiedener Personen auf bestimmten Streckenabschnitten z.B. Fahrt aufbden Königstuhl etc. verglichen werden.

Hier kannst du mich verfolgen :

http://email.strava.com/wf/click?up...UP9YZrdS7PY0JvxUajf1CEoVlMQiujhZ-2Bk1diHCQ-3D


Gruß Frank





Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
Zurück
Oben Unten