• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradgruppe in München gesucht

susanne71

Neuer Benutzer
Registriert
29 Mai 2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
München-Gronsdorf
Hallo,
wer hat Lust, mit mir Münchens Süden mit dem Rennrad unsicher zu machen?
Gern auch einmal in die Alpen. Fahre so 28/30 km/h. Bin aber nicht so ehrgeizig im Schnellfahren. Rennradfahren soll Spaß machen. Ich fahre auch viele RTF´s mit. Wie wäre es einmal mit einem Training für den Erdinger oder Dachauer Radmarathon? Freue mich auf eine Nachricht.

Susanne
 
AW: Rennradgruppe in München gesucht

Servus Susanne,

ich würde schon gerne mitfahrn. Wie - Wann - Wo?

Peter
 
AW: Rennradgruppe in München gesucht

Hallo Susanne,

darf ich deine Aufmerksamkeit auf diesen Thread lenken.

Wobei einen 28er - 30er Schnitt bekommen wir nur selten zusammen. Am Ende sind es eher 25-27 ;)

Ralph
 
Zurück
Oben Unten