• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Samstag 11.7.2015 Radfahren!
Wer hat Lust am Sa. zu fahren? Da es heiß werden soll, würde ich so ca. 10:15 Uhr losfahren wollen. Treffpunkt Neckar. Viel früher geht nicht, da ich Freitagnacht nicht vor Mitternacht nachhause komme. :rolleyes:

vlg HUbert
 
Müsste direkt hinter Burgstall sein. ca. 500 - 700m später biegt man rechts ab in die Felder.

KLaus hat aber die A.Berg Tour bei Quäl dich eingestellt. So müsstest du es lokalisieren können.
Gruß

Hubert
 
Eigentlich schon...aber ich pflege meinen Astralkörper :D:eek: am Baggersee :daumen:
Irgendwie komme ich nach Berlin nicht in die Gänge,


Wusste garnicht das es da auch eins gibt, ist aber gut zu wissen. :daumen:

..ging mir aber auch so..hatte letzte Woche Di. und Do. mega Kopf...dann wieder aufs Rad und wech wars!:daumen:

CM in LB war ganz nett..gerade 16 Leute für ne Gruppe zusammen gekommen..Rote Ampeln im Verband und so..logo gabs Hupkonzert von manchen "Einzelschicksalen":D
In LB ist alles noch ganz frisch..ohne Musik etc. ..nicht so mega wie in Stuggi, aber lohnt sich für ne Stunde im Verkehr LB zu zeigen u. wir wurden auf die PM-Trikots angesprochen:daumen:
 
Hubert - Auch von mir alles Gute!!


Alpe d'Huez kann man auch anders Fahren:
 
Moin zusammen,

geht es Euch auch so...ich habe das Gefühl das bei dem Wetter so einige am durchdrehen...unachtsam...agressiv sind?!o_O
Gestern war mal wieder so ein Tag...im Straßenverkehr ein Gedrängel..hohes Tempo...dichtes Auffahren.
Ein "einzel Schicksal" per Pedes, nach der Brücke bei Marbach in Richtung Murr, auf der Straße unterwegs.
Der 40t LKW hatte seine Freude mit den 10-15km/h...dahinter ein tiefer alt 7er BMW, ständig am hupen...Radler fährt weiter richtung Murr auf der Straße, bis er dann doch auf den breiten Gehweg ausgewichen ist (vermutlich auch nicht legal und blöd), aber ich hätte mir das nicht gegeben auf der Straße, wenn es einen schönen Radweg an der Murr entlang gibt:confused:
Dann auf der RR Runde mit Kollegen...ach ja..Gruß an das Pelethon vom RSC Bretten die uns bei Gündelbach entgegen kamen:daumen:....auf der Rückfahrt dann leider zu einem Unfall gekommen...1.Helfer:(..in Gündelbach hat ein junger Audifahrer 2 junge Mädels (beide ohne Helm!) auf ihren Rädern, mal kurz auf die Motorhaube genommen...hat sie nicht gesehen..:mad:
Glück im Unglück..die Mädels hatten keine schweren Verletzungen...RTW u. Rennleitung aus VAI verständigt...bissle Wasser u. Kühlakkus besorgt...Eletern verständigt...mir hat es wieder gereicht:(
Hoffe ihr hattet einen schöneren Tag
Gruß
T.
 
Tom, ein Mann für alle Fälle, gut so !!:)
Zum Glück ist den ca. 12-13 jährigen Mädels nicht viel passiert...hatten nen guten Schutzengel.
Aber ohne Helm geht gar nicht...hab ich dann auch den eltern später gesagt!
Also aufpassen bei dem Wetter...ich halte meine Beine still bis Sa. und dann gehts eh über die Alpen mit dem MTB für eine Woche...keine Autofahrer die mich von der Straße drängen wollen oder zu knapp überholen wollen:daumen:
 
geht es Euch auch so...ich habe das Gefühl das bei dem Wetter so einige am durchdrehen...unachtsam...agressiv sind?
Ja, ich bin gestern mir Claudi auf unserer "Minirunde" auch ein paarmal blöd angehupt worden. .
Das macht die Hitze, da trocknet bei manchen das Hirn ein.
 
Zurück
Oben Unten