• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
11.00 Uhr ihr seit ja:mad:
Da ist es doch noch viel zu kalt .
Denkt an eine warme lange Unterhose !

Es soll erst gegen späten Mittag etwas wärmer werden .
Wir starten nach Dortmund durch .
Den Phönixsee mal wieder besuchen!
Die Planung Bergisches Land , der Witterung geschuldet , fällt flach .
 
Hallo Jörg,

bis zum Phönixsee bin ich noch nie gekommen.
Ist die Tour luschentauglich bzw. nehmt ihr auch Luschen mit?
Wann geht's los? Uhrzeit oder Temperatur?

Die 11:00h-Runde ist mir - glaube ich - auch zu kalt.
 
Mannen, danke für die Runde.
Der Beweis dafür das ich doch schon älter bin......puuuh.

Ich werde meine Performance "am Berg" signifikant verbessern (müssen)......:D:D:cool:
Immerhin musste ich nicht absteigen.:idee:
Ob mit elektro Unterstützung oder halb legale Mitteln, muss ich mir noch überlegen.:p

Schönes WE !
 
Mannen, danke für die Runde.
Der Beweis dafür das ich doch schon älter bin......puuuh.

Ich werde meine Performance "am Berg" signifikant verbessern (müssen)......:D:D:cool:
Immerhin musste ich nicht absteigen.:idee:
Ob mit elektro Unterstützung oder halb legale Mitteln, muss ich mir noch überlegen.:p

Schönes WE !
Gut war's - schön, dass du noch mitgekommen bist! :)
 
Oje, Flip....dat war nix mit die Knappen....:(
Das ganze Daumendrücken hat nichts gebracht.

Mal gucken was meine Jungs gleich gegen die Eintracht holen können.
 
Oh no, gute Besserung und ich hoffe es ist bis zum WE wieder weg. Werd 1.5 Wochen in Irland sein aber bin nächstes WE zurück. Hoffe das Wetter hält sich jetzt ein bisschen...

Viel Spaß und bis dahin...
 
Zurück
Oben Unten