• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tourenpartnerin für neue Saison gesucht (München)

Hit_the_road

Neuer Benutzer
Registriert
15 September 2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Die alte Saison ist schon bald zu Ende, aber man kann nicht früh genug für die neue planen!

Welche nette Rennradlerin hat Lust, mit mir nächstes Jahr gelegentlich ein paar kleinere und größere Touren zu unternehmen? Bin erfahrener Radler, fahre aber gerne gemütlich (Schnitt so 24-25). Bevorzugte Richtungen zwischen Süden und Nordwesten.

Weil die Sympathie ja auch wichtig ist, können wir den Winter nutzen, um uns kennenzulernen und Erfahrungen auszutauschen.

Ich freue mich über eine Nachricht von euch!
 
Zurück
Oben Unten