• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Bin am WE komplett raus. Bis dahin bist Du aber eh wieder viel zu fit.

Ja sachma, wer hat denn hier 24h lang die nordschleife gerockt? Leidest scheinbar gerade unter Endorphin-Entzug :)...Also meine Prognose für meinen heilungsprozess is da leider nicht ganz so optimistisch, hoffe nur dat dat bis Ende des Monats wieder halbwegs wird...
 
Also meine Prognose für meinen heilungsprozess is da leider nicht ganz so optimistisch, hoffe nur dat dat bis Ende des Monats wieder halbwegs wird...

Genau so geht es mir auch. Spätestens dann ist mein Stages nämlich da und wenn ich dann immer noch nicht trainieren kann, dann ja dann, nein da will ich gar nicht dran denken.
 
Den Kasten vom Stages kann man sicher auch an einen Golfschläger bauen, solange der Golfschläger aus annähernd ähnlichem Material ist :D
 
Genau so geht es mir auch. Spätestens dann ist mein Stages nämlich da und wenn ich dann immer noch nicht trainieren kann, dann ja dann, nein da will ich gar nicht dran denken.

Na sowat doofes, Du hast ja auch wahrlich kein super-tolles Rennradjahr...kann nur besser werden, um mal ne schöne Phrase wegzuballern...:)

Herten, es ist Herten.

Haltern, Herten, Herne - alles dasselbe, diese kleinen Käffer :)...Wo geht die RTF denn lang? Hab nirgendwo GPS oder ne Streckenbeschreibung gefunden...
 
Endlich jemand der vorne Tempo macht...ich hoffe das Wetter macht uns keinen Strich durch die Rechnung. Ich bin Schönwetter-Fahrer!!!!

Frage mich, wer dieses völlig unzutreffende Gerücht in die Welt gesetzt hat, ich hätte Form, könnte im Wind fahren etc. :confused:...fühle mich grottig aufm Fahrrad momentan und bin froh, wenn ich überhaupt irgendwie voran komme
Würdeste denn mit dem Rad anreisen, Volker? Dann hätten wir mit an und abfahrt so umme 200km - das wär doch schön :bier:
 
Oder jemand nutzt die Chance und läßt dich da oben stehen. :D

Das würdet ihr nicht tun!
smilie_girl_034.gif


Bei passendem Wetter bin ich dabei. Ab 16.08. bin ich wieder im Lande. Mein letztes Saisondrittel fängt erst Mitte September an.

Ah, Du bereitest Dich also auf die Cross-Saison vor! :daumen:;)
 
Zurück
Oben Unten