• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Treff Witten Heven/Rote Telefonzelle

Winterberg sieht heute ja immer noch Scheisse aus. Was sit das über haupt für ein Wetter? Gewitter, Sturm Regen, what to fuck soll das ?
Nee, das alte Avatarfoto müsste ich erstmal wieder suchen, hatte ich gar nicht mehr abgespeichert. Nächstes Jahr vollende ich das 56.te Lebensjahr und es ist Zeit für ein bischen Walt Kowalski. Ich sehe das seit Jahren in meinem Job, ehrlich.

also kein Jahrzehnt mehr bis zum Ruhestand. :daumen: ;)
 
HuhUU.....+1°C, aber trocken
images
 
Sonne , durchschnittlich + 5°C, teilweise + 3°C, alles trocken bis auf....vom Mollenkotten auf die Barmerstrasse, am ROADSTOP vorbei Richtung Felderbachstrasse, bergrunter, bergrauf, wieder bergrunter, natürlich schnell und dann sehe ich das aus einem Kanalrohr links ein cirka ein Meter breiter Wasserfluß quer über die Strasse nach rechts fliesst. Und ich denke mir: Du kannst nicht mehr rechtzeitig anhalten, zu schnell, wenn sich darunter schon Eis gebildet hat, was möglich ist bei den Bodentemperaturen, bist du weg. Das knallt so, du bist hin , das Rad ist hin. Aber da war nix...noch nicht, denn es wird ja kälter. Verdammte Schlamperei soetwas.......
 
Und wir haben uns erneut gesehen. Ich auf dem Heimweg und ihr beiden seid bestimmt gerade los gefahren. Sozusagen "hinter" Hardeck/ beim Schrebergarten.
 
Neues Avatar-Foto. Trotz zuschneiden übernimmt diese Webside es nicht so ganz, der Satz lautet: Draussen spielen so wie früher.
 
Heute Nacht soll es hier wieder schneien. Den ganzen Tag war es unter Null Grad, das Eis und der Schnee an den Strassenrändern blieb , nur die schmalen Fahrbahnen waren frei. Und hier und da eine grosse Eisfläche, hier an der Immanuel-Kantstrasse/Freigrafendamm häufig vorkommend, abstreuen mit Salz, nee, Fehlanzeige. Das Rennrad habe ich heute stehen gelassen. Nur an einen einzigem Rennradler in einer roten Jacke vorbeigefahren, möglicherweise eine Pro Team Softshell von Rapha, sonst keinen gesehen. Da mußte ich doch mal die Scheibe herunterfahren und meinen Respekt ausdrücken. Eine Waldquerfeldeinwanderung mit emma2015 in der Gegend um den Berger Hof gemacht, vom Weg einfach ab den Hang steil hinauf und dann 150 Minuten Bergauf und -ab durch den Schnee gelaufen.Morgen schauen wir mal, dann nehme ich mal den GARMIN mit, Höhenmeter und Kilometer aufzeichnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Regen , regen, zwölf Stunden Regen sind vom DWD angesagt, sechs sind schon um. Selbst in Radevormwald ist der Schnee weg und die Eisbahn abgebaut, Tja, und stürmisch ist es mal wieder.

Et de toute facon, je suis charlie
images
 
Besten Dank.

Ja, dass war heute Klasse. Schöne Runde und welch ein Glück, dass wir den gleichen Weg zu Beginn gewählt haben !
@emma2015: Vielen Dank nochmal f.d. Sattel. Der wieg so wenig, ich hatte während der Fahrt auf einmal den Eindruck; er wäre weg. Dem war aber zum Glück nicht so. Werde ich montieren und hoffentlich im laufe dieser Woche testen. Ich meld mich dann.

So, euch allen noch einen angenehmen Sonntag !
 
Hamperbach rauf - und ca. 1h später Selbecke runter (Hagen) - RR´ler gesehen mit fast runder Sportbrille am Sonntag;)
War das einer von Euch? - Ihr seid doch auch schon mtw. in Grenzbereichen bei mir;)
Ich war der Jogger mit grauer Kapp! = 2x Begegnet!!! ( Daher die Erinnerung!)
 
Zurück
Oben Unten