• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radtouren im Raum Erding

Hab morgen (Freitag) nachmittag frei - Samstag nachmittag (nach der Arbeit) steht Gartenarbeit an - und will um 14 Uhr fahren, vielleicht will sich jemand anschliessen. Route: ED-Wartenberg-Buch am Erlbach-Vilsheim-Steinkirchen-Thalheim-Reichkirchen-ED. Wg. Treffpunkt einfach Kontakt aufnehmen.
LG
Berndt
 
Hab morgen (Freitag) nachmittag frei - Samstag nachmittag (nach der Arbeit) steht Gartenarbeit an - und will um 14 Uhr fahren, vielleicht will sich jemand anschliessen. Route: ED-Wartenberg-Buch am Buchrain-Vilsheim-Steinkirchen-Thalheim-Reichkirchen-ED. Wg. Treffpunkt einfach Kontakt aufnehmen.
LG
Berndt
Du meinst wohl eher Buch am Erlbach, oder? Bei mir wird's am Samstag nix und ab Sonntag bin ich für ne Woche weg. Aber der WP ist ja dann Gott sei Dank vorbei:D
 
Abfahrt heute um 14 Uhr am Gries in Erding (Glaserei Schuhmann). Bis jetzt sind wir zu dritt. Route wie oben beschrieben.
 
Hallo lonse,
kennst den Kreisel bei der Therme? Ecke Sigwolfstr./Am Wasserwerk. Morgen 13:00? Ich schlage ruhige 70km Richtung Eibach vor. Bin aber auch offen für andere Strecken. Passt das?
Viele Grüße
Heiko
 
Hallo lonse,
kennst den Kreisel bei der Therme? Ecke Sigwolfstr./Am Wasserwerk. Morgen 13:00? Ich schlage ruhige 70km Richtung Eibach vor. Bin aber auch offen für andere Strecken. Passt das?
Viele Grüße
Heiko
Hallo Heiko,
habe leider schon was ausgemacht. aber du könntst um 12.30 Uhr am aldi-parkplatz erding (gegenüber fliegerhorst) dazu kommen. auch ruhige ca.70 km, allerdings richtung stoibermühle-marzling- langenpreising.
Eibach könnten wir ein andermal fahren.
viele grüße
lonse
 
Hallo zusammen,
das Wetter soll zwar nicht besonders schön werden, aber vielleicht geht eine Tour, ca. 80 km.
Habe Sa. und So. Zeit. Wer hat Lust?
viele grüße
lonse
 
Hi,
hätte, wenn überhaupt, nur Sonntag vormittag von 9.00 bis etwa 11.00 Zeit. Temperaturen werden dann so um 3° bis 5°C prognostiziert (brrrrrr...). Mal schauen, ob ich mir das antue. Falls ja, geb' ich's bekannt.
LG
Berndt
 
Hi, Leute,
sorry, ist mir morgen früh wirklich zu kalt. Später kann ich nicht - Geburtstagseinladung mittags auswärts.
Bis zum nächsten mal.
Berndt
 
Nun ja,
es sollten dennoch deutlich über 0° herrschen, allein schon wegen der kalten Zehen ;). Und so ne richtige Winterjacke ist es ja auch wieder nicht.
Bis bald, Peter
 
Hi, Leute,
das Wetter macht wieder richtig Freude und Zeit hab ich auch. Würde gerne am Samstag (28.04.) so um 13.30 eine etwa gut 70km lange Runde durch das geliebte Holzland drehen. Freue mich auf regen Zuspruch!!! Alles nähere hier im Forum.
LG Berndt
 
Zurück
Oben Unten