• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km

Velo_86: ich wohne ja in Kaufering und kenne mich deswegen eher südlich von Augsburg aus (Stauden bzw. auf der östlichen Lechseite).
Meine eigenen Touren starte ich meist in Kaufering, fahre aber gerne auch mal mit dem Auto irgendwo hin, um andere Gegenden kennenzulernen.

Anne: dann fahren wir halt mal gemeinsam ab Kaufering. Dann gibt es bei schönem Wetter hinterher auch Kuchen.

Schöne Woche,
Horst
 

Anzeige

Re: Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km
nachdem ich hier namentlich erwähnt wurde und auch endlich mal wieder etwas Zeit gefunden hier reinzuschauen, gibt´s also ein Lebenszeichen von mir. Ich würde gerne mal ne Runde mit dem ein oder anderen drehen - zeitlich ist das
aber so eine Sache bei mir. Ich komme relativ zeitig aus der Arbeit und könnte ab 16.30 startfertig irgendwo in Göggingen los. Da meine Gemahlin aber ähnlich umtriebig ist wie ich, kann ich nur spontan auf Zuruf - längere Vorausplanungen sind leider nicht drin. Egal, werd´s trotzdem probieren...schön das hier wieder etwas Leben reinkommt
 
RennAnne, TinaH, Velo_86: tolle Tour am Sonntag-war schön mit euch zu fahren! Rennrad fahren wird nun verstärkt in Angriff genommen :) versprochen.
Bin eigentlich sehr flexibel, ab 18 Uhr wäre sehr schön. Ich werde fleißig mitlesen und mich dann einfach anschließen.
 
Hallo Anne, hallo Nachbarn,

nur ein kurzes Lebenszeichen für die Anne und den Max...

Es gibt mich noch, und ich ebenso wie der Horst tät ich mich freuen, wenn man wieder was zusammenginge. Aktuelle mache ich mich aber rar, weil ich in der Arbeit seit Wochen und auch sogar auch an den verregneten Wochenende quasi in meine Computer gekrochen bin und alles umstülpe. In zwei bis drei Wochen wird das hoffentlich vorbei sein und dann bin ich wieder richtig da. Na ja und dann, dann fahr ich vielleicht mal wieder bei euch mit oder ihr bei uns, abgehened aus Kaufering oder vom Ammersee.

maescher: Drück dir die Daumen und freue mich, wenn wir uns nach so langer Zeit mal wiedersehen würden.

Schönen Abend
Franz

P.S. Der Manni ist leider seit einem Jahr nicht mehr da. Schade, aber ist halt so.
 
RennAnne, TinaH, Velo_86: tolle Tour am Sonntag-war schön mit euch zu fahren! Rennrad fahren wird nun verstärkt in Angriff genommen :) versprochen.
Bin eigentlich sehr flexibel, ab 18 Uhr wäre sehr schön. Ich werde fleißig mitlesen und mich dann einfach anschließen.

Hallo Marie,

mich hat es gefreut dich kennen zu lernen. Wenn das Wetter am Donnerstag einigermaßen passt, werde ich da evtl eine kleine Feierabendrunde einplanen.
Lg
Anne
 
fiveten" data-source="post: 2836171" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
nachdem ich hier namentlich erwähnt wurde und auch endlich mal wieder etwas Zeit gefunden hier reinzuschauen, gibt´s also ein Lebenszeichen von mir. Ich würde gerne mal ne Runde mit dem ein oder anderen drehen - zeitlich ist das
aber so eine Sache bei mir. Ich komme relativ zeitig aus der Arbeit und könnte ab 16.30 startfertig irgendwo in Göggingen los. Da meine Gemahlin aber ähnlich umtriebig ist wie ich, kann ich nur spontan auf Zuruf - längere Vorausplanungen sind leider nicht drin. Egal, werd´s trotzdem probieren...schön das hier wieder etwas Leben reinkommt

Hi fiveten,

schön, dass der Aufruf dich ein wenig aufgerüttelt hat ;-). Wenn das Wetter am Donnerstag einigermaßen passt, werde ich evtl. eine kleine Runde gen Süden fahren. Hier plane ich von Augsburg, über Göggingen, Bergheim zwischen 17 und 18 h rauszufahren. Da kann ich dich dann aufsammeln :idee: . Und vielleicht auch gleich die Marie, Dominik und Tina :). Ja, den Max und Jan würde ich auch gerne mitnehmen und alle anderen die sich melden.Vielleicht fühlen sich noch weitere angesprochen.

Würde mich freuen wenn es eine stattliche Gruppe wird.

Wünsche eine gute Nacht
Anne
 
Hallo Anne, hallo Nachbarn,

nur ein kurzes Lebenszeichen für die Anne und den Max...

Es gibt mich noch, und ich ebenso wie der Horst tät ich mich freuen, wenn man wieder was zusammenginge. Aktuelle mache ich mich aber rar, weil ich in der Arbeit seit Wochen und auch sogar auch an den verregneten Wochenende quasi in meine Computer gekrochen bin und alles umstülpe. In zwei bis drei Wochen wird das hoffentlich vorbei sein und dann bin ich wieder richtig da. Na ja und dann, dann fahr ich vielleicht mal wieder bei euch mit oder ihr bei uns, abgehened aus Kaufering oder vom Ammersee.

maescher: Drück dir die Daumen und freue mich, wenn wir uns nach so langer Zeit mal wiedersehen würden.

Schönen Abend
Franz

P.S. Der Manni ist leider seit einem Jahr nicht mehr da. Schade, aber ist halt so.

Hallo Franz,

freut mich, dass es dich hier nach wie vor gibt :). Ich mach mich auch hin und wieder rar. Naja geht halt nicht immer so wie man gerne möchte. Da ich gerade auch am Wochenende Samstag und Sonntag zeitlich begrenzt bin und eine Tour inklusive Anreise mit dem Auto fast nicht zu planen ist wird es schwierig mit einer gemeinsamen Tour. Doch ich werde es auf jeden Fall im Auge behalten und Urlaub hab ich ja auch irgendwann. Mich würde es auf jeden Fall freuen, wenn dieses Jahr mal wieder etwas zusammen geht.

Liebe Grüße
Anne
 
Hallo Anne,
Donnerstag spät geht bei mir theoretisch auch, allerdings könnte ich erst um 18.45 Uhr am Treffpunkt sein, weil ich da lang arbeite...
lg,
max

ps: Panchon und RennAnne: Danke für die guten Wünsche!
 
kleine Runde am Donnerstag wär genehm....allerdings kann ich (so wie´s im Moment aussieht), ähnlich wie Max, erst gegen 18.30Uhr. Sollte mein Vorhertermin platzen, wär 17Uhr kein Problem - kann ich dir aber frühestens morgen sagen.
Max: würd mich freuen, wenn´s mit dir auch mal wieder klappen würde....
 
Hallo,

ich werde spontan heute Abend eine kleine Runde radeln. Ca. 2 Stunden, von Göggingen in Richtung Südwest. Werde starten, wenn du Tour de France Übertragung endet :D

Mitfahrer sind willkommen,

Grüße, Jan
 
hallo jan, wann fährst du denn genau los?
nimmst du auch ein "älteres semester" mit?
bei mir ginge 17.30 lg gabriele
 
Tourmalet61: Würde gerne mal ne Runde von Kaufering aus mitfahren!

@ all: Findet sich für Samstag oder Sonntag ne Gruppe für ne größere Runde? 100km + ??

@ mnbvcxy (Peter): Hey Peter, wir haben immer noch keine Nummern getauscht ;) Kannst mir ja deine mal per Privatnachricht durchschicken!

@ Jan: Vielleicht geht am Wochenende mal was zusammen, wo wir 2 Handballer dabei sind, was meinst?

Grüße
 
Hallo Augsburger,

falls jemand von Euch eine etwas weitere Anfahrt nicht scheut, dann würden wir uns über Mitradler freuen!
siehe Tour durch den Pfaffenwinkel

Viele Grüße,
Horst

P.S.: eine Mitfahrgelegenheit im Auto ab Kaufering könnte ich anbieten...
 
Hallo Rotschopf,

klar, Alter ist doch sekundär. Habe heute nur leider nicht mehr hier reingeschaut. Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal.

Ps: Bei Klimmach (Stauden) sind mehrmals Glasscherben auf dem Fahrradweg, musste daher meinen Reifen wechseln. Wer dort fahren will, Vorsicht!
 
ich sag ja immer, dass Fahrradwege nicht für Rennräder geeignet sind! Unwirtliche Gegend - erst Bussarde, dann Glasscherben ;)...
 
Hallo allerseits,

gibt es bei Euch schon irgendwelche Pläne für eventuelle Ausfahrten am kommenden Sonntag? Würde mich, wenn es zeitlich und örtlich passt, gerne anschließen oder selber eine Tour auf die Beine stellen. Wie schauts bei Euch aus?

Ich wäre Sonntagvormittag startklar und habe die Starterlaubnis auch für eine längere Tour von meiner Freundin erhalten. Sie geht dafür morgens Laufen und kümmert sich dann um unseren Sohn.

Toll wäre eine schöne Runde irgendwo von Augsburg aus, also ohne großen vorherigen Transfer des Rades mit dem Auto.

Wer plant was wo?

Viele Grüße
Malcom
 
Hallo allerseits,

gibt es bei Euch schon irgendwelche Pläne für eventuelle Ausfahrten am kommenden Sonntag? Würde mich, wenn es zeitlich und örtlich passt, gerne anschließen oder selber eine Tour auf die Beine stellen. Wie schauts bei Euch aus?

Ich wäre Sonntagvormittag startklar und habe die Starterlaubnis auch für eine längere Tour von meiner Freundin erhalten. Sie geht dafür morgens Laufen und kümmert sich dann um unseren Sohn.

Toll wäre eine schöne Runde irgendwo von Augsburg aus, also ohne großen vorherigen Transfer des Rades mit dem Auto.

Wer plant was wo?

Viele Grüße
Malcom

Hey Malcom,

mit mir kannst du planen, ich wäre bei einer solchen Tour sehr gerne dabei, Sonntag Vormittag passt mir auch!
 
fiveten" data-source="post: 2837141" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
kleine Runde am Donnerstag wär genehm....allerdings kann ich (so wie´s im Moment aussieht), ähnlich wie Max, erst gegen 18.30Uhr. Sollte mein Vorhertermin platzen, wär 17Uhr kein Problem - kann ich dir aber frühestens morgen sagen.
Max: würd mich freuen, wenn´s mit dir auch mal wieder klappen würde....

Hallo Max, fiveten, Marie und Dominik, und natürlich alle Anderen!

wie sieht's aus heute Abend? Kleine Runde? Treffen wir uns zwischen 18 und 19 h am Laufhaus Förg in Göggingen? Wann könnt ihr dort sein, ist 18:45 für alle ok, Max für dich auch?

Lg Anne
 
Zurück
Oben Unten