• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

ja, aber noch nicht genau was
eventuell RTF Sulzfeld oder gegen später irgendwas. Wo würdest du fahren?
bist du nicht beim Alpen MTB???
 

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
ja, aber noch nicht genau was
eventuell RTF Sulzfeld oder gegen später irgendwas. Wo würdest du fahren?
bist du nicht beim Alpen MTB???

Ich habe nichts bestimmtes vor. Würde einfach gerne fahren. Vielleicht auch hier um Stuttgart rum, mal sehen ob der Theo fährt.
Sulzbach hab ich mir gerade angeschaut. Ich hab halt ne Stunde Anfahrt mit dem Auto.:confused: Die 113er würde mir reichen.
Ich bin nicht mit auf dem AlpenX. Das ist eher so ne Jungs Sache...;)
 
Ich bin heut auch mal früh aufgestanden und was war, Regen... :rolleyes:

Hab dann gewartet bis nach dem x-ten Schauer alles trocken war und hab ne kleine Runde reingeschoben. Ich war nicht lange zuhause, da hat es schon den nächsten Schutt hier gegeben.
 
zu spät :eek::eek::eek:
seid ihr wenigstens trocken geblieben. Oder hat euch der Regen erwischt??

Hat alles nicht geklappt gestern.
Bin gestern früh noch im Trockenen los, Platzregen und Gewitter erwischten mich dann so 8:15 Uhr im Schlosspark...:confused::confused::confused: Also wieder zurück und zweites Frühstück. Die anderen sind dann, soweit ich weiß im Laufe des Tages jeder für sich gefahren.
Ich wollt nicht warten und hab mein Tagesprogramm umgestellt und bin dann nicht mehr gefahren. Als ich dann am Nachmittag einige RR-Gruppen gesehen hab, hab ich mich echt geärgert...:mad::(:mad::(.
Naja, dafür heut wenigsten heut mdRzA...

Schöne Woch euch. :daumen:
 
Mont Ventoux.jpg


Ich soll Grüße von Karin ausrichten und das Foto hier einstellen. War am 21.07.
 
Bin heute mal wieder mdRzA mit anschließender Feierabendrunde:):D
Siebenmühlental zügig runter und wieder rauf. @teaman: mit deinen Worten: Dr Buggl flach nauf...:daumen: Schön wars. Bin die Strecke lang nicht mehr gefahren.
@KarinB : tolles Bild! Ich bekomm auch gleich wieder Lust:)
 
Schnüffff....bin wieder da. Werd in den nächsten Tagen mal ein paar Fotos hochladen. Hightlight war die TdF Live am Staudamm bei Alpe d' Huez. davon gibt es aber wenige Fotos - die sehen immer irgedwie gleich und ich hab nun aus den letztn Jahren schon so viele. Außerdem war Mr. Voigt nicht dabei.
 
DANKE! Leider sind die Fotos nicht so toll geworden wie erwartet. Aber es war so schön, dass ich immer rnoch nicht da bin. Es war für mich der schönste Urlaub seit Jahren.
 
Oh..Moin Thomas. Tja hab schon alles probiert, hat deshalb auch einen halbenTag länger gedauert, aber das drehen wird nicht angenommen. Kann es sein, dass die Fotos zu groß sind?
 
hubs...mit dem "o" anstelle rechts hats geklappt.....
Schöner Tag!
Geh jetzt Radfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Pacemakers:
wetterprognose-wettervorhersage.de: ...Der Tiefdruckwirbel, welcher für die frischen Temperaturen bis Freitag verantwortlich war, zieht am Wochenende nach Nordosten ab und gleichzeitig strebt der hohe Luftdruck über der Mittelmeerregion weiter nach Norden und kann über Deutschland am Samstag und Sonntag eine warme Südwestströmung initialisieren. So können die Temperaturen von Samstag mit +20/+25 Grad, örtlich bis +27 Grad bis zum Sonntag auf +23/+29 Grad, örtlich bis +31 Grad ansteigen. Niederschläge sind kaum zu erwarten, wobei über dem Süden und Südosten die Schauer- und Gewitterneigung zunehmen aber regional begrenzt bleiben kann....
Das hört sich doch schon mal gut an....
 
Zurück
Oben Unten