• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radverleih mit Lieferservice auf Mallorca

Mit der Fa habe ich sehr durchwachsene Erfahrungen gemacht, angefangen von schlecht gewarteten Rädern bis zum unzuverlässigem Bringservice.
Ist allerdings schon 5 Jahre her. Vielleicht hat sich ja was zum Guten geändert.
 
Im Norden der Insel:
Wheels Sport.
Der Service von Sebastian & Team ist genial, einfach anfragen.
Wheels Sport hat Eddy M.-Räder.

Mit denen habe ich vorletzten Mai in Can Picafort gute Erfahrungen (E.M. Alu) gemacht, abgesehen von der vorderen Bremse, die ich auf der kurzen Rückfahrt zum Hotel ohne Wirkung bis zum Lenker ziehe konnte. Ist zwar nur ne schnell einzustellende Kleinigkeit, passt aber zu den von @KetteRechts.de geschilderten Erfahrungen.
 
Zu den Erfahrungen (WHEELS SPORT), in den letzten 3 Wintern:
Im Winter 2014/15, 2xRäder geliehen (Playa de Muro/am Laden und Playa de Palma).
Im Winter 2015/16, 2x Räder geliehen (In Arta und an der Playa de Palma).
Im Winter 2016/17, 1x Räder (Port de Pollenca)
jeweils geliehen mit perfektem Lieferservice (absolut pünktlich !!! und sehr freundlich)

Ja es gibt auch besser gepfelgte Räder auf der Insel (aber auch deutlich Schlechtere), würde auch ich sagen.
Die Räder wurden geliehen immer zu Weihnachten und an Karneval - also vor der großen Rennrad-Saison.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten