• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Also Power bei euch ist = tot bei mir...:)

Ich würde auch gern wie gesagt was länger fahren, Muttental ginge auch (hab ich aber heftig im Hinterkopf abgespeichert). Habe wieder Fabian (Kollegen) im Schlepptau, je nachdem wann?! Wie schaut es aus?
 
Also Power bei euch ist = tot bei mir...:)

Ich würde auch gern wie gesagt was länger fahren, Muttental ginge auch (hab ich aber heftig im Hinterkopf abgespeichert). Habe wieder Fabian (Kollegen) im Schlepptau, je nachdem wann?! Wie schaut es aus?

Zumindest André und ich werden wohl Muttental am Nachmittag fahren. Wir wissen beide nicht so hundertpro wann wir loskommen. Gehe mal von einem Treffpunkt zwischen 14:15 und 14:30 an der Zornigen Ameise aus.
 
Also Power bei euch ist = tot bei mir...:)

Ich würde auch gern wie gesagt was länger fahren, Muttental ginge auch (hab ich aber heftig im Hinterkopf abgespeichert). Habe wieder Fabian (Kollegen) im Schlepptau, je nachdem wann?! Wie schaut es aus?

Ich fahre nur kurz und morgens...wenn ihr wollt, können wir gerne Stückchen zusammen. Fahre aber keine Hügelchen morgen...
 
Klaro - ist doch standardmäßig in die Angermund-Runde integriert...bist ja nur neidisch, dass ich so tolle Strecken kenne....:cool:

edit: IM UHRZEIGERSINN???o_O
 
Zumindest André und ich werden wohl Muttental am Nachmittag fahren. Wir wissen beide nicht so hundertpro wann wir loskommen. Gehe mal von einem Treffpunkt zwischen 14:15 und 14:30 an der Zornigen Ameise aus.
So sieht es aus. Die exakte Startzeit können wir ja spontan via Handy absprechen sofern sonst niemand mitkommt.
 
Wie spät dann in Angermund ?

Ich könnte ein Stücksken als Lusche hinterher hecheln......:D:D:cool: ( wenn erlaubt )

Da gibbet nich viel zu hecheln, johan...da sich meine gesammelte, potentielle Mitstreiterschaft nicht mehr zu melden wagt, wahrscheinlich ob der beeindruckenden Streckenwahl, kann ich Dir dat gar nicht genau sagen. Wenn ich alleine um 11 Uhr losführe, wäre ich um 12.30 Uhr kurz vor Angermund, wo ich dann im Kreisel Richtung Rahm und Großenbaum abböge...Du weißt von welcher Strasse ich spreche?
 
Da gibbet nich viel zu hecheln, johan...da sich meine gesammelte, potentielle Mitstreiterschaft nicht mehr zu melden wagt, wahrscheinlich ob der beeindruckenden Streckenwahl, kann ich Dir dat gar nicht genau sagen. Wenn ich alleine um 11 Uhr losführe, wäre ich um 12.30 Uhr kurz vor Angermund, wo ich dann im Kreisel Richtung Rahm und Großenbaum abböge...Du weißt von welcher Strasse ich spreche?

Jo, an dem Kreisverkehr habe ich mich Anfang Januar auf die Fre.x.xe gelegt.....:D:eek::cool:
Ok, ich fahre etwas früher los, und fahre dann einfach bis Lintorf hoch, sollte dir ein Dicker in roter Jacke und swattem Bike entgegen kommen........laut "Oranje" schreien !:daumen:
 
Da gibbet nich viel zu hecheln, johan...da sich meine gesammelte, potentielle Mitstreiterschaft nicht mehr zu melden wagt, wahrscheinlich ob der beeindruckenden Streckenwahl, kann ich Dir dat gar nicht genau sagen. Wenn ich alleine um 11 Uhr losführe, wäre ich um 12.30 Uhr kurz vor Angermund, wo ich dann im Kreisel Richtung Rahm und Großenbaum abböge...Du weißt von welcher Strasse ich spreche?
Na, na, na... So ganz richtig ist das ja nicht. 11 Uhr also? Was bedeutet das an KM und Zeit? Frage mal Fabian aber ich denke ich wäre dabei...
 
Zurück
Oben Unten