• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Sollte ich das mit meiner Kurzen irgendwie hinbekommen bin ich mit dabei. Gerne auch als Nightrun. Du möchtest vermutlich am Samstag Nachmittag dahin?

Gute Frage. Wär natürlich cool am Sonntag zur Entscheidung da zu sein und die Nacht durchzumachen. Aber in meinem Alter.... Vielleicht besser zwischendurch schlafen legen.
 
Die ersten Stunden nach Start wird recht viel los sein. Die Kulisse wenn es dunkel ist, ist natürlich der Hammer. Noch besser als Zollverein. Aber das wäre dann erst ab 10, es wird ja zum Glück schon wieder früh dunkel. :rolleyes:

Und klar, beim Zieleinlauf ist die Stimmung bestimmt genial. Also alles offen, vielleicht sollte man mit nem Schlafsack hinfahren. :D Irgendwen mit Pavillon zum Unterschlüpfen kennt man eh.

Aber ich weiß ja noch nicht ob ich es hinbekomme. Alternativ könnte ich die halbe Strecke mit dem Auto fahren und die Kurze einfach mitnehmen. Der gefällt sowas.
 
fährt jmd am sonntag 150km in neuenrade?
Duisburg kann ich nicht

komme aus dem tatü morgens in Unna und könnte ab 9.00 dort sein.
 
Sollen wir uns am Drago treffen und dann Angermund oder Trasse? Wielange brauchst Du?
Hätte auch mal Lust Richtung Hengsteysee aber ich glaub das ist nicht so wirklich RR-kompatibel und ziemlich voll bei dem Wetter.

Wenn Du meine Routenvariante fährst kommst Du auf RR-kompatible 100/110 km. Direkt am Hengsteysee könnte man bei dem Wetter aber vermutlich genauso wenig fahren wie am Kemnader oder am Baldeneysee..
 
Wenn Du meine Routenvariante fährst kommst Du auf RR-kompatible 100/110 km. Direkt am Hengsteysee könnte man bei dem Wetter aber vermutlich genauso wenig fahren wie am Kemnader oder am Baldeneysee..
Hengsteysee ist kappes - bin da bei meiner Fahrt nach Soest entlang gefahren. Am Ende dann noch schlechte Straßen mit massig Autoverkehr. Um Hagen ist es einfach unattraktiv - eine gefallene Stadt, wie Detroit eben... alles vergammelt langsam
 
Zurück
Oben Unten