• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradfahrer = Kaffeejunkies ?

Super7 schrieb:
So und nun das komplette Gegenteil. Ich glaub ich hab in meinem Leben noch nie ne ganze Tasse Kaffee getrunken. Ich hasse alles was aus diesen komischen Bohnen gemacht wird. Das Zeug will so garnicht an mich.

Du armer Mensch!

Ich kann die Kaffeesucht sehr gut nachvollziehen. Hab mir auch gerade für unglaublich viel Geld son Kaffeeautomaten gekauft. Damit habe ich bestimmt ein Tagesgehalt von Simone bezahlt.

Aber das ist sooooo lecker

T.
 

Anzeige

Re: Rennradfahrer = Kaffeejunkies ?
etwa 5 Tassen am tag,ab und zu ne lecker Latte (hab ja jetzt den Schaumschläger von Veloflexdirekt:D ),nach em lecker Essen en espresso!Ich trink schon ne Menge Coffein!
 
Latte' all the way. :D

Da wir ja unter Experten sind. Ich mach seit Jahren mit den billigen Maschinen `rum. Gute Espresso Maschine für unter 800€ mit WENIG Plastik! Das Auge macht auch mit, gelle!! Immer wenn ich in einen Laden geh' schaltet sich mein Gehirn aus!! :D

Lars
 
yama schrieb:
Es geht doch nichts über einen auf japanische Art gebrauten Sencha in der Trinkflasche. yAma


Sencha? Vielleicht sogar Sencha Makoto? lecker....

Für meine Person gillt: Cappucino, Literweise! Bevorzugt den weissen....

Cs
Saghon
 
Kann mich den meisten meiner Vorredner nur anschließen: ohne Kaffee geht garnix. Vorher, nachher, währenddessen.
BTW: verkaufe gelbe Francis!Francis Espressomaschine.
 
und ich dachte die profis trinken ihren kaffee morgens bloß damit der stuhlgang nicht erst während der etappe einsetzt :eek:
 
Jetzt mal ernsthaft: Bin mir nicht sicher, ob der Kaffee so gut ist, wenn man an die körperliche Leistungsgrenze rangeht. Vielleicht für Leute, die einen zu niedrigen Blutdruck haben. War frühr kaffeesüchtig, bis sich rausstellte, dass ich hohen Blutdruck habe. Nehme jetzt Betablocker zum Blutdruck- und Herzfrequenzsenken. Mein Arzt meinte, die würden Leistungssportler auch als (legales) Doping nehmen. Also mal überlegen, ob's nicht ohne Kaffee, mit niedrigerem Blutdruck und Puls besser geht. Man kann sich dann mehr quälen und mehr leisten, bis man an seine Max-Frequenz kommt. Ist hier nicht mal ein Mediziner im Forum?
Grüsse
 
Hi,

ALLES DOPING!!! Coffein steht auf der Liste, also vor dem Rennen keinen Kaffee, zumindest nicht literweise. Die Herren Sportmediziner wissen schon wieso der Kram verboten ist.
Ich für meinen Teil hasse Kaffee, ich kann nicht mal den Geruch ab, geschweige denn den Geschmack.

MfG
Christian
 
espresso schrieb:
Als ich noch klein war ging es mir genauso.... :D :D :D

HaHa, ich lach mich tot. Na ja besser nicht, tot sein fetzt nicht. :D

MfG
Christian, der übrigens schon ne ganz Weile lang nicht mehr in die Windeln sch***t.
 
Ach, wenn mir das fiese Coffein doch nicht immer so dermaßen die Nerven verhageln würde, dass ich mir vorkomme wie ein Zitteraal beim finalen Stromstoß...
Ich armer Mensch darf fast immer nur bleifrei - aber radeln tu ich trotzdem!
Und ein ganz Wacher bin ich auch meistens :D
 
Diddy1981 schrieb:
Hi,

ALLES DOPING!!! Coffein steht auf der Liste, also vor dem Rennen keinen Kaffee, zumindest nicht literweise. Die Herren Sportmediziner wissen schon wieso der Kram verboten ist.
Ich für meinen Teil hasse Kaffee, ich kann nicht mal den Geruch ab, geschweige denn den Geschmack.

MfG
Christian

Nein Stimmt nicht Coffein steht seit diesem Jahr nicht mehr auf der Doping liste, aber deswegen sollte man nicht unmengen an Kaffee zu sich nehmen vor Rennen wie gesagt erhöht er den Blutdruck und den Puls.

Aber schön das hier noch einige andere Kaffeejunkies sind :D
Also hab selten gehört das einer auch Jamaika Blue Mountain trinkt :D
Ich hab schon so viele Sorten Kaffee probiert unter anderem Danesi, Mokaflor, New York, Musetti, Saeco, Costadoro, Bristot, Casa del Caffee, Mokambo, Cubita, Carroux. Ich muß sagen ohne Kaffee geht mal gar nichts das Kleine Feine etwas am Tag.

Wenn meine Maschien mal put is bin ich ganz schön auf entzug hergeben tu ich die freiwillig nicht mehr
 
AW: Rennradfahrer = Kaffeejunkies ?

ich oute mich: ja, ich trinke morgens mindestens eine tasse frisch gemahlenen bohnenkaffee. ich trinke auch gerne bis in die späten abendstunden milchkaffee oder cappu... manchmal - aber nicht abends - auch espresso.

gruß hyperdrive
 
Zurück
Oben Unten