• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Reiseräder klassischer Bauart, Info Sammelthread

@grautvornix - thx!

Ich habe noch ein anderes Bild: wieder die Frage, welche Beleuchtung ist das? Weil hier jedenfalls kein Nabendynamo zu sehen ist!

image.jpeg
 

Anzeige

Re: Reiseräder klassischer Bauart, Info Sammelthread
A voilá!

Damit komme ich schon weiter.

A propos Bertould Tasche - egal nur auf dem Bild. Ich muß nur noch klären, welche am Besten zum Radl der Liebsten paßt!

Bilder kommen nach Weihnachten!
 
Vielleicht ist der Liebsten eine größere Farbauswahl wichtig, da kenne ich z.B. noch Hersteller wie Ostrich, Jitensha, Acorn... Andere fallen mir grad nicht ein.
 
@grautvornix (sorry 101.20 ist natürlich nicht ganz richtig - aber vieeeel schöner!))

Wenn ich die Namen google, meldet sich nur der Kommtdanix!
 
Wenn Du links auf auf die Namen klickst, gibt es Detailbilder. Goldboden, leider ja...

Edith: Inneneinrichtung gibt es bei diesen Taschen üblicherweise nicht.
 
ich bin mir nicht sicher, aber meine mich zu erinnern, das tobit ostrich-taschen hatte. kriege aber arbeits-/pendeleibedingt schon länger keinen abstecher nach dortmund mehr hin.
 
Gerade schon in der "VO"-Abteilung geschrieben, aber hier zur Sicherheit nochmal:
Kennt jemand Zimbale und hat sogar schon Erfahrungen damit gesammelt?
$_57.JPG

Ist das was, das als Lenkertasche taugen kann, mit 27 cm Breite in der 7l-Ausführung?
Oder sind etwa die Seitentaschen im Weg (wie bei Carradice)?
 
Schicke Tasche. Ich denke, dass sie durchaus als Lenkertasche taugen kann.
Die Tasche an meinem Vogel ist 32 cm breit (Seitentaschen inkl.). Da ist nix im Weg.

_DSC7703.jpg


Schöne Sonntag,

Klaus
 
Supaaa, dann kommt die Tasche schonmal auf meine Wunschliste.
Für näxtes W-Nachten.

Nee, meine Tasche kriegst du nicht;-)

Weil die Tasche auf dem Front-GT ein wenig "rumwaberte", wollte ich einen Decaleur dafür haben. Der ist nun fertig gebastelt und funzt prima;-)

_DSC0594sw.jpg


_DSC0580sw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten