• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Treff Witten Heven/Rote Telefonzelle

Guten Morgen. Regen, Regen und Regen.........
upload_2014-11-16_7-6-9.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
100km ueber Schwelm nach Radevormwald und Ennepetalsperre und natuerlich zurueck.Strecke doof, Aussicht toll, blauer Himmel...
 
Hallo Emma. 8-9 Grad laut meinem Tacho. Geht also noch. Nur die Fuesse schmerzen irgendwann. Und wenn man einmal durchgeschwitzt ist, darf man nicht mehr stehen bleiben. Kuchen- oder Eispausen fallen da leider aus :) Aber ihr seid ja beim WP auch alle schon fleissig :)
 
Sonne und milde Luft, + 16,1°C, Schmetterlinge hängen im warmen Sonnenlicht ab, die Wespen und andere Insekten schwirren herum, Spätsommer, was will man mehr Ende November ? Alles super.
 
Zuletzt bearbeitet:
images

Guten Morgen, +1°C zeigt das Außenthermometer. Sonnig soll es heute werden, aber frisch wird es bleiben............
 
Entschuldigung noch mal;):
Bin Morgen Vormittag anner Kemnade:)
Jemand spontan Lust zum joggen (5:00/km)??
Könnte demnächst öfters passieren, allerdings vormittags/ Morgens! Hier jemand Interesse?
 
Puh + 2,7°C . Am 02.12.2013 hatten wir so + 9°C und es wurde hier nie kälter. Heute Zugvögel gesehen, na, dieser Winter kann einer werden fürchte ich.
images
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigung noch mal;):
Bin Morgen Vormittag anner Kemnade:)
Jemand spontan Lust zum joggen (5:00/km)??
Könnte demnächst öfters passieren, allerdings vormittags/ Morgens! Hier jemand Interesse?


Wäre genau meine Strecke, ich laufe auch schon mal ganz um den See, aber dann mit einer Pause. Momentan habe ich leider wenig Zeit. Wenn es passt, melde ich mich.
 
Oho ein neuer Avatar
Das ist doch der "Dirty Harry"!!

Ansonsten ist das ein schreckliches Wetter.
Das ist Walt Kowalski aus dem Film "Gran Torino" , Regie und Hauptdarsteller Clint Eastwood:
http://www.magicofword.com/filmzitate/filme/gran-torino
Textbeispiel
Und bitte entschuldigen Sie erneut die Ausdrucksweise Mr. Kowalskis Testament. Ich lese es einfach so vor, wie es geschrieben wurde: ‚Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft Thao Vang Lor. Unter der Bedingung, dass du ihn nicht zum Cabrio verstümmelst, wie es die bescheuerten Mexen machen und du malst auch keine dämlichen Flammenmuster drauf wie das asoziale, weiße Kroppzeug und montier bloß nicht so’n riesigen Schwuchtelspoiler aufs Heck, wie man das bei den Karren von den anderen Schlitzaugen sieht. Das sieht beschissen aus.


Den Dirty Harry spielte der auch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Winterberg sieht heute ja immer noch Scheisse aus. Was sit das über haupt für ein Wetter? Gewitter, Sturm Regen, what to fuck soll das ?
Nee, das alte Avatarfoto müsste ich erstmal wieder suchen, hatte ich gar nicht mehr abgespeichert. Nächstes Jahr vollende ich das 56.te Lebensjahr und es ist Zeit für ein bischen Walt Kowalski. Ich sehe das seit Jahren in meinem Job, ehrlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte ja gerne den als Avatar:

http://imgs.tuts.dragoart.com/how-to-draw-the-sons-of-anarchy_1_000000019670_5.png

Aber irgendwie brauch man erstmal ne Rechtsberatung, bevor man was anders als ein Bild von sich oder seiner Katze dafür benutzt. Stichwort Urheberrecht und Abmahnungen...
Davon ab kann ich aus gesundheitlichen Gründen seit Wochen nicht fahren. Seltsam, dass der Körper plötzlich an allen Ecken und Enden rumzickt, wenn er mal zur Ruhe kommt. Nach der letzten Tour habe ich 4 Tage später Muskelkater in den Waden bekommen.o_O
 
Zurück
Oben Unten