• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradfahrer = Kaffeejunkies ?

principia

carbonio naturale
Registriert
8 Februar 2004
Beiträge
672
Reaktionspunkte
3
Ort
50.7334° N / 8.1916° O
hola...
me gustaria un cafe ! ;) ich will einen kaffe !

das denke ich immer, wenn ich nach einer tour nach hause komme.
geht es euch genauso ?

kaffee hier, espresso da....irgendwie bestimmt diese braune/schwarze "brühe"
meinen tagesablauf. genauso ist es beim radfahren. am liebsten würde ich mir einen espresso in die flasche füllen :D

gibt es zusammenhänge: radfahrer = kaffeesüchtig ??? :p

SUBCAT_3338.jpg
 

Anzeige

Re: Rennradfahrer = Kaffeejunkies ?
...mein name ist Programm :D Ich bevorzuge allerdings inzwischen lieber einen lecker latte macchiato. Nur abends nach nem guten Essen trinke ich gerne zum desert einen kleinen dunklen schwarzen cremaespresso :eek:


coffee
 
Café-Sucht hatte ich auch mal, aber seit ich Simonis Tante kennengelernt habe, ist das plötzlich in eine unersättliche Lust auf Hustenpastillen umgeschlagen.:D
 
Mich reizt es nach einer Tour -- sei es mit dem Renner oder dem Mounti -- immer nach einem Bier und einer Zigarette.

Marcus ;)
 
Hey!

diese Frage habe ich mir auch schon mehrmals gestellt. Trinke
meiner Meinung nach viel zu viel von dieser Brühe.
Aber es schmeckt ja !!! (Habe mier extra so einen it. Automaten gekauft
für das gleichnamige Teamrad hat die Kohle nicht gereicht.)
Nach dem Radfahren trinke ich ganz gern mal einen in allen
erdenklichen Variationen.

Gruß Nobbi
 
Ja, kann ich nur bestätigen;)
wir sollten an einer Rennrad-Cappumaschine arbeiten und ein Patent anmelden :D
Lightweight Version mit Full-Espresso-Power ;)


grüssle aus dem Frankenland
PS: oder bin ich bei der Geburt in den Espressotopf gefallen und weiss es nicht;)
 
früh grosse Tasse Kaffee mit und mit
dazu frischgepresster Fruchsaft vom Feinsten
nach Training WEIZENBIER für Vitamin B nachfüllen
ansonsten Fruchsaft mit Mineralwasser ohne, abends zum Essen manchmal Tee
 
ciao amici, ihr könnte mich nenne espresso!

Was wäre un giorno senza eine caffé, so si dice in bella italia zu eine espresso.

Aja, und caffé musse schmecke come asfalte geschmolzene! :) :) :)
 
hmmm.... auf einer schönen Radtour an einem schönen Cafe ein Päuschen machen, Cappu schlürfen und dann die Tour weiter fahren :rolleyes: Ich freue mich auf den Sommer, wenn man wieder draussen in den Cafes hocken kann.

Ansonsten morgens und nachmittags je einen Pott Kaffee
 
Es geht doch nichts über einen auf japanische Art gebrauten Sencha in der Trinkflasche. Jetzt muss ich nur noch meine Blase trainieren, damit ich nicht alle 10 km anhalten muss. Ach ja, immer genug Wasser dazu trinken, der entwässert doch sehr stark, das hab ich aber schon erwähnt, oder? :D
Ist auf jeden Fall besser als Kaffee. Beim Kaffee bekommt man immer nach ner Weile nen argen Leistungsknick wenn die Wirkung nachlässt. Ausserdem geht er zu sehr aufs Herz. Grüntee is da besser, der wirkt anregend auf das zentrale Nervensystem.


just my 2 cents...


yAma
 
Ich denke mal das ist ganz unahängig vom biken.Aber auch wenn es wärend der Tour mal eine große Pause gibt ist so eine Tasse nicht zu verachten,wobei mich mal interessieren würde ob es da irgendwie zu negativen oder positiven Folgen kommen kann!?! Greets Rene
 
So, hab mir jetzt nen heissen frischen Latte macchiato geholt, Und Biken geh ich heute bei der Sch**** kälte nicht mehr *gg*

coffee

P.S. kalter kaffee macht schön
 
So und nun das komplette Gegenteil. Ich glaub ich hab in meinem Leben noch nie ne ganze Tasse Kaffee getrunken. Ich hasse alles was aus diesen komischen Bohnen gemacht wird. Das Zeug will so garnicht an mich.
 
Zurück
Oben Unten