• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radtouren im Raum Erding

Hi, Leute,
das Wetter macht wieder richtig Freude und Zeit hab ich auch. Würde gerne am Samstag (28.04.) so um 13.30 eine etwa gut 70km lange Runde durch das geliebte Holzland drehen. Freue mich auf regen Zuspruch!!! Alles nähere hier im Forum.
LG Berndt
Habedere.
Muss leider am Samstag arbeiten, ich wünsch euch viel Spaß:)
 
Am Montag fahr ich wahrscheinlich noch ein kurzes Abendründerl, wenn das Wetter passt. Vielleicht geht ja was zam.
 
Würde gerne morgen früh so von 8.30 bis 11.00 fahren.Bemühe mich noch um Mitfahrer. Abfahrtszeit könnte sich daher leicht verändern - ich geb auf alle Fälle Bescheid!
LG
Berndt
 
Fahre wahrscheinlich morgen Abend gleich von der Arbeit vom Kleinen Platz weg, so kurz nach 18 Uhr. Vielleicht geht was zusammen. Tourvorschlag: ED-Fraunberg-Steinkirchen-Taufkirchen-Unterhofkirchen-Bockhorn-ED.
Herbert, falls Du mitkommst, könnte/n ich/wir Dich ja daheim abholen.
LG
Berndt
 
Treffpunkt Kirche ist gut. Bin so um 18.15 da, je nachdem, wie pünktlich ich aus dem Geschäft rauskomme.
Bis dann
Berndt
 
Hi,
hab heute kurzfristig nachmittags frei. Will so ab 16.00 losfahren und spätestens um 19.00/19.30 zurück sein.
Wenn jemand Lust hat, mitzufahren: Abfahrt Landshuter Straße beim Opel-Händler..
LG
Berndt
 
Hallo Berndt,
kann zur Zeit leider nicht radeln. Bin noch krankgeschrieben.
Muss mich noch bis anfang Juni gedulden.

Viele Grüße
lonse
 
Morgen werd ich a kloans Ründerl in da Gegend fahren, wenn das Wetter passt.
 
Sehr kurzfristig, aber ich versuchs trotzdem. 2.Stunden-Tour heute ab 14.00. Abfahrt am Gries bei Glaserei Schuhmann.
LG
Berndt
 
Will heute (Mittwoch) abend um 18.30 (Abfahrt bei Opel Häusler-ist bei mir um die Ecke) eine ca. 2 Stunden-Runde drehen. Vielleicht hat jemand Zeit.
LG
Berndt
 
Würde heute 18:30 kurze 50km ab Therme fahren. Entweder hoch nach Marzling oder um den Wildpark Poing. Hat jemand spontan Lust?
 
hab gedacht, der Fred wäre eingeschlafen - dabei hab ich nur die Email-Benachrichtigung nicht mehr erhalten... :-(
 
Zurück
Oben Unten