• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Hallo Markus, ich habe da ein Foto gemacht:
waage80,9.jpg
 

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Na ja, ist ja auch leicht geschummelt - nach der Radtour von heute - äh gestern. Morgen früh sind es dann wieder 83kg (oder noch mehr?).

Edit: 82,5kg
 
Zuletzt bearbeitet:
...und übrigens: ich habe eine sehr effektive Abfahrtstechnik entwickelt, die es ermöglicht, wesentlich langsamer als Andere abzufahren und somit Großereignisse wesentlich länger geniessen zu können.:idee:Ich nenne sie mal "doggy-style"

Anhang anzeigen 368333
Doggy-Style hätte ich mit was anderem in Verbindung gebracht - fehlt mir aber dann doch die Erinnerung....
 
Hallo Markus, ich habe da ein Foto gemacht:
Anhang anzeigen 368193
Glückwunsch - unglaublich was Du diese Saison alles erreicht hast, da bin ich schon fast neidisch.:daumen:

Aber ehrlich gesagt wäre das nicht mein Ziel, die Ärmchen von Volker möchte ich dann doch nicht haben.

Vielleicht schaffe ich ja nächstes Jahr auch mal 5 kg Fett los zu werden. Nur der Preis auf mein genussvolles Leben zu verzichten ist es mir auch nicht wert, eiere ich halt das Gipfelkreuz hoch.

Hoffe die anderen bemerken deinen Vorschritt und nehmen dich mal eine Runde mit ;)
 
...und ist äh gekauft wie gesehen noch mal 10 kg leichter...:)
Also ok, Volker ist größer und leichter. Aber 10kg? Das Jahr ist nicht lang genug, damit ich unter 80kg komme. Auch wenn dieses Jahr die All-You-Can-Eat-Kreuzfahrt ausgefallen ist. Bald muss ich wieder ins weihnachtliche Schoko-Eis-und-Cola-Training einsteigen.
 
Wie sieht es denn bei euch mit einer gepflegten Runden für morgen aus ? Bevor ich alleine fahre, würde ich mich auch gerne anschliessen wollen.
 
I
Wie sieht es denn bei euch mit einer gepflegten Runden für morgen aus ? Bevor ich alleine fahre, würde ich mich auch gerne anschliessen wollen.
ich werde wohl in aller Frühe starten, irgendwas mit Hügel, nach Möglichkeit Gipfelkreuz oder örkhof plus Muttental.
Alles wie gehabt im echten luschentempo, so genussradeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte morgen so ab 10.30/11 irgendwas Altbekanntes wie Trasse und Angermund oder Örkhof-Variationen um die 2,5-3h fahren...irgendwie zwischen langsam und schnell...
 
Zurück
Oben Unten