Pedalierer TF
Aktives Mitglied
- Registriert
- 24 Mai 2022
- Beiträge
- 2.322
- Reaktionspunkte
- 3.563
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein "threat" ist eine Drohung bzw. eine Bedrohung.
Hier geht es wohl eher um einen thread.
Wäre nicht schlecht das nachträglich noch zu korrigieren.
Nicht dass sich jemand von unseren alten Rädern bedroht fühlt....
Da ist was dran. Hier mein Look welches Kelme Costa Blanca in den Jahren 1999 und 2000 gefahren ist.ich habe neulich mal eine alter Übertragung vom Giro 2000 geguckt… die Räder dort sahen alle, aber wirklich alle, besser aus als die, die heute so der Standard sind!
Auch die damaligen Fahrer sahen alle, wirklich alle, besser aus als wie sie heute aussehen!ich habe neulich mal eine alter Übertragung vom Giro 2000 geguckt… die Räder dort sahen alle, aber wirklich alle, besser aus als die, die heute so der Standard sind!
Sieht cool aus! Bis wann gab es noch Rahmenschaltung? Ich dachte immer, dass die schon in den 90er Jahren ausgestorben ist?!?Hier noch mein Stahlrenner aus dem Jahre 2000 mit 9fach Shimano Ultegra und aus Reynolds 531 OS (Oversized) Rohren.
Anhang anzeigen 1368562
Die Hebel konnte man noch bis vor ein paar Jahren bei Rose neu kaufen.Sieht cool aus! Bis wann gab es noch Rahmenschaltung? Ich dachte immer, dass die schon in den 90er Jahren ausgestorben ist?!?
LG Klaus
Das war die Zeit der "Zertz" Einbauten bei Specialized. Arg viel haben diese Klumpen wohl nicht gebracht, da sie bald wieder verschwanden bei den Folgemodellen.Von 2009
Anhang anzeigen 1368652
Seit einiger Zeit mein Winterrad. Specialized Roubaix SL2 mit der ersten Superrecord 11s aufgebaut.
Es fährt sich aber ausgesprochen komfortabel. Ob das jetzt an den Zertz-Teilen liegt oder nicht, ist reine Spekulation. Es könnte auch einfach daran liegen, dass der Durchmesser der Gabel/Sitzstreben an der Stelle reduziert ist und Vibrationen besser dämpft. Who knows…Das war die Zeit der "Zertz" Einbauten bei Specialized. Arg viel haben diese Klumpen wohl nicht gebracht, da sie bald wieder verschwanden bei den Folgemodellen.
Eine Kuriosität, wie auch das "Geschlechtsteil" der C50 Colnagos in den Kettenstreben.
Mein F10 aus 2005 - in diesem Jahr zur Volljährigkeit upgegradet bzw. aktualisiert. Fahre immer noch super gerne damit und habe in einem Anflug von Vernunft festgestellt, dass mich ein aktuelles "No Bullshit Bike" nicht schneller machen würdeMein 2005er Canyon F10 (das erste Canyon Carbon Modell) dient mir seit vielen Jahren treu als Urlaubs-Rad:
Canyon hat ja mal richtig schöne Räder gebaut.Mein F10 aus 2005 - in diesem Jahr zur Volljährigkeit upgegradet bzw. aktualisiert. Fahre immer noch super gerne damit, und habe in einem Anflug von Vernunft festgestellt, dass mich ein aktuelles "No Bullshit Bike" nicht schneller machen würde
Anhang anzeigen 1368797
Beim F10 war immer der Übergang vom unteren Steuersatzlager zur Gabel in der Kritik. Das hätt eman wirklich schöner lösen kommen, aber ansonsten...Canyon hat ja mal richtig schöne Räder gebaut.
Da hätte man besser schon eine Carbongabel genommen.Ja die Gabel ist optisch ein Fremdkörper.
Das ist eine Carbongabel, nur eine sehr schlanke.Da hätte man besser schon eine Carbongabel genommen.
Ui, die ist aber wirklich sehr dünn.Das ist eine Carbongabel, nur eine sehr schlanke.