• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Treff Witten Heven/Rote Telefonzelle

Hey , unser Team ist z.Zt. aktuell auf Platz 7
images
 
Also ich weiß nicht. Wenn ich solche Einträge im WP lese wie von sickgirl mit einer Fahrt 18 Stunden am Stück in einer Zeit mit 9 Stunden Tageslicht/Tag . Ich habe da Zweifel und wo ist da der Spaß?

upload_2014-11-4_12-4-47.jpeg


 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß nicht. Wenn ich solche Einträge im WP lese wie von sickgirl mit einer Fahrt 18 Stunden am Stück in einer Zeit mit 9 Stunden Tageslicht/Tag . Ich habe da Zweifel und wo ist da der Spaß?

Anhang anzeigen 183976

... Die stand doch letztes Jahr schon auf dem "Prüfstand";)

Macht doch "Brevet"!
Entweder gerade mittendrin oder in der Vorbereitung!
Die "scheint" wohl echt zu sein!:)

aufmerksamer Gruß

"ausmSauerland"
 
Jau, frisch und windig. UND dann wurde mein neuer Renner auch noch nass. :confused::eek::mad:

Meiner auch und dreckig als ich von Kemmnade auf den schattigen und damit matschigen Straßen zurück gefahren bin. So kann ich mein Rad nicht abstellen. Das muss dan geputzt werden. Aber so schlimm wie der, dessen Renner nie nass werden durfte bin ich (noch) nicht.;)
 
Ich bin heute die Strasse zur Hohensyburg hochgefahren, und da dann von nem Maedel ueberholt worden. Wir sind aber beidenicht am Limkt gefahren. Dann bin ich irgendwie auf der B544 nach Dortmund gelandet. Ein Mann im Transporter rief mir noch von der abgehenden Autobahnauffahrt zu, dass ich dortnicht fahren darf...Drehen ging nicht mehr, also Vollgas und mit ueber 60 auf dem Standstreifen geheizt. Ploetzlich war der Standsteifen zuende....oehmmmm. Musste dann das Rad dieBoeschung hoch tragen um da weg zu kommen :D kurz danach landete ich auf einem Radweg parallel zur B54, und da wurde es dann richtig kritisch, weil die Abfahrten den Radweg kreuzen. Mit ca 40 gekreuzt und sehe, dass ich an einer Stelle rauskomme, wo der Bordstein nicbt abgesenkt war. War zu weitlinks...Bremsen ging nicht mehr, also blieb nur Springen...Also nicht vom Rad, sondern mit Rad . Tolles Wetter heute und superschoene Herbstfarben.
 
Heute mit emma2015 gefahren: Knapp 97 Km/1176 Hm. Auf der Elberfelderstrasse von einer Gruppe junger Rennradler überholt worden, die hatten wir aber Anfang Wodantalstrasse wieder, jaha . Das war das Triathlonteam Essen, fuhren ein bischen zusammen, bis einer plötzlich sagte: "Venga, Venga ." Spanisch für rasch, schnell und weg waren die, bis auf einen, dem blieben wir nicht nur auf den Fersen, sondern emma2015 überholte den auch.Ansonsten nach 70 Km ein Stück Käsekuchen und einen Espresso und verschärft schnell nach Hause.
 
Da rolle ich meine heutige Tour ab und bin "fast" zu Hause, da kommt in WIT-Heven, nahe des KemnaderSees die lusche70 ungesehenerweise von Rechts vorne, bremst kurz und prescht mit neuen Elan knapp an mir vorbei - deutlich erkennbar, denn ohne Helm. Hast mich nicht erkannt, ich war auch gut verkleidet:)
 
Ich war nicht sicher, ob du das warst. Vor allem hab ich mich aber leicht erschrocken, und war nicht sicher, ob ich rechts oder links vorbei sollte :D Deshalb hab ich auch gebremst ;) Es faehrt in der Gegend noch jemand mit nem weissen Rose Rad rum, der auch von Groesse usw. passen wuerde...Dazu die Tarnung mit Maske. Selbst nur mit Helm und Sonnenbrilleerkenne ich keinenvon euch. So kalt fand ich es noch gar nicht. Dann trage ich naemlich auch Stirnband oder Muetze ;) So doll war das Wetter dann aber auch nicht mehr, so dass es am Ende auch nur 40 km waren.
 
Zurück
Oben Unten