• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
die Hitze tut gut.... ich weiß es nicht warum sie sich so viele Leute beschweren und NIEEEEE mit der Temperaturen zufrieden sind.... entweder ist denen zu kalt, oder ist denen zu warm oder es wäre wenn und so jedes Mal ganz egal ob Januar mit +20 Grad oder Juni mit nur +5 Grad ist..... die haben immer zu meckern..... Schei** drauf - ich mag wenn es warm ist und wenn jemanden sagt dass ihm zu warm ist, kann ich ihm eine "klatschen" :eek::D:D:D ...

und diese Hitze passt sehr gut zu meiner wieder gefundenen Motivation.... in den letzen ein paar Wochen hatte ich ein Tiefpunkt dieser Saison erreicht.... naja, viele Faktoren haben es beeinflusst: wie z.B. immer wieder enge Zeitpässe, viele geschäftlichen Termine (zusätzlich zu den Nachdiensten), dauerhafte Besuche von Verwandschaft (über vier Wochen lang), familiäre Verpflichtungen und noch dazu wenn ich frei hatte, war immer schlechtes Wetter - sodass ich keine richtige Trainingseinheiten machen konnte....

irgendwie hatte ich das Gefühl dass ich in ein schwarzes Loch reingerutscht bin und dass ich kein Ziel sehen kann und dementsprechend war auch mein Training.... da muss ich etwas ändern....

und dann habe ich folgenden Maßnahmen durchgeführt:

- in Absprache mit Philipp /Atkin Diagnostik aus Leonberg/ habe ich mich entschlossen nach einem Trainingsplan, der mir angepasst wurde, meine weitere Trainingseinheiten zu machen.... so was war schon im Februar geplant, was leider auf Grund Job wechsel nicht am Anfangs des Jahres klappte.....

- da ich nicht der jüngste bin, musste ich von irgendwo noch ein bisschen Kraft holen.... und Carbon als eine "Hilfe" für einen Radler ist perfekt, oder :rolleyes:.... als Unterstützung habe ich mich für eine nicht die billigste Option entschieden....

a) Maß-gefertigte Einlagen für Radschuhe aus Carbon
b) das neuste Model Radschuhen S-Work, natürlich auch aus Carbon....



so, jetzt bleibt noch zu sehen ob das alles noch irgendwas bringt..... z.Z. diese Temperaturen bringen viel Schweiß und Spaß mit sich.....

S-Work Schuhe.jpg
 

Anhänge

  • maßgefertigte Radschuheinlagen.jpg
    maßgefertigte Radschuheinlagen.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
War auf der Suche nach dem französischen Hersteller von einem Pulver mit Pfefferminze. Dabei hab ich das hier entdeckt.
Möchte es hier kund tun. KEINE WERBUNG!
http://www.overstims.com/ haben auch salziges im Programm. Riegel und Getränkepulver. Habs noch nicht probiert.
 
War auf der Suche nach dem französischen Hersteller von einem Pulver mit Pfefferminze. Dabei hab ich das hier entdeckt.
Möchte es hier kund tun. KEINE WERBUNG!
http://www.overstims.com/ haben auch salziges im Programm. Riegel und Getränkepulver. Habs noch nicht probiert.
Hab sowas auch schon gehört.Kühlt Minze wirklich? Also spürbar?
 
kühlen...nö...war eher wie wenn man Pfefferminztee trinken würde. Aber es fühlte ich erfrischender an. Zumindest das was ich vor 2 Jahren in Frankreich kaufte. Aber die Marke gibt es nicht mehr. Hatten auch BitterOrange ....
 
Die Hitzeschlacht ist beendet :confused: die Berlin-Fahrer sind alle wohlbehalten wieder zuhause angekommen :):

Was für ein Erlebnis!
Eine heiße Tour für Frieden und Selbsterfahrung!

Ein dickes Danke an Organisatoren.:daumen: Es bleiben viele Eindrücke, die erstmal verarbeitet sein wollen.
Schön auch, die Karin kennengelernt zu haben. War wirklich eine tolle Truppe.:):daumen:
 
am Sonntag beim Alb-Extrem war ein Typ der Peacemaker Trikot hatte..... ich habe ich angesprochen und er meinte dass er nie wieder das sich antun..... naja, konnte man denken in dem Alter (schätze ich 70+) würde ich auch zwei mal überlegen.... aber nein, er war irritiert dass niemanden sich für das Ziel eingesetzt hat o_Oo_Oo_O...... hääääää


ja ja, es hat niemanden (angeblich) laut darüber gesprochen sondern über Strecke, Tempo usw...... und ich frage ich mich was ist da falsch???? wenn man drei tage lang und hunderte km mit dem Rad befährt ist das normal.....


aber, es gibt es solchen auch :confused:

... nun ja dieser Herr ist sicherlich enttäuscht und sieht den wahren Zweck, dieser Demonstration, verfehlt. Böse Zungen könnten sogar behaupten, dass diese Veranstaltung nur das Deckmäntelchen für eine von Steuergeldern bezuschusste Polizei eskortierte Radfernfahrt unter Leistungsgesichtspunkten ist. Mich würde interessieren wieviel der Teilnehmer sich privat für die Belange der "Demonstration" engagieren und wieviel Demonstrationen diese in den letzten paar Jahren aktiv begleitet haben. Ich als Alter Sack kann die Verständnislosigkeit des o.g. Herren verstehen.
Ich lese hier nur wie toll alle waren, wie hart es war, und wie sich hier gegenseitig beweihräuchert wird. Nichts dagegen lese ich wo demonstrativ vorgesprochen wurde, wer zugehört hat und was dieses bewirkt hat. Zweck verfehlt...außer der Zweck war ein anderer - nämlich Selbstzweck.
 
... nun ja dieser Herr ist sicherlich enttäuscht und sieht den wahren Zweck, dieser Demonstration, verfehlt. Böse Zungen könnten sogar behaupten, dass diese Veranstaltung nur das Deckmäntelchen für eine von Steuergeldern bezuschusste Polizei eskortierte Radfernfahrt unter Leistungsgesichtspunkten ist. Mich würde interessieren wieviel der Teilnehmer sich privat für die Belange der "Demonstration" engagieren und wieviel Demonstrationen diese in den letzten paar Jahren aktiv begleitet haben. Ich als Alter Sack kann die Verständnislosigkeit des o.g. Herren verstehen.
Ich lese hier nur wie toll alle waren, wie hart es war, und wie sich hier gegenseitig beweihräuchert wird. Nichts dagegen lese ich wo demonstrativ vorgesprochen wurde, wer zugehört hat und was dieses bewirkt hat. Zweck verfehlt...außer der Zweck war ein anderer - nämlich Selbstzweck.
Na dann hat der besagte Herr sich aber nicht wirklich für die Sache eingesetzt.
Also wir sind öfters angesprochen worden, was wir den machen u. da haben wir es den Leuten erzählt.
Haben den Vorträgen in den Städten von Bürgermeistern und Friedensgruppen zugehört.
Was sicherlich ganz gut gewesen wäre, wenn die Teilnehmer ein paar Visitenkärtchen (passt gut ins Triko) gehabt hätten mit allen Infos der PM -Aktion.
Und sicherlich ist die PM-Demo auch nicht für alle gedacht, da selektiert schon mal der Vorgabeschnitt aus der Ausschreibung.
...wenn ich mir da an einige critical-mass Teilnehmer denke (auch so einige mit Automkraft nein Danke Aufkleber am Rad) , die würden da nicht mithalten.
Finde es Klasse, dass ein paar Leute von den PM die mega Orga auf sich nehmen um einfach daran zu erinnern , dass es so nicht weitergehen darf!
 
Ein Hallo an alle Intressierten und auch nicht Intressierten
Hier ein paar Links zu der Pacemakers Aktion.
Diese stelle ich hier nicht ein weil sich ein äl..... ach egal ...
sondern weil ich vorher zeitlich nicht dazu gekommen bin.

Ab 2.06 min genau zuhören ;)
weitere Infos
https://www.facebook.com/pacemakers.radmarathon
sowie
http://www.swr.de/landesschau-aktue...affen/-/id=1562/did=15765106/nid=1562/1hkzqdb
https://picasaweb.google.com/cps.sc...feat=directlink#slideshow/6167185082153260658
http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/frankenschau-aktuell/frankenschau-aktuell-924.html (13:50-14:16)
http://www.tvtouring.de/mediathek/p...gegen-waffengewalt-die-pacemakers-berlintour/
http://www.mainpost.de/regional/wuerzburg/Atomwaffen-Frieden-und-Friedenspolitik;art735,8808027
http://www.mainpost.de/regional/rho...d-Geschenkartikel-Marktplaetze;art765,8809630
http://www.mdr.de/thueringen-journal/video281834.html (8:32-8:57)
http://gruene-fraktion.thueringen.de/
http://gruene-fraktion.thueringen.d...omwaffen-roberto-kobelt-radelt-mit-pacemakers
http://www.die-linke-thueringen.de/...-fuer-ein-weltweites-verbot-aller-atomwaffen/
http://www.spd-thl.de/Aktuelles/Neu...r-fuer-eine-friedliche-und-gerechte-Welt.html
http://www.jenatv.de/mediathek/2899...uf_ihrer_Pacemakers_Tour_Station_in_Jena.html
http://www.mz-web.de/weissenfels/pr...cher-trotzen-der-hitze,20641108,31118742.html
https://www.facebook.com/2164511017...4wvkylTs.bps./904528376279682/?type=1&theater
https://plus.google.com/photos/116911679716255684562/albums/6167373170375498497?sview=7

Wäre schön wenn ich den ein und anderen spontan zum Marathon http://www.pace-makers.de/index.php/strecke-teilnehmer.html begrüßen kann. (Startplatzanfrage direkt an mich bitte)
Gruß thomas
 
täuschen?getarnt? Troll ignorieren!

Und was hier noch erwähnt werden MUSS: Berlin hat es mitbekommen. denn für uns wurden die Ampeln ausgeschaltet. Alle anderen hatten ROT! Großes Publikum in der Stadtmitte-den Touristenbussen - Sicherheitsbeamter bei der Russischen Botschaft ist "geflüchtet". Friedensglocke wurde 50x geläutet...Das war Gänsehaut.
Und - es war sicher keine LuxusKörperPflegeSaunaTour - sage nur Unterkunft - Dusche Leipzig.... Aber OK - so blieb und bleibt mehr für die Feriensarbeit hängen.
Und nun ... schweig ich wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten