• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radverleih mit Lieferservice auf Mallorca

D

Deleted3355

Hallo zusammen,

kennt ihr noch einen Radverleih auf Mallorca mit Lieferservice - idealerweise im Norden. Wir nehmen diesmal unsere Familien mit und haben im Norden der Insel eine Finca gemietet und wollten uns die 8 Räder liefern lassen.

Geplant war die Räder bei Philipps Bike Corner zu buchen. Aber bei 300€ für die Auslieferung und Abholung zucke ich schon ein bisschen und wollte daher mal nach Alternativen fragen. Kennt jemand noch einen Fahrradverleih mit Lieferservice?

besten Dank - X
 
Bei 8 Rädern sollte der Verleiher ein wenig entgegenkommender sein finde ich.
Auf GC im Dezember hat der Laguna für 8 Tage genau so viel gekostet wie ein C'dale.
So langsam finde ich die Preise die für Leihräder aufgerufen werden mehr als überzogen und der Service gehört immer öfter nicht mit dazu.

In 2014 bekam ich einen Leihwagen bis zum Hotel geliefert und er wurde auch wieder abgeholt....ohne Aufpreis.

Sorry für OT.
 
Velosport in Felantix scheint ok zu sein! Ein Radkumpel war dort letztes Jahr mit einer ganzen Gruppe. Hatten eine Finca bei Cala Milor und Velosport hat die Räder dort hin geliefert und wieder abgeholt. Räder waren top sagte er und es hat alles zuverlässig geklappt.
 
Je nach Entfernung lässt man sich in Radklamotten hinfahren und radelt die Böcke selbst "an Land".
 
Wenn das mit den 300,- wirklich stimmt (hört sich seltsam an) dann wie geschrieben Großraumtaxi oder, falls sowieso Leihwagen gemietet werden sollen selber holen.
 
Wenn das mit den 300,- wirklich stimmt (hört sich seltsam an) dann wie geschrieben Großraumtaxi oder, falls sowieso Leihwagen gemietet werden sollen selber holen.

Die 300 € stimmen wirklich - das Angebot liegt schriftlich vor, und dazu noch 80€ Auftragspauschale. Das macht es dann wirklich sehr unattraktiv. Wir schauen mal ob es bei Velosports noch genug Räder gibt und ansonsten holen wir die Räder einfach im Laden ab. Haben wir ja sonst auch gemacht, aber wegen der Finca wollten wir mal einen "Lieferservice" aisprobieren.

Frohes Neues :)
 
Ich wollte wirklich in keinster Weise Deine Aufrichtigkeit in Zweifel ziehen! Ich hab das mit "wirklich stimmen" als Frage nach Schreibfehler gemeint.
Welcher Verleiher ist denn das - wenn Du das sagen möchtest. Es scheint ja dass der mit zuviel Geschäft kämpfen muß wenn er sich die Kunden mit solchen Preisen vom Hals halten will.

Auch Dir und allen anderen hier ein gutes Neues Jahr
 
Wenn ich mich recht erinnere, haben auch Hürzelers in einem Newsletter letzthin für 2017 frühzeitige Reservierung empfohlen, was sie die letzten Jahre nicht so nachdrücklich getan haben. Vielleicht rechnen die dieses Frühjahr wirklich alle mit überdurchschnittlichem Geschäft. Die Hürzelers und Philipps dieser Insel wollen alle zunächst ihre Kunden an den Stationen/in den Hotels dazu bedienen und erst dann nach außen vermieten, wenn die alle versorgt sind. Das überhöhte Angebot ist das wirksamste Mittel des Geschäftsmanns, die Nachfrage zu steuern....
 
die Internetseite sieht jetzt nicht vertrauenserweckend aus, aber ich will ja Fahrräder mieten und keinen Web-Designer. Dennoch wollte ich einmal fragen, ob jemand Erfahrung mit VeloSport gemacht hat?

Vielen Dank vorab für den Link und eure Hilfe

Wir haben 12/2015 dort zwei Räder gemietet mit Anlieferung und Abholung, ein Stevens Xenon Di2 und ein Carbon Merckx. Alles problemlos und gut gewartete Räder.
 
Zurück
Oben Unten