• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Ja, Schnucki, dann mach doch mal 'ne Ansage!
Wann startest du denn immer deine Nachmittagstour über die Trasse? Ansonsten wohl erst wieder am Wochenende.
Heute ERG-Training? Treffen wir dich wieder am See?
Könnte sein, fahre jetzt los - und ja wenn dann nur am Wochenende, auf Licht habe ich noch keine Lust
 
Gibbet schon Pläne für den Samstag? Mein übliches Problem: ich komme erst gegen 14 Uhr los - was überlange Touren ausgrenzt. Wenn was geplant wird oder ist gebt mal laut. Vielleicht auch eine Runde bei der ich über irgendeine Abkürzung hinzustoßen kann.

Ansonsten nehme ich Muttental mit dem RR unter die Räder oder schnapp mir das Fully.

EDIT: Angermund oder Krefeld/Ürdingen wären auch mal wieder nett.

Wenn es trocken bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lange Touren kann ich ja eh nie, so 3- 3,5 h max. Da muss man für Uerdingen schon ziemlich schnell fahren :D, Muttental zumindest zügig.
Lass aber schon mal 14:20 Drago festhalten und wir schreiben morgen nochmal wohin. Wenns nass wird wär ggf wirklich das Fully ne Option.
 
Lange Touren kann ich ja eh nie, so 3- 3,5 h max. Da muss man für Uerdingen schon ziemlich schnell fahren :D, Muttental zumindest zügig.
Lass aber schon mal 14:20 Drago festhalten und wir schreiben morgen nochmal wohin. Wenns nass wird wär ggf wirklich das Fully ne Option.
Wenns naß wird bleib ich auf dem Sofa. Bin morgen Wettermimose. :D

14:20 halten wir erst mal fest.
 
Weathermorecast sagt bis 21 Uhr null Prozent Regenwahscheinlichkeit, schade fürs Telekolleg.
Also gibts ne RR Ausfahrt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten