• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Hey Werner, danke der Nachfrage - alles gut, war ein geplanter Kurzurlaub und ich konnte mich so eben noch zurückhalten und hab mein Fahrrad nicht mitgenommen :)...

habe allerdings auch ganz merkwürdige Muskelprobleme im rechten Bein, fühlt sich an wie Muskelkater an der kompletten Hinterseite des Oberschenkels und strahlt inzwischen über die Waden bis in dat Sprunggelenk aus. Gehe zu Fuß inzwischen komplett unrund. Kennt jemand sowat? Nerv eingeklemmt oder so?
Hey Phil,

kenne so etwas aus der Zeit als ich angefangen habe mit dem RR. Damals hatte ich alles mega verspannt und hatte immer wieder eine Mischung aus Muskelkater und Verspannungen - insbesondere in den Waden. Meine Frau hatte mich damals nach Ddorf mitgenommen zu einem Sporttherapeuten, der mich bei der Massage mal wieder eingerenkt hat. Das war bei mir der Schlüssel zum Erfolg, denn eine leicht schief stehende Hüfte hatte bei mir diese Fehlbelastung ausgelöst. Im Anschluss hat es noch 2-3 Tage gedauert und seit dem habe ich gar keine Schmerzen mehr gehabt. Adresse / Name kann ich dir gern mal geben...

Bin übrigens zurück und warte auf RR Wetter! :) Der neue Edge 1000 wurde soeben auch installiert und eingerichtet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Phil,

kenne so etwas aus der Zeit als ich angefangen habe mit dem RR. Damals hatte ich alles mega verspannt und hatte immer wieder eine Mischung aus Muskelkater und Verspannungen - insbesondere in den Waden. Meine Frau hatte mich damals nach Ddorf mitgenommen zu einem Sporttherapeuten, der mich bei der Massage mal wieder eingerenkt hat. Das war bei mir der Schlüssel zum Erfolg, denn eine leicht schief stehende Hüfte hatte bei mir diese Fehlbelastung ausgelöst. Im Anschluss hat es noch 2-3 Tage gedauert und seit dem habe ich gar keine Schmerzen mehr gehabt. Adresse / Name kann ich dir gern mal geben...

Bin übrigens zurück und warte auf RR Wetter! :) Der neue Edge 1000 wurde soeben auch installiert und eingerichtet!

Hey Phil,
die Hüfte hatte/habe ich auch schon in Verdacht - ist jetzt ein ganz klein wenig von alleine besser geworden, so dass ich erstmal noch abwarte...ich glaube auf richtig schönes Wetter müssen wir noch ein wenig warten :(
 
Hey Phil,

kenne so etwas aus der Zeit als ich angefangen habe mit dem RR. Damals hatte ich alles mega verspannt und hatte immer wieder eine Mischung aus Muskelkater und Verspannungen - insbesondere in den Waden. Meine Frau hatte mich damals nach Ddorf mitgenommen zu einem Sporttherapeuten, der mich bei der Massage mal wieder eingerenkt hat. Das war bei mir der Schlüssel zum Erfolg, denn eine leicht schief stehende Hüfte hatte bei mir diese Fehlbelastung ausgelöst. Im Anschluss hat es noch 2-3 Tage gedauert und seit dem habe ich gar keine Schmerzen mehr gehabt. Adresse / Name kann ich dir gern mal geben...

Bin übrigens zurück und warte auf RR Wetter! :) Der neue Edge 1000 wurde soeben auch installiert und eingerichtet!
Phillip, hast du denn noch ein älteres Garmin ?
 
Sorry aber für mich zählen bestenfalls die Strava-tracks. Also echte tracks. Nicht diese phantasierten Höhenkammer-, Ergometer-und Nasenbohreneinheiten. Bei seriösen Einträgen liegt ihr ziemlich weit hinten.

Und überhaupt - hätte unser Captain heute keine Pannenserie gehabt, hätte er mindestens noch 20 Punkte erradelt...

Summa summarum sind wir also immerhin noch Führende der Herzen...
 
In meinem Team, Essen die zweite, ist es nur noch ein Zweikampf, der Rest beteiligt sich nicht mehr am Geschehen. Mein Kapitän hat das Rad fahren wohl aufgegeben.
 
In meinem Team, Essen die zweite, ist es nur noch ein Zweikampf, der Rest beteiligt sich nicht mehr am Geschehen. Mein Kapitän hat das Rad fahren wohl aufgegeben.
Läuft gut bei uns... :)
Allerdings ist das mit der nicht-Beteiligung unfair. Blöd ist dabei natürlich, dass ich so lange in Australien sein "musste" und auch der Rest des vermeintlichen Winters nicht "besser" wird! ;) Ihr spielt halt einfach in einer anderen Liga... :D
 
Läuft gut bei uns... :)
Allerdings ist das mit der nicht-Beteiligung unfair. Blöd ist dabei natürlich, dass ich so lange in Australien sein "musste" und auch der Rest des vermeintlichen Winters nicht "besser" wird! ;) Ihr spielt halt einfach in einer anderen Liga... :D
.....jeder so wie er kann, das ganze soll ja auch Spaß machen. Jede Einheit und ist sie noch so kurz, ist ein kleiner Erfolg und Fortschritt
 
Zurück
Oben Unten