• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Hallo Hubi,
wie fühlt es sich an +1 nach dem Eintritt in den wohl verdienten Vorruhestand?;)
...ab jetzt müssen wir uns warm anziehen, da der Hubi jetzt noch mehr Zeit für das Training hat:cool::daumen:
Wünsche Dir auf alle Fälle viel Spaß bei allem was Du jetzt mit deiner freien Zeit machst!:daumen:
Kette rechts
T.
 
Hallo Hubi,
wie fühlt es sich an +1 nach dem Eintritt in den wohl verdienten Vorruhestand?;)
...ab jetzt müssen wir uns warm anziehen, da der Hubi jetzt noch mehr Zeit für das Training hat:cool::daumen:
Wünsche Dir auf alle Fälle viel Spaß bei allem was Du jetzt mit deiner freien Zeit machst!:daumen:
Kette rechts
T.


Danke lieber Tom!

Was soll ich dann schon machen.....???:D
... na z.B. gleich mit dem Klaus ne Runde drehen:)

Wir sehen uns morgen;)

cu Hubert

PS
noch 5 Tage bis Lac Leman und RdgA:daumen::)
 
Auch Zuhause angekommen - Körpermüde wie schon lange nicht mehr. Schöner Sonntag an alles - geh Wunden pflegen und sicher nicht Radfahren ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, nach einem Tag Hinterradfahren war schon noch was über. Ihr Brettene seit ja die ganze Strecke (!!!) im Wind gefahren. DAS ist unglaublich.
 
Gratulation an die PM Fahrer/innen.:daumen::daumen:
Bei uns war es auch sehr schön..direkt vom Start des heutigen Belchen hoch 3...ging es ins Markgräfeliger Land...Plauen etc...Rheinebene...uchen.
Fährt heute Jemand?
Wir fahren um 11 vom Marienplatz Richtung Löwenstein...Andrea Runde etc. los...Jemand Lust mit zu fahren?
 
bin am schlafen und zwischendurch les ich und halte mich auf dem laufenden über einen Kumpel der gerade beim Ostseemann unterwegs ist. Unter strich mach ich weniger als NIX.:rolleyes:
 
20150801_135136.jpg
P8010192.jpg
Pacemakers.jpg
ein paar Impressionen vom Pacemakers Radmarathon
Das erste Foto ist bei der Verpflegung in Kaiserslautern die anderen zwei in Bruchsal
das letzte gibt es auch groß in meinem Fotoalbum http://fotos.rennrad-news.de/p/391649
 
Die Kaiserslauterner Pause, für mich immer die Schönste, weil Stimmigste, fiel bei mir und dem Radmechaniker leider aus - Mantel hat sich aufgetrennt. Aber man hat ja Reserve ;)
 
Das Trikot und solche Strümpfe! Der traut sich aber was! ;)

... zur Erhöhung der Kompression ;) wie beim Mopped Tuning.:D Scheinen keine Strümpfe, sondern Kompressions- Wadenlinge zu sein.
Beim Marathon und Crosslauf / Berglauf - Langdistanz schon keine Seltenheit mehr.;)

Worauf du auf alles achtest H.B.!? Bei genauerem Hinsehen haben mich nur die braunen Bequem- Schuhe / Wander-MtB Schuhe des vorderen Radlers gewundert.
Sehen nicht so toll aus, aber egal DIE scheinen alle angekommen zu sein, und das ist schon eine tolle Leistung:daumen:
Mit oder trotz brauner Schuhe.

vlG Hubert
 
Zurück
Oben Unten