• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Dann bin ich 13.00 Uhr bei dir ? Wenn es nicht klapp , dann fahre ich alleine weiter ?
 
Hm, ich muss dann noch nach Hause und mich schön machen. Das kostet ca. 15 bis 20min. 13:30h bei mir zuhause ist besser.
 
Ok , aber nicht zu schön ,

sonnst sehe ich dann zu blaß aus .

Du warst ja letztens schon so Top gekleidet.
 
Ich habe noch gar nichts geplant. :eek:

Aber 13.30 ist zu früh. Und nach RR ist mir auch nicht. Werde wohl nachher gemütlich mit dem Fully etwas CX mäßiges fahren. Emscher oder so.
 
Ich wollte morgen nach Do zur RTF . Aber erst mal nach dem Wetter schauen morgen früh .
Wenn dann fahre ich 7.30 in kup los .
Wenn nicht , wäre ich bei gutem Wetter um 12.00 Uhr dabei .
 
Keine RTF?
Nordbahntrasse ist auch ok, aber mir gehts gerade mehr um Markus. Der beschwert sich, dass ich schon lange nicht mehr mit ihm gefahren bin.
Wo steckst du, Markus?
 
War mir heute morgen zu kalt . Jetzt wird es ja langsam etwas sonniger + wärmer .
Und du schon fit ?
 
Wird knapp , aber du kannst es ja noch überlegen .
Ich würde dann in Kup auf dich (euch)warten .
Ich muß mir für einen Termin n. Woche die Nordbahntrasse mit Anfahrt noch mal anschauen .
Bin da dieses Jahr noch nicht wieder gewesen .
 
So, bin abfahrbereit. Aber 11:45h Hesperkrug schaffe ich in 30min niemals.
12:00h könnte hinhauen, aber was ist mit dem von Jörg genannten Marathon?
Ich fahre mal los.
 
Hallo Rennradtreff,

ich "leide" ja gerade unter meinem Garmin Edge 810.
Wenn ich damit navigiere, stürzt das Teil ständig ab.
Bei der Suche nach Hilfe im Internet finde ich nicht wirklich DIE Hilfe.

So richtig weiß ich nicht was ich machen kann bzw. mal ausprobieren sollte.
Die MicroSD-Karte habe ich mal im Gerät formatiert. Gestern habe ich eine neue Karte auf dem Gerät installiert.
Aktuell ist die Firmwareversion 5.10 auf dem Gerät - manche raten zur Vorgängerversion 5.00.

Meine Vermutung liegt beim Kartenmaterial, da zumindest bei mir nur die Navigation Probleme macht. Hat jemand vielleicht eine Karte die auf seinem Gerät funktioniert? Welche ist das? Könnte ich vielleicht eine Kopie bekommen?

JR meint, ich solle mal einen Werksreset durchführen.
Jörg O. meint, ich solle man das Handbuch lesen (habe ich immer noch nicht gemacht).
Markus meint, kauf was Vernüftiges und ärger dich nicht damit rum.

Gibts vielleicht eine Minimalkarte ohne zuviel Schnickschnack der angezeigt werden müsste?

Ohne Navi, arbeitet der Edge ganz normal und ohne Probleme.
 
Zurück
Oben Unten